der ultimative Geburtstagsthread

Joaquina

Foren-Urgestein
Registriert
01. Mai 2015
Beiträge
2.408
Ort
Vorderpfalz
Ach, wie viele Geburtstagswünsche an liebe Foris habe ich verpasst. Seht es mir nach. Im seit KH und jetzt Reha
habe ich leider nur mein kleines Smartphone und nicht immer Netz
@ Tube. ..
@ Orangina
@ SuperNovember
@ Eisenkraut
Und allen, die ich sonst verpasst habe..
EIN GESUNDES UND WUNDERBARES NEUES LEBENSJAHR.:paar:
Weiterhin viel Freude an euren Gärten.
 
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    FB_IMG_1457442119864.jpg


    Egal, ob da wieder mal einer untröstlich ist, er
    hat es wieder mal geschafft, der letzte Gratulant zu sein!!
    Liebe Supernovae, Dir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr mit auf den Weg zu geben, ist noch Zeit!
    Natürlich Gesundheit in Hülle und Fülle, Vitalität, Empathie, Neugier und Experimentierfreude, überhaupt Freude an jedem Tag und gutes Gelingen bei allem, was Du beginnst.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.424
    Ort
    Mittelhessen
    Ach, wie viele Geburtstagswünsche an liebe Foris habe ich verpasst. Seht es mir nach. Im seit KH und jetzt Reha
    habe ich leider nur mein kleines Smartphone und nicht immer Netz
    @ Tube. ..
    @ Orangina
    @ SuperNovember
    @ Eisenkraut
    Und allen, die ich sonst verpasst habe..
    EIN GESUNDES UND WUNDERBARES NEUES LEBENSJAHR.:paar:
    Weiterhin viel Freude an euren Gärten.

    Liebe @Joaquina, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Und jetzt ist es wichtig, dass Du erstmal gesund wirst!
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Liebe @Joaquina, ich wusste gar nicht, dass du dich grad in einer dieser Reha-Buden aufhältst und zuvor wahrscheinlich Unerfreuliches mitgemacht hast ... erstmal einen fetten Gruß in deine Richtung! Hab ein Blümchen mit guten und superguten Wünschen für dich bepackt
    fürJoa2020.jpg
    und schicke es dir in der Hoffnung, dass es dir bald wieder gut geht und du uns wieder mit deiner Anwesenheit erfreust. Sei tapfer, Liebes! :paar:(Wann darfst du denn nach Hause?)
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    er hat es wieder mal geschafft, der letzte Gratulant zu sein!!

    Nee, hatter nich! Der letzte Gratulant, liebe @Supernovae, bin diesmal ich! :p Hab dem Nikolaus seinen Sack geklaut, den Inhalt ausgekippt (war eh bloß Kram für Kinder drin) und ihn mit vielen guten Sachen für dich und dein neues Lebensjahr neu aufgefüllt. Jetzt kann eigentlich 2021 nichts mehr schief gehen für dich.

    Alles Gute! :D
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe @Joaquina, ich wusste gar nicht, dass du dich grad in einer dieser Reha-Buden aufhältst und zuvor wahrscheinlich Unerfreuliches mitgemacht hast ... erstmal einen fetten Gruß in deine Richtung! Hab ein Blümchen mit guten und superguten Wünschen für dich bepackt
    Anhang anzeigen 664491
    und schicke es dir in der Hoffnung, dass es dir bald wieder gut geht und du uns wieder mit deiner Anwesenheit erfreust. Sei tapfer, Liebes! :paar:(Wann darfst du denn nach Hause?)
    Liebe Rosa, vielen Dank für deine Lieben Worte. Nach der Reha komme ich wahrscheinlich in Tagespflege. Noch sitze ich im Rollstuhl, mache mein Bestes,um schnell wieder wieder auf die Beine zu kommen.
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Joa nachträglich auch von mir noch alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit so das du schnell wieder auf die Beine kommst, drücke alles was ich habe :paar:
     

    Eisenkraut

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2012
    Beiträge
    533
    Ort
    Unterthingau / Allgäu
    An Joaquina! Was hast Du denn gemacht, dass Du in der Reha verweilen mußtest mit Rollstuhl, Tagespflege usw.?!? Etwa auch einen Schenkel-Hals-Bruch wie ich? Ich bin im April, gleich zu Anfang der Garten-Saisson mit einem Blumenstrauss vom Fahrad gestürzt: Operation, Reha, u. ich kan immer noch nicht so gut laufen- wie ehedem! Aber ich bin in meinem Leben schon oft hingeflogen, - ob mit oder ohne Blumensträusse. Es wird schon wieder werden. Auf jeden Fall bin ich weitgehend schmerzfrei,- u. das ist die Hauptsache. Es wäre schön, wenn wir uns privat austauschen könnten. Eisenkraut
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe @perle1147 ,

    ich wünsche dir nicht nur zum beginnenden neuen Kalenderjahr, sondern auch zum für dich beginnenden neuen Lebensjahr Glück, Gesundheit und immer einen grünen Daumen.

    P1000581Ramblerrose Ännchen von Tharau.JPG

    Ein Kuchen wartet im Zackzack auf dich.

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    An Joaquina! Was hast Du denn gemacht, dass Du in der Reha verweilen mußtest mit Rollstuhl, Tagespflege usw.?!? Etwa auch einen Schenkel-Hals-Bruch wie ich? Ich bin im April, gleich zu Anfang der Garten-Saisson mit einem Blumenstrauss vom Fahrad gestürzt: Operation, Reha, u. ich kan immer noch nicht so gut laufen- wie ehedem! Aber ich bin in meinem Leben schon oft hingeflogen, - ob mit oder ohne Blumensträusse. Es wird schon wieder werden. Auf jeden Fall bin ich weitgehend schmerzfrei,- u. das ist die Hauptsache. Es wäre schön, wenn wir uns privat austauschen könnten. Eisenkraut
    Ich habe einen komplizierten Trümmerbruch erlitten . Keinen Ersatz wie üblich. Bein sozusagen genagelt worden . Auch der Muskelriss muss erst heilen. Mir wäre es anders lieber gewesen. Denn dann hätte ich demnächst zu meinem Mann eilen und die Pflege wieder selbst übernehmen können....
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Perle , du kannst von Silvester an durchfeiern, auch nicht schlecht :lachend:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    perle herzlichen Glückwunsch

    ach Joa.. du hast aber ordentlich ausgefasst heuer ... sei ganz sanft gedrückt. Du bist sicher wieder bald ganz gesund und kannst zu deinem Mann
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @jolantha Wunderschönes Mohnblumenfeld! Dein Foto macht gleich gute Laune.:love:

    @Joaquina Da hattest du wohl einen ganzganz bösen Pechtag! Das wird zwar alles wieder heil, aber es daaaaauert ... ich wünsch dir viel Geduld mit dir selbst, das ist jetzt das Wichtigste. Mit meinem Splitterbeinbruch im Januar vor 4 oder 5 (?) Jahren hatte ich Freude bis zum Sommer. Soll heißen: verlang nicht zuviel von dir. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Ich schicke dir mal eine Lastwagenmenge Geduld und Energie. :paar:
     

    Eisenkraut

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2012
    Beiträge
    533
    Ort
    Unterthingau / Allgäu
    Liebe Joaquina!! ich danke Dit für Deine Mitteilung. Muskelriß u. Trümmerbruch genagelt,- das ist nicht lustig. Ich war auch in der Reha in Sonthofen/Allgäu. Wegen Corona durfte man nicht raus aus der Klinik,- u. ich hatte weder Buch noch gute Illustrierte dabei, weil es wegen dem Knochenbruch pressierte. So habe ich halt die Übungen (waren sehr mangelhaft)gemacht,- gelernt mit Krücken zu laufen,- u. viel geschlafen. Zuhause wurden mir Stützstrümpfe verpasst, ein Rolli, ein Nachtstuhl u. ein wirklich pracktischer Kloo-Aufsatz. u. ein Badewannen-Lift. Eigentlich ist unser Gesundheits-Systen sehr gut. Da im Mai der Garten wartete,arbeitete , ich sogleich in diesem,-natürlich zuviel. Wir haten immer Wwoofer auf dem Hof,- die waren Klasse. Leider ist vor Weihnachten ein Kälte-Einbruch gekommen,- denn ich hätte noch in den Treibhäusern u. den Gartenbeeten zu tun. So bin ich ans Haus gebunden,- mache Buchführung u.räume im Haus auf. Viel lieber würde ich in meinem Stauden- und Rosengarten Rindermist auflegen u. die Rosen mit Fichtenzweigen einbinden. u. manche Bodendecker abdecken. Campanula gehörten auch noch gepflanzt u. die Bartnelken. Ich warte darauf, bis die Sonne im Wassermann ist,- da scheint die Sonne u. es wird wärmer. Es klingt so, als ob Dein Mann auch krank wäre?!? Ich wümsche Dir baldige Genesung u. angenehme Pflegekräfte, mit nachträglichen -Geburtstagsgrüßen u. guten Wünschen fürs neue Jahr. Eisenkraut
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Herzliche Glückwünsche, liebe Katzenfee, zu Deinem Ehrentag und für Dein neues Lebensjahr!

    IMG-20190205-WA0009.jpg


    Alles, was das Leben angenehm macht, vor allem bessere Gesundheit, Vitalität, viel viel Verbundenheit und Freude mit Deinen Lieben,
    wünschen Dir Erik und Erika aus dem Thüringischem.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Schliesse mich all den guten Wuenschen an
    und schicke liebe Geburtstagsgruesse...

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Guten Morgen an deinem Geburtstag, Lavi,

    ich wünsch dir Glück, Gesundheit und die Stimmung immer so gut, wie's nur geht unter den herrschenden Verhältnissen, ein mäusefreies Gewächshaus, viele Blüten und schöne Tomaten in der kommenden Saison. ;)

    fürLavi2021.jpg


    Hoffentlich wird's ein schöner Tag für dich, egal wie das Wetter ist! :)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    665459


    Zu Deinem Geburtstag gaaanz herzliche Wuensche fuer Dich, Lavi!
    Hab, trotz aller "Widrigkeiten" einen schoenen Tag!

    Sei lieb gegruesst, von ganz weit weg>>>

    Kia ora
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Joaquina!! ich danke Dit für Deine Mitteilung. Muskelriß u. Trümmerbruch genagelt,- das ist nicht lustig. Ich war auch in der Reha in Sonthofen/Allgäu. Wegen Corona durfte man nicht raus aus der Klinik,- u. ich hatte weder Buch noch gute Illustrierte dabei, weil es wegen dem Knochenbruch pressierte. So habe ich halt die Übungen (waren sehr mangelhaft)gemacht,- gelernt mit Krücken zu laufen,- u. viel geschlafen. Zuhause wurden mir Stützstrümpfe verpasst, ein Rolli, ein Nachtstuhl u. ein wirklich pracktischer Kloo-Aufsatz. u. ein Badewannen-Lift. Eigentlich ist unser Gesundheits-Systen sehr gut. Da im Mai der Garten wartete,arbeitete , ich sogleich in diesem,-natürlich zuviel. Wir haten immer Wwoofer auf dem Hof,- die waren Klasse. Leider ist vor Weihnachten ein Kälte-Einbruch gekommen,- denn ich hätte noch in den Treibhäusern u. den Gartenbeeten zu tun. So bin ich ans Haus gebunden,- mache Buchführung u.räume im Haus auf. Viel lieber würde ich in meinem Stauden- und Rosengarten Rindermist auflegen u. die Rosen mit Fichtenzweigen einbinden. u. manche Bodendecker abdecken. Campanula gehörten auch noch gepflanzt u. die Bartnelken. Ich warte darauf, bis die Sonne im Wassermann ist,- da scheint die Sonne u. es wird wärmer. Es klingt so, als ob Dein Mann auch krank wäre?!? Ich wümsche Dir baldige Genesung u. angenehme Pflegekräfte, mit nachträglichen -Geburtstagsgrüßen u. guten Wünschen fürs neue Jahr. Eisenkraut
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Vielen Dank. Eisenkraut.

    @ Katzenfee.
    Liebe Katzenfee. Alles Liebe und Gute zu.Deinem Ehrentag.
    Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit. :paar:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Alles Gute zum Geburtstag, Lavendula.
    Hab einen schönen Tag.

    Und auch Schwäble einen schönen Geburtstag gewünscht.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Eine feine Überraschung, lieben Dank für eure zahlreichen netten Geburtstagswünsche,
    ich habe mich sehr darüber gefreut. (y)(y)

    @Joaquina
    Recht gute Besserung wünsche ich dir, alles Gute fü euch.
    Ich habe mitbekommen, das du auf dem Weg der Besserung bist,
    weiter so, ich wünsche euch alles Gute, haltet die Ohren steif.:paar:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten