der ultimative Geburtstagsthread

EvaKa

Foren-Urgestein
Registriert
30. Dez. 2008
Beiträge
2.222
Ort
Lüneburger Heide
Lieber Erik,
wie lieb, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast.
Der Tag verging wie im Flug, es gibt viel zu tun :)
Herzlich
Eva-Maria
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich wünsche dir auch alles Gute!

    P1110938.JPG
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin, :giggle:

    Liebe Petra, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute,
    viel Gesundheit und Freude im Garten, alles soll schön wachsen und gedeihen.
    Kuchen und Sekt gibt es am Kamin.:paar:

    DSC_0104 (4).JPG
     
  • Winterfalke

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2019
    Beiträge
    338
    Ort
    Österreich
    Hach 🤬 Ich wollte doch der erste sein. 🥺
    Dann schließ ich mich mit den allerbesten und 💌-lichsten Wünschen - besonders für Gesundheit - der Lavi an. 🙂
    Beim Sektfrühstück am Kamin bin ich natürlich auch dabei! 🤩
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Stupsi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und nachträglich möchte ich auch Eva-Maria alles Gute wünschen!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Liebe Geburtstagsgruesse fuer Dich, Stupsi!!!
    Ich wuensche Dir ein gutes neues Lebensjahr!!!!

    Kia ora
    637093
     
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Hallo, Stupsi!!
    Ganz ganz liebe Grüße anlässlich Deines Geburtstages flattern ins Haus, gespickt mit allen guten Wünschen hinsichtlich Gesundheit, Vitalität, Freude am Leben und freundlichem blütenbetontem Umfeld.
    Und vergiss nicht, einen Piccolo knallen zu lassen zur "Herzmassage".
    IMG-20190205-WA0009.jpg
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Vielen lieben Dank!!!
    Wollte kurz reinsehen da ich Pause mache, der Tisch gedeckt und der Kuchen im Ofen ist, heute Nachmittag bekomme ich ein wenig Besuch, freu mich das so viele an mich gedacht haben :)
    Ich Schlunz verpenn ja immer die meisten Geburtstage, muss mich mal öfters hier einklinken....
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.848
    Liebe Stupsi, auch von die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, ganz viel körperliches und seelisches Wohlbefinden mit einbegriffen.
    Bei der gemütlichen Runde heute Nachmittag viel Spaß.


    wilde Gärtnerin
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Danke, danke :)
    Nun ist der Tag auch schon wieder fast rum, war aber schön gemütlich.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Danke Luise, jetzt bin ich hier (gute Vorsätze für dieses Jahr :) )und heute hat keiner Geburtstag?... schitt :) :)

    Dann wünsch ich mal allen die heute irgendwo auf der Welt Geburtstag haben einen wunderschönen Tag!!!
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Guten Morgen, liebe @wilde Gärtnerin Maryrose,

    möge das ein wunderschöner Geburtstag für dich werden und die Sonne des Lebens dich mit freundlichen Strahlen kitzeln! Nicht nur heute, sondern jeden Tag. Darüber hinaus braucht man auch noch Gesundheit und Glück im Garten, damit das Leben Spaß macht. Davon wünsch ich dir ganz viel!

    Sei lieb umarmt :paar: von Rosabel

    Schau mal, dein Storchschnabel ist recht zufrieden bei mir und grüßt dich herzlich! :)

    fürMaryrose2020b (2).jpg

    fürMaryrose2020b (1).jpg

    fürMaryrose2020b (1).jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Da gratuliere ich doch auch!!!
    Alles Gute, wilde Gaertnerin, und nicht zuu wild.... :grinsend:

    Kia ora


    ,,,Bluemchen noch vergessen....

    IMG_0537 v (2).JPG
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Wilde Gärtnerin, ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche alles Gute und Gesundheit zum neuen Lebensjahr ...

    ... und ein kleiner frühlingsbunter Gruß dazu ... image001.jpg
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.424
    Ort
    Mittelhessen
    Ich gratuliere auch ganz herzlich, Wilde Gärtnerin und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Freude am Gärtnern.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Alles Gute zum Geburtstag, Wilde Gärtnerin!! Hab eine gute Zeit, und genieße diesen Tag, gründlichst.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Auch von mir alles,alles gute.
    Freue mich, daß du einen schönen Tag mit deiner Familie hast. :paar:
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.848
    Bisschen spät bzw. früh ins Bett gekommen, deshalb ein wenig verspätet:
    Noch einmal danke für eure Geburtstagswünsche :paar:

    wilde Gärtnerin/mary(rose)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten