der ultimative Geburtstagsthread

tina1

Foren-Urgestein
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
21.744
Ort
Sachsen-Anhalt/Saalekreis
Vielen lieben Dank an alle, die nicht vergessen haben, mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Leider kann ich nicht hier verweilen, mein Sofa ruft, ich habe einen Hörsturz.
Also ich ruh mich gleich wieder aus.
Ich hoffe aber, zur Adventszeit wieder soweit fit zu sein, daß ich hier wieder öfter präsent sein kann.

Ganz liebe Grüße an alle
schickt
Tina
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Ach tina, das tut mir leid zu hören, klingt nicht gut mit dem Hörsturz. Ich weiß gar nicht, wie sich das damit verhält, geht das mit Ruhen bald besser?
    Dann alles nötige gewünscht!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Liebe Tina!

    Ich wünsche die alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    E696879E-C195-4446-9BD7-789BF22020DD.jpeg


    Ich hatte vor ca. 23 Jahren auch mal einen Hörsturz. Das ist sehr unangenehm. Ich wünsche dir gute Besserung :paar:und nimm dir Zeit für viiiiiiiiiiel Ruhe.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hääääääääääääpppyyyyyyyyyyy böööööööööööööööörstdayy ...

    ganz leisesing
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Och Tina, :paar:

    fürTina2018.jpg


    Hörsturz ist ja sooo doof! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der so verschwindet wie vor Jahren meiner, der sich einfach davonschlich ... wenn auch erst nach 3 oder 4 Monaten, genau weiß ich's gar nicht mehr.

    Ein gutes neues Lebensjahr wünsch ich dir, ohne solche oder andere überflüssige Belästigungen durch das Schicksal oder was sich dafür hält, stattdessen viele schöne Erlebnisse und allzeit Blüten im Garten!
     
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Ahja, dann passt es ja. Zu einem Blechblasinstrument sagen Liebhaber auch „Kanne“.
     
    I

    ingistern

    Guest
    Liebes Tubirubi,
    zum Burzeldach alles gute und einen Tomaten-Song, vielleicht züchtest du auch mal welche ...:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

    sollen ganz gut schmecken die Homegrown-Tomatoes...:sneaky:

     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh Mann Tubirubi-Erntequeen, tut mir leid, dass ich deinen Geburtstag verpasst habe. Nimmst du noch Glückwünsche entgegen? Vielleicht wenn sie gaaanz viel Tomatenmark enthalten?

    Und ein wärmendes Herbstfeuerchen? Komm, gibt Glühwein! Auf dein Wohl! Und auf ein ertragreiches neues Lebensjahr!

    fürTubirubi2018.JPG
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Guten Morgen, liebe Supernovae! Komm, kuschel dich gleich zu uns um das Feuerchen! Wir trinken hier schlaue Sachen gegen den Herbstblues, vielleicht tun die ja auch dir gut?

    Alles Liebe zum Geburtstag! :grinsend:
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Supernovae.....
    Geburtstag......
    Armes Kind, so kurz vor Weihnachten gibts keine Geschenke:ROFLMAO::ROFLMAO:
    Aber ich hab für Dich ein ganz frisches Blümchen. Heute Nacht von der Eule für Dich gemacht!!! Dein neues Lebensjahr fängt ja gut an!
    20181218_013516.jpg
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Oh, da sag ich doch auch gleich mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Supernovae. Hab ein schönes neues Lebensjahr mit großem Gartenfeelingsanteil.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Lieber @mikaa !

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.

    P1110533.JPG

    Dieser nette Gratulant flog mir gestern in den Weg und bestellt auch liebe Grüße.

    Lass dich heute feiern und genieße den Tag!

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Ach, ist das fett! Nein, nicht das Pyro'sche Rotkehlchen, das schon, nee, ich mein den Geburtstag von Micha!
    Wah, Bub, laß Dich herzen und drücken und feiern, ganz unverkrampft.
    Bist halt ein Guter, ach was red ich, ein Bester.

    Und dem Murmelchen Inga mal ganz kleinlaut einen nachträglichen Geburtagsgruß geschickt. Alles Gute!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Herzliche Geburtstagswünsche zum heutigen Ehrentag Lavi!!!!

    und allen andern nachträglich auch alles alles Liebe
     

    Anhänge

    • bluehippo.JPG
      bluehippo.JPG
      391 KB · Aufrufe: 34

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Leider gelingt es mir immer wieder, Geburtstage und andere Fixtermine zu verschwitzen, liebeLavendula.
    20180709_184340.jpg
    Aber noch ist DEIN Tag ja nicht vorüber und meine besten Wünsche hinsichtlich Gesundheit, Vitalität und Tatkraft, zuvörderst täglich einen Grund zur Freude, sind auf dem Weg.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten