der ultimative Geburtstagsthread

Tubi

Foren-Urgestein
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
19.424
Ort
Mittelhessen
@schwäble , ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit und auch einen heilen Computer!
018C9288-254D-41A5-A7D2-0E9319E8D285.jpeg
 
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin,

    hier war ja noch ordentlich was los.:D

    Herzlichen Dank für eure tollen Geburtstagwünsche,
    Luiserl, Tubi, Pit, Fini u.v.a. unter uns.
    Ich freue mich heute auch noch über die lieben Glückwünsche.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry, bei vielen Gratulanten
    qualmt schon mal das Hirn.:D
    Na denn Prosit alle miteinander.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Lavi.
    Immer bin ich zu spät oder sehe nur die Hälfe.
    Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Ganz viel Gesundheit, damit du emsig das neue Gartenjahr beginnen kannst. :paar:
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    665578


    Nachträglich zum Geburtatg für Lavi alles Liebe :) .... , ich war nicht hier und habs verpeilt, sorry :(

    und allen anderen die Geburtstag hatten wie Schwäble natürlich auch nachträglich alles Gute und Gesundheit :)
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    @Stupsi
    Herzlichen Dank liebe Petra, über deine verspäteten Geburtstagsglückwünsche
    habe ich mich heute sehr gefreut, nett das du vorbeigekommen bist.

    Prosit Petra.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Moin, Tono,

    sieht aus, als hättest du Geburtstag heute, an diesem öden Tag im Januar? Dann sag ich mal herzhaft 'happy birthday' und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr! :)

    Du hast hoffentlich nicht mit richtigen Blümelein gerechnet, hm? Aber manche können ja auch nach dem Blühen noch was.

    fürTono2021.jpg


    Wünsche dir einen schönen Tag auch ohne rauschende Party. Brauchste auch keine Bierflaschen
    wegzuräumen! ;)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Sieht es nur so aus, oder hast Du wirklich Geburtstag, Tono??

    Auf jeden Fall gratuliere ich und wuensche Dir viel Gesundheit und auch sonst alles Gute fuer's neue Lebensjahr!!!

    665756


    Kia ora
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Glückwunsch!

    P1150103Schneeglöckchen.JPG


    Blühende Weiden als Symbol für ein Anti-Kopfschmerzmittel, wenn du Kias Glas ausgetrunken haben solltest, habe ich gerade nicht gefunden.

    Feier gut, soweit das geht.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Subito, subito, schnell noch einen Geburtstagsgruß!

    Alles Gute und Gesundheit, Tono.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Yeah, ich wollte schon den ganzen Tag gratulieren, jetzt aber erst mit frischen Wangen von draußen, einen hübschen Geburtstag gewünscht, lieber Tono. Hab ne gute Zeit.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tono und den beiden heutige natürlich auch alles gute und Liebe :)
    665816
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.427
    Da schließe ich mich direkt an.
    Liebe Stupsi, Alles Gute zum Geburtstag und vor Allem viel Gesundheit! 🎂🎈
    Hoffentlich kannst du den Tag genießen und es dir gutgehen lassen.

    20210119_082912.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Auch ich schicke Dir herzliche Geburtstagsgruesse, liebe Stupsi!
    Hoffe, Du hast, trotz Allem, doch einen schoenen Tag!

    Pass gut auf Dich auf!

    Kia ora

    IMG_9410 - Copy.JPG
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Hallo Stupsi,
    die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und immer einen grünen Daumen.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße, da dürfte ja mit den Pflanzen dieses Jahr alles super werden (y):lachend:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hey Stupsi! alles alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Bleib gesund und munter!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten