der ultimative Geburtstagsthread

Kia ora

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
12.192
Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich, liebe Lavi!
Hab' einen schoenen Tag!

Kia ora
Blumenregen L.gif
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hey Lavi,

    du hattest bestimmt auch ohne meinen pünktlichen Glückwunsch einen tollen & wilden Geburtstag, hm? :D

    Alles Gute zum neuen Lebensjahr, Gesundheit, einen blühenden Garten und immer eine gehorsame Filzlotte wünsch ich dir, unpünktlich wie meist, aber trotzdem herzlich.

    Hier noch ein kleiner Duftgruß aus dem Sommer für dich!

    fürLavi2019.jpg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin alle zusammen, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee:
    was für ein Betrieb im Ultimativen, ich danke allen, die an meinen Geburtstag gedacht haben, (y)(y):paar:
    Langsam fahre ich ein paar Stufen runter, ein paar Tage hintereinander feiern,
    donnerschlag, das ist was Größeres, aber immer wieder super. :D:D

    Eine Runde auf euch, prosit. :paar::grinsend::D
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Hallihallo liebe Spätzin, :giggle::coffee::coffee:

    du hattest auf jeden Fall einen guten Flug bis hierher. :paar::D
    Lieben Dank für deine netten Wünsche, ich habe mich ziemlich gefreut. :giggle::giggle:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Hallo Joa,

    herzlichen Dank für deine netten Wünsche zu meinem Geburtstag, :giggle:
    schau dich um, vielleicht ist ja noch ein bisschen Sekt im Kübel.:D
     
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Alle guten Wünsche anlässlich Deines heutigen "großen Tages" und für Dein gesamtes neues Lebensjahr sind auf dem Wege, Eva- Maria!!
    Zuvorderst natürlich die für unangreifbare Gesundheit, Vitalität, Schaffensfreude, Zweisamkeit und viel viel Freude relevanten. Lass Dich recht feiern!!
    20180420_213547.jpg
     
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Moin zusammen,
    ich danke Euch ganz herzlich für all' die lieben Glückwünsche!
    Hatte ein wunderbar langes WE am Meer mit GöGa.
    Wetter war einsame Spitze, Hunde hatten viel Spaß und wir sind stundenlang
    am Wasser gelaufen. Es gab sogar 'nen kleinen Sonnenbrand gratis!!!
    Einfach nur schön, auf diese Weise Kraft & gute Laune zu tanken......
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Stupsi, schau, ich bring Dir Rosen!!!
    Aber nicht nur das, ein ganzes Paket wertvoller und zweckdienlicher Wünsche ist unterwegs zu Dir.
    Am wichtigsten ist freilich eiserne Gesundheit, denn alles Andere können wir selbst machen. Jeden Tag einen
    20170609_190354.jpg
    Grund zur Freude habe ich dazugepackt, und auch Vitalität und Schaffensfreude im neuen Lebensjahr werden nicht fehlen.
    Mach Dir heute einen "Fetten"!!!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Dir, liebe Stupsi, wuensche ich einen wunderschoenen Tag!
    blumen2.gif

    Alles Gute zum Geburtstag und ueberhaupt.....

    Kia ora :paar:
     

    asta

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2012
    Beiträge
    1.146
    Liebe Stupsi,

    alles Gute zu deinem Geburtstag, weiterhin so viel Freude mit deinem Balkon!

    Rose W 21.10mit den besten wünschen.jpg
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Zur Zeit Komme ich immer zu spät.

    Liebe Eva,
    dir nachträglich alles Gute für deine neues Lebensjahr.
    Ich hoffe, du hast dich so richtig feiern lassen.

    Liebe Stupsi,
    alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Topfgarten.

    29896515qy.jpg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Alles liebe und gute zum geburtstag liebe Stupsi
     

    Anhänge

    • 36892195_10212617496095569_458907746520006656_o.jpg
      36892195_10212617496095569_458907746520006656_o.jpg
      329,1 KB · Aufrufe: 32

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hallo liebe Stupsi,

    denn mal alles Liebe & Gute dir zum neuen Lebensjahr, du ausdauernde Ohrenkneiferverteidigerin, aber bekanntlich braucht ja auch der Teufel einen Advokaten. Ich mach mir jetzt wegen 10° minus (wie kann man nur im Januar Geburtstag haben!) einen Glühwein, den ich auf dein geschätztes Wohl trinken werde! Prost, auf dich und dass es ein wunderschönes Jahr in deinem Leben werde! :paar:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Guten morgen, lieber Hermann,

    wenn du dir deinen Geburtstag hättest aussuchen können, wäre der bestimmt nicht in den Januar gefallen, hm? :giggle:

    Hier ist, zusammen mit vielen Zauberwünschen für dein neues Lebensjahr, ein Blümchen, das dir vielleicht besser behagt als die gegenwärtige braungraue glitschige Jahreszeit:

    fürHermann2019.jpg


    Schönrot und schöngroß, wie's einem Rosenfan geziemt! :D

    Du hast hoffentlich einen perfekten Geburts-Tag, sofern es das für dich im Januar geben kann. Liebe Mitmenschen drumrum gleichen den Mangel an Sommersonne mehr als aus. Also alles Gute für euch! :paar:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Lieber @bonifatius ,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich bringe dir eine tapfere Januar-Blüte der Coral Dawn vorbei, die jetzt dran erinnert, dass es auch wieder eine Jahreszeit mit vielen Rosenblüten geben wird. In diesem Sinne wünsche ich dir heute einen wunderschönen Tag, lass dich feiern.
    P1110591Coral Dawn.JPG

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    bonifatius

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Dez. 2011
    Beiträge
    2.034
    Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag,
     

    Anhänge

    • 27164711_1481261948662921_3028827733475585966_o.jpg
      27164711_1481261948662921_3028827733475585966_o.jpg
      127,5 KB · Aufrufe: 36

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Hier wurde ja ganz schön lange nicht mehr gratuliert....:unsure:

    Aber heute hat die Frau mit dem besten Musikgeschmack in diesem Forum Geburtstag!
    Liebe Freedom, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Lass dich heute ordentlich verwöhnen. :zwinkern:
     
    I

    ingistern

    Guest
    Liebes Freedömle :love::D

    Einen allerliebsten Geburtstagsgruß aus Mittelfranken , lass es bis spät in die Abendstunden ordentlich krachen...

    wohl dem, dessen Geburtstag auf einen Freitag fällt...

    die Power sei mit dir !!!


    Ingi und Gimli
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Freedom, mein Geburtstagsgruß kommt ausnahmsweise aus Berlin.

    Herzlichen Glückwunsche zu deinem Geburtstag.
    Lasse dich heute so richtig feiern.

     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Lieber Franz,
    Ganz herzliche und verbundene Grüße zu Deinem Geburtstag fliegen Dir zu aus dem "Grünen Herzen".
    Vor allem Gesundheit für Dich und Deine Liebste sind enthalten, denn wir Pragmatiker machen das meiste Übrige sowieso selbst. Vitalität und Lebensfreude sind für Dich weiterhin gebucht.
    Nun lass Dich heute verdientermaßen feiern!!

    FB_IMG_1471555176890.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    He Franz,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hast dich ja ganz ordentlich weggeschlichen! Schau mal wieder vorbei, wenn sich's einrichten lässt. Bis dahin! :grinsend:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Herzlichen Glückwunsch möchte ich Dir auch sagen, lieber Franz. Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ich vermisse Dich und Deinen exotischen Garten.

    image001.jpg
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Schöne Grüße aus dem Dschungel!
    Danke, danke Euch allen für die Lieben, Netten Geburtstagsgrüße!
    Das Alte Jahr ist nur so dahingeflogen, jetzt starten wir mit Sonnenschein ins Neue Jahr hinein! :)
     
    I

    ingistern

    Guest

    Für das HG-net Mitglied mit den wohl wenigsten Beiträgen:LOL: , das ich zufällig ganz gut kenne....

    :love:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sorry, Sternchen, da gibt es noch reichlich Leute mit weniger Beiträgen. ;)

    Aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Zwerg Gimli!

    P1110879.JPG

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten