der ultimative Geburtstagsthread

  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Hallo Lauren,

    dem neuen Erdenbürger alles Gute zum heutigen Geburtstag und der tapferen Mama meine Hochachtung!
    Ich wünsche euch alles Glück und vor allen Dingen Gesundheit.

    e7c454db-c488-4aa2-80bewc.jpeg
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Lauren, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem jüngsten Zwerg.

    Ich wünsche ihm ganz viel Gesundheit, wenig Sorgen auf seinem Lebensweg.

    Erhole dich gut von der Geburt und habe nicht zu viele unruhige Nächte.:pa:

    33009946dv.jpg
     
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Hallo Hero,

    was wäre ein Forum ohne fachlich wie sachlich bewanderte Mitglieder wie Dich.
    Alles Gute zum Geburtstag.
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Also es fehlt wirklich auf der Startseite, dass die Geburtstagskinder angezeigt werden...

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, aurinko!

    Und dir Pyro danke, dass du extra nachsiehst!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.487
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe @Rosabelverde,

    ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Lass dich feiern und genieße den Tag.
    Ich habe dir übrigens im Zackzack einen Kuchen hingestellt, ich hoffe, dass du vorbeikommst, bevor die hungrige Meute ihn verschlungen hat.

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ah, Rosa, aller Gute zum Geburtstag! Ja, bitte bleib wie Du bist, mit diesen herrlichen Fotos und gewaltig schönen Wortgebilden.
    Wünsch Dir alles erdenklich Gute.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    I

    ingistern

    Guest
    Liebes Bell'she.. allmächt.. Du hast Burzeldach:love::love:

    Alles Gute!!!!

    Ingi, die dir schnell noch eine dicke, fette Sternschnuppe schickt für einen Sonderwunsch :giggle:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Danke euch, ihr Süßen!, gute Wünsche kann man nie genug haben, und ich hab sie so nötig wie everybody else oder noch ein bisschen mehr ...

    Pit, sind das Zauberpilze? Kennste sicher, einer meiner Lieblingssongs, hab ich den nicht erst neulich irgendwo verlinkt?,


    Doro, bin ganz platt über dein Lob mancher meiner Fotos!, du Bilderkönigin! ;) Ich trau mich ja nie, sowas in deinem Thread zu posten!

    Lieben Dank für alle Glückwünsche und mal sehen, mit welchem Sonderwunsch ich die Sternschnuppe ins All jage oder vielleich reite ich gleich drauf mit?!
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Rosa, wenigstens habe ich es geschafft, dich gleich nach deinem Geburtstag zu erwischen.:):unsure:
    Ganz herzlich gratuliere ich dir nachträglich, alles Liebe und Gute wünsche ich dir.:D
    DSCI0816.JPG
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Liebe Rosabel, leider gehöre ich auch zu den Zuspätkommern. :oops: Aber zum Glück bestraft uns nicht das Leben, sondern Du beschenkst z.B. mich mit der Erinnerung an eine ferne Superzeit. Was war man damals jung und immer dem DDR-Alltagszufall ausgeliefert, wann im Radio vielleicht mal White Rabbit gespielt wurde...
    Also, Du wahre Sprachpoetin, alles Gute nachträglich. Feier einfach heut weiter, Geburtstag 2.0 sozusagen...;)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Danke auch allen 'Nachträglern', bin ja selbst meist auch einer. Hab mich sehr gefreut, ihr Lieben, auch über die hübschen Blümchen! :giggle:

    Und ja, ich hatte einen schönen Tag, womöglich sogar etwas zu schön, denn heute muss ich mich tatsächlich erholen ... sonst wird das nichts mit der morgigen Tea-party ...

    (Orangina, bei euch wurde tatsächlich sowas Dekadentes wie White Rabbit im Radio gespielt? Hätt ich jetzt nicht erwartet. (Gab's auch 'Alice im Wunderland' als Buch?))
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    (Orangina, bei euch wurde tatsächlich sowas Dekadentes wie White Rabbit im Radio gespielt? Hätt ich jetzt nicht erwartet. (Gab's auch 'Alice im Wunderland' als Buch?))

    In DDR-Radiosendern natürlich nicht. Aber die hab ich sowieso nie gehört. DDR-Schlager - pfft! (n) Immer nur Westsender oder meist Radio Luxemburg auf Kurzwelle - so mit allen pfeifenden und auf- und abschwellenden Nebengeräuschen. :D
    Morgens den Holländer (in den Ferien), nachmittags Frank Elstner und abends den Engländer.
    "Beatmusik" und das "Yeah yeah yeah" (O-Ton Walter Ulbricht - bei ihm klang das aber wie Je Je Je :ROFLMAO:) war ja hier offiziell verpönt.:mad:
    Und da wir damals auch keine Platten von unseren amerikanischen Lieblingsbands kaufen konnten, musste man eben immer drauf hoffen, dass sie zufällig mal Jefferson Airplane, Hendrix, CCR oder Led Zeppelin, ... spielten.
    Alice im Wunderland hatt ich als Buch, weiss nur nicht mehr, ob vor oder nach der Wende, leider verborgt und nicht zurück bekommen. Sehr ärgerlich.:devilish:
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Och mönsch... ich kannte den Thread gar nicht... und hab zwei Geburtstage verpasst!

    Liebe Aurinko und liebste Rosabel, ich wünsche euch beiden nachträglich Alles erdenklich Gute für das neu angebrochene Lebensjahr... möge es nur Gutes und Schönes für euch bereithalten! :giggle:

    20171012_132646.3.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.487
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe @luise-ac ,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir für dein neues Jahr Glück, Gesundheit und immer gute Ernten, wenig Stress und Zeit, deinen Garten zu genießen.
    Im Zackzack wartet noch ein Kuchen auf dich, vielleicht können wir heute Abend etwas feiern.

    P1100184Hibiscus.JPG


    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich wünsche auch alles Gute für das eue Lebensjahr und viel Freude bei zukünftigen Wanderungen und Fototouren, liebe Luise.

    image001.jpg
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    1539846496889.jpeg


    Liebe Luise,

    meine herzallerliebsten Glückwünsche an Dich! Du bist ein ganz besonderer Mensch. Lass dich richtig feiern.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Luise, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu heutigen Geburtstag.
    Lasse dich schön feiern. So schönes Wetter wirst zu deinem Geburtstag selten haben,
    also genieße diesen Tag!

    33009682wx.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten