der ultimative Geburtstagsthread

  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Christa, auch ich bin leider wieder einmal zu spät.
    Nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
    Mögen viele deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

    33188217ef.jpg
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hallo @Chrisel, wenn schon spät, dann richtig! :giggle:

    Liebe Geburtstagswünsche und ein gesundes neues Lebensjahr mit vielen Blüten!

    Hab noch eine Rose für dich gefunden: die Eyes for you kommt zur Zeit mit einer ungewöhnlichen Farbe.

    fürChrista2020.jpg
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich freue mich auch über die verspäteten, danke. :paar:

    Rosa, das ist wirklich eine tolle Farbe.
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Bei mir ist es schon fast lächerlich so spät wie ich dran bin :rolleyes: aber auch ich wünsche Dir noch alles liebe, viel Glück fürs neue Lebensjahr und das du gesund bleibst nachträglich zu deinem Geburtstag
    663010
     
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    FB_IMG_1451910923345.jpg


    Volltreffer, Tubi!
    Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
    Gesundheit, Vitalität, Schaffensfreude und jeden Tag einen kleinen glückserfüllten Aufschrei!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.438
    Liebe Tubi, alles Gute zum Geburtstag! 🎂🎈
    Viel Gesundheit, Glück und immer viel Freude mit der Musik und den Tomaten.

    20200814_172634.jpg
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.854
    Die besten Wünsche zu deinem GEburtstag liebe Tubi.
    Ihr habt dir ja bereits gestern Abend ein wunderschönes Geburtstagsstänchen gebracht.:)
    Und in diese Sinne wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Musik (und natürlich mit dem Bekochen deines Mannes;-) )
    bei bester Gesundheit und Lebensfreude.

    (Hätte dir gerne einen Link zu "Und die Tuba bläst der Huber" gesetzt, da aber verlässt mich mein Lappi;-()

    LG
    von der wilden Gärtnerin
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hehe, genau, Wissenschaft der Tomaten (und der Bläserei, den tollen Rezepten undundund)
    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tubi! Genieße Deine Zeit, wie es derzeit möglich ist.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hej, Tubi,

    gratuliere herzlich zum Geburtstag mit diesen Dezemberveilchen (Foto von vorgestern).

    fürTubi2020.jpg

    Mögen Tomaten und Musik jederzeit dein Leben verschönern! Und bleib gesund!
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Liebe Eisenkraut, ganz liebe Geburtstagsgrüße flattern zu Dir aus dem Thüringer Wald!
    Vor allem sind sie gespickt mit den guten Wünschen um eiserne Gesundheit, Vitalität und um fit zu bleiben, Schaffensfreude!!
    Lass Dich hochleben und feiern!

    IMG-20190205-WA0009.jpg
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.437
    Ort
    Mittelhessen
    Als ich das Datum für den Coronashutdown gelesen habe, war mir irgendwie schon anders. Dieses Datum war sonst für mich mit anderen Gefühlen besetzt.:zwinkern: Mein Geburtstag. Und nun? Nichts geht mehr. Was soll das nur werden? :traurig:Aaaber, es war ein so schöner Tag, wider Erwarten.
    Es gibt immer auch Möglichkeiten auf andere Weise Nähe zu transportieren, trotz Abstand.
    Zwei Stunden walken zu zweit, Geburtstagsständchen auf dem Hof. Selbstgemachtes Glühweinpunsch mit Abstand. Die kürzeste GeburtstagsParty meines Lebens dauerte 75 Minuten. Aber es hat mich noch viel länger gefreut. Vorfreude, Dabeifreude, Nachfreude.
    Und auch über Eure Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank! Ihr seid ein tolles, kreatives und humorvolles Völkchen :paar: .

    Und hier noch ein Bild, des schönsten MNS, den ich je hatte und der gestern im Geburtstagspakel lag.:freundlich:

    IMG_6991.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.437
    Ort
    Mittelhessen
    Liebe @Eisenkraut, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und Kraft und Freude für Deine schönen Gartenexperimente.
    Habe auch extra ein frisches Tomatenfoto für Dich gemacht.
    IMG_6980.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Öööööhm....Hallooo?
    Hat Dir hier noch keiner gratuliert, und es wie ich ja selber, völlig übersehen?

    664292


    Alles, alles Liebe und Gute, liebe Jenny - Supernovae! Hab eine ganz tolle Zeit, mit all dem und denjenigen, die Du gern hast. Natürlich auch mannig viel Gesundheit gewünscht, damit alles seinen ruhigen und trotzdem vielfältigen Lauf nehmen kann.
    Es ist schön, daß Du hier bist, und im Forum so viel beiträgst.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.437
    Ort
    Mittelhessen
    Oh hei, ja, gestern habe ich noch den ganzen Tag an Dich gedacht!
    Natürlich will ich Dir auch gratulieren. Danke @Jazz Brazil, für die Erinnerung!

    Liebe @Supernovae, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein Neues Lebensjahr. Gesundheit und Zuversicht, und das die Freude am Gestalten und Experimentieren Dich weiterhin begleitet und Dich mit Energie versorgt. Ich freue mich, Dich hier getroffen zu haben. Es macht Spaß mit Dir zu fachsimpeln und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wo sich manchmal Probleme auftun. Und es macht Spaß Deine besonderen gustatorischen Fähigkeiten zu erleben!
    Ich habe einen Teller Tomaten für Dich. Heute nur virtuell, aber Nachschub wird bald ausgesät.
    Und ich wünsche Dir, dass Du dieses Jahr auch in Deinem Anbau eine tolle und geschmackvolle Tomatensaison erlebst!

    IMG_3974.JPG
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.854
    Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Eisenkraut
    Leider zu spät

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Anhang anzeigen 664281

    Leider auch zu spät, aber dennoch von Herzen: die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Eisenkraut.

    Hab dir dafür aber ein besonders passendes Foto heraus gesucht:)
    DSCN3782.JPG



    LG
    wilde Gärtnerin
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.438
    Liebe Supernovae,
    ein Tag vor meiner besseren Hälfte... den Geburtstag werde ich mir sicher merken. ;-)

    Alles Gute und die besten Wünsche zu deinem Ehrentag 🎂🎈 hoffentlich hast du ihn genießen und lockdown-konform mit lieben Menschen verbringen können.
    Viel Gesundheit, Glück und Freude am Gärtnern und kreativen Arbeiten fürs neue Lebensjahr. 🎉🌱🍅

    Und noch ein Blumengruß aus meinem Garten für dich
    20201218_165449.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten