der ultimative Geburtstagsthread

  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Herzlichen Dank fuer die lieben Gruesse und Wuensche von euch!!!!
    Es war ein schoener Tag mit Frost in der Fruehe und und spaeter dann Sonnenschein, der zu einem Spaziergang mit den Gaesten einlud!

    Mit dem Zicklein hatten wir viel Spass, ein paar mal "buexte" es aus seinem kleinen Gehege aus, und wir konnten eine Minitreibjagd veranstalten. :verrueckt:
    So kam keine Langeweile auf!

    Die Katzis haben das Zicklein voellig ignoriert, ebenso wie Leica, die Huendin, die auch hier war.

    jetzt ist wieder Ruhe, alle sind nach Hause gefahren!!!

    Kia ora

    715030


    IMG_8316 v (2).JPG
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Ich klemme mich mal hier hinten dran und schicke ganz viele liebe Grüße
    und Glückwünsche über`n großen Teich!
    Immer gute Gesundheit und viel Spaß mit deinen
    tierischen Mitbewohnern!

    BILD0062.JPG


    LG Katzenfee
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Oh Kia, alles Gute zum Geburtstag, den hattest Du ja auch schon mit allem, was dazu gehört.
    Ziegenkinder sind ziemlich herzig, das bestell ich mir auch zum Geburtstag. :ROFLMAO:
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ja hallo @Taxus Baccata,
    Du auch wieder ein Jahr aelter!
    Weisst schon, alt werden wollen wir alle, aber alt sein...NEIN!!!

    715246


    Herzliche Gruesse von ganz weit weg!!!
    Hab' einen schoenen Tag und lasse Dich verwoehnen!

    Kia ora
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.417
    Ort
    Mittelhessen
    Liebe @Taxus Baccata , ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und das die Sonne für Dich außen und innen strahlen möge und Dich wärmt. :paar:
    Ich habe extra für Dich gebacken, weil die Tomaten noch nicht reif sind.
    05DE11AC-D095-4967-9C45-376FE8079D36.jpeg
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.417
    Ort
    Mittelhessen
    @Kia ora , ich sende Dir noch schnell einen herzlichen Geburtstagsgruß hinterher.
    Der andere war im Zoll hängen geblieben. Alles Gute auch für Dich! Schön, das wir über Kilometer hinweg verbunden sein können, auch wenn Du immer schon schläfst (und andersrum). :paar:

    B45502CE-983B-4A81-8A66-10AFD8CC6D8D.jpeg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin liebe Taxus Baccata,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich die alles Liebe und Gute.
    Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir, bleibe in dieser blöden Zeit
    munter und gesund wie bisher, lass' dich nicht unterkriegen.
    DSCI0580 (2).JPG
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.426
    Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und die schönen Blumen :love:
    Und bitte entschuldigt, @Kia ora und @Rosabelverde, dass ich eure Glückwünsche vorhin übersehen hatte obwohl ihr die ersten wart, ganz lieben Dank über den großen Teich und rauf in den Norden. 🌻
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Auch aus der Oberpfalz kommen viele liebe Grüße
    und die herzlichsten Glückwünsche für dich angeflattert.
    (hoffentlich verfliegen sich die nicht, sondern kommen schnell und heil bei dir an!)

    BILD0128.JPG


    LG Katzenfee
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.426
    Alle Glückwünsche sind angekommen! :paar:
    Wie toll, hier Glückwünsche von so vielen lieben Menschen aus ganz Deutschland und Übersee zu bekommen... das ist hier schon etwas ganz Besonderes. :love:
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.848
    Bin ein wenig durcheinander ob der Geburtstage hier:
    Hatte gedacht, bereits gratuliert zu haben:
    Aber dennoch: die besten Wünsche zum Geburtstag, Shantay.

    LG
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten