der ultimative Geburtstagsthread

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
Registriert
16. Juni 2017
Beiträge
5.880
Hallo Gecko,

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag aus Bayerisch-Schwaben;-)

die wilde Gärtnerin maryrose
 

Anhänge

  • DSCN9821.JPG
    DSCN9821.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 28
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    ä

    Moin Stefan,

    nachträglich alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
    Iss schon wieder alles vorbei, so schnell geht das.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :giggle:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh, schon wieder ein Geburtstagskind! :)

    Viele gute Wünsche auch dir, liebe Christa @Chrisel !

    Hab sogar noch was Blühendes für dich:

    blmnMakro (30).jpg


    Dein neues Lebensjahr soll duften wie diese Pelargonie! ;)

    Rosabel
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Christa , alles Gute zum Geburtstag ... vor allem Gesundheit , alles andere kann man kaufen :)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ganz schnell eben gratulieren....
    Alles Gute zum Geburtstag, Christa!

    Und wieder los.....
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich danke euch allen recht herzlich für die lieben Wünsche.
    Der Kuchen war lecker, Pyro.
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Ich bringe es immer wieder fertig, der letzte in einer Gratulationscour zu sein. Und dabei ist es heuer ja ein ganz besonderer Geburtstag!!
    Aber dafür komme ich mit besonderer Herzlichkeit. Viel Gesundheit, Vitalität, Neugier, Zuwendung und ganz ganz viel Freude sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten!

    IMG-20190205-WA0009.jpg
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Lieber Erik
    ich danke dir von ganzem Herzen und auch einen lieben Gruß an deine Frau.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.880
    Liebe Christa,

    auch von mir noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

    Entschuldige bitte die Verspätung.

    LG

    wilde Gärnerin
     
    C

    Chrisel

    Guest
    @tina1
    du kannst dich ruhig mal wieder blicken lassen !!!!!

    Erstmal alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Tina,

    auch an dieser Stelle von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, dass es dir gut geht.

    P1130987.JPG

    Herzliche Grüße, Pyromella
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Fuer ALLE herzliche Glueckwunsche, auch nachtraeglich, von mir,

    Kia ora
    635319
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Martina, alles Liebe zu Deinem 36. Geburtstag!
    Und empfinde, dass Du hier fehlst!!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor
    IMG-20190205-WA0009.jpg
    allem Deinen frohen Lebensmut und Deine Vitalität zurück!!
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Liebe Tina,

    falls du es dir überlegst und doch noch mal hier reinschaust, hätte ich nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und noch ein Blümchen für dich ...

    fürTina3.jpg

    fürTina3.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Moin, @Supernovae!

    Vom Weihnachtsmarkt hab ich dir ein paar Likörfläschchen mitgebracht, man kann sich die gewünschte Menge abzapfen lassen. Was meinst du, wieviele Sorten und Mengen wir brauchen, um würdig auf deinen Geburtstag anzustoßen?

    Prost und auf ein wunderschönes neues Lebensjahr! Außer Glück, Gesundheit und Schnaps braucht man fast nichts. :D Liebe Menschen setze ich mal als Konstante voraus. :giggle:
    1576632564614.jpeg

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag und auch sonst alles Gute!

    Rosabel
     

    Eisenkraut

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2012
    Beiträge
    533
    Ort
    Unterthingau / Allgäu
    Woher wißt Ihr von den Geburtstagen? Ich hatte gestern Geburtstag,- aber aus dem Forum hat mir noch nie jemand gratuliert. Macht nichts, dafür war mein Haus voller Gäste, u. ich war natürlich beschäftigt mit Kochen (vegetarisch), damit meine Gäste was Gutes zu futtern hatten. Meine Töchter u. Enkelin haben mir natürlich beim Servieren/ Spülen u, Aufräumen geholfen,- es war ein schönes Fest. Eine Tochter ist vegan,- u. das ist natürlich ein aktuelle (Streit-)Thema. Dafür wurde mein Haus aufgeraümt von den vielen Adventkränzen, Zweigen, Weihnachgtsschmuck , die wir gut verkauft hatten. Jetzt kann Weihnachten in aller Ruhe kommen. Ich werde mich noch ein Bißchen um den Garten kümmern, solange noch kein Schnee liegt,- u. das ist tages- bis wochen- füllend, da gibt es keine Langweile. Wie gut, dass die Kälte gewichen ist , weil die Sonne alljährlich mit meinem Geburtstag in den Schützen = Feuerzeichen gewandert ist. Dort bleibt sie ca 3 Wochen, bis sie in den kalten Steinbock wandert. Das reicht mir völlig für den Schnee, denn dann gehts zum Langlaufen,- u. vom Garten will ich dann nichts mehr wissen. Halt,- das Samenfest bei Rapunze (Ende Januar)l ist auch schon wieder in Sicht,- da dürfen wir natürlich nicht fehlen.
    Allen ein frohes, gemüptliches Weihnachtsfest v. Eisenkraut
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten