der ultimative Geburtstagsthread

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.518
Ort
Münster (Westfalen)
Herzlichen Glückwunsch!

P1110463.JPG
 
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    @Gecko
    Lieber Stefan, alles Gute zum heutigen Geburtstag.
    Viel Gesundheit und mögest allweil ein kühles Bier und ein saftiges Schäufela im Keller haben.:grinsend:
     
  • Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Dankeschön, Ihr Lieben!

    Ja, morgen hab ich auch noch frei. Heute sind meine Frau & ich in Prag gewesen, ist nur eine knappe Autostunde und es tat gut, mal kurz raus zukommen.

    IMG_20211101_1031230-01.jpeg

    IMG_20211101_1036509-01.jpeg

    Jetzt einen herrlich faulen Fernsehabend - auch wenn mich bis jetzt noch kein Sender richtig anspricht, mal gucken.
    Blöde isses nur, weil man die Zeit nicht anhalten kann. Geburtstag ist irgendwie immer mehr mit Rückblick und Resümee verbunden. Doch ich will mich nicht beschweren. Denn zum einen konnte ich im Nachbarland günstig tanken, und zum anderen warten noch feine Marzipanriegel in Vollmilch auf mich, hihi.


    Verklebtes Grüßle!
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Baumarktjunge, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
    ich wünsche dir was. Freue dich über deinen ollen Park, viele interessante Ereignisse
    erlebst du bestimmt noch in diesem Jahr.(y)(y)
    Dein Tag iss bald wieder Geschichte, nutze die schönen Stunden mit Marzipanriegeln & Co.:D
    IMG_20201025_150030.jpg
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh, ich hab das übersehen. Alles Gute zum Geburtstag, Baumarktjunge. Weiter so mit Leben und Glück und hoffentlich ordentlicher Gesundheit auf dem Rasengrün des Lebens.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ui, bester @Baumarktjunge, ich bin zu spät, dabei hab ich doch vorgestern extra im Nachbargarten die letzte Wegwartenblüte für dich geklaut!

    fürBaumarktjunge1.JPG


    Vielleicht führt sie dich auch im soeben begonnenen neuen Lebensjahr auf wunderbaren Wegen durch dein wunderbares Refugium mit deinen wunderbaren Menschen. Wenn ich deine Posts so lese, kann ich dir eigentlich nur wünschen, dass dein Leben bleibt, wie es ist. Bloß das Frühaufstehen-und-Arbeiten könnte unbedauert wegbleiben. ;)

    Alles Liebe dir und den Deinen!
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Gecko und Baumarkt-Junge das ist so lächerlich zu spät wenn ich jetzt noch gratuliere, nee nee, ich wünsch euch beiden lieber ein außergewöhnliches und super tolles Wochenende 😂🍷🍷🍷🍷🍷
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.524
    Liebe @Elkevogel, wir sind anscheinend schon alle im Winterschlafmodus...
    Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! 🎂💐🎈
    Viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr! Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag.

    20210722_132314.jpg
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Elke,
    ich habe dir bereits ja auf deiner Pinnwand gratuliert, aber wie du sicher weißt,
    "doppelt genäht hält besser"....

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit und Zufriedenheit!
    Lasse dich so richtig feiern und habe einen schönen Abend!


    33075517xn.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elkevogel.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und besonders viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr.

    P1040093Rose Climbing Schneewittchen.JPG
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Auch von mir noch nachtraeglich viele gute Wuensche fuer's neue Lebensjahr, Elkevogel!
    Hab' eine schoene Zeit!

    Kia ora
    a010.gif
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh je, ich komme auch erst hinterhergeschlürt und hätte deinen Ehrentag fast verpasst, liebe Elkevogel. Sei für's neue Lebensjahr mit guten Wünschen bedacht, vor allem Gesundheit für dich selbst und deine Lieben, und nie und nimmer keine Überschwemmungen nicht!

    Es blüht noch eine Ringelblume für dich:

    fürElkevogel21.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    @dwcdv :

    Lieber Dorian,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass es dir gut geht.
    Feiert man eigendlich in Japan seinen Geburtstag, wie sind da die Traditionen?

    P1040849.JPG

    Herzliche Grüße, Pyromella
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten