der ultimative Geburtstagsthread

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Glückwunsch, @Mo9 !

    P1040513Verbena bonariensis.JPG
     
    • Like
    Reaktionen: Mo9

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch, liebe Mo!!!

    Alles Gute fuer Dich,

    Kia ora
    a010.gif
     
    • Like
    Reaktionen: Mo9
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.440
    Ort
    Mittelhessen
    @Hero, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Alles Gute für Dich, Kraft und Freude an Deinen tollen Rosenprojekten.
    721244
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Von mir auch herzliche Geburtstagsgruesse, liebe Hero!!!

    Ein gutes neues Lebensjahr wuensche ich Dir!

    Kia ora
    a010.gif
     
  • Hero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Feb. 2011
    Beiträge
    4.130
    Ort
    bei Heilbronn
    Herzlichen Dank, Eure Glückwünsche sind angekommen.
    Schon wieder ein Jahr älter, doch was solls, ich mache das Beste draus.
    Liebe Grüße Rose (Hero)
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.441
    Liebe Knofilinchen, da schließe ich mich doch direkt an und sende dir die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Alles Gute zum Geburtstag :giggle: 🎂💐🎈
    20220926_103351.jpg
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.441
    Ist das überhaupt eine Rose? So ein Gewächs haben wir (glaube ich) auch im Garten.
    Tubi, das ist eine Rosa rugosa, eine Kartoffelrose. Die produzieren schön dicke Hagebutten und diese herrlichen ungefüllten Blüten. Es gibt da aber auch verschiedene Sorten... sie sehen nicht alle gleich aus.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.440
    Ort
    Mittelhessen
    Tubi, das ist eine Rosa rugosa, eine Kartoffelrose. Die produzieren schön dicke Hagebutten und diese herrlichen ungefüllten Blüten. Es gibt da aber auch verschiedene Sorten... sie sehen nicht alle gleich aus.
    Aha. Ich dachte die Pflanze heißt „Hagebutte“ :ROFLMAO:
    Ach ich kenne mich mit sowas nicht aus und ich habe das (wollte eigentlich schreiben „habe den Kram nicht gepflanzt“ aber dann werde ich wahrscheinlich gelyncht“) auch nicht gepflanzt.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.441
    Alles Liebe zum Geburtstag, @aurinko! Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und sportliches neues Jahr und allzeit Freude beim Werkeln auf dem Feld! :paar: 🎂💐🍾

    20220929_081513.jpg
     

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2012
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Berlin
    Auch hier noch ein Dankeschön euch allen. Und Geburtstagsgrüße noch an aurinko. Stimmt, da war was von wegen "kurz drauf". :)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Liebe ROSA,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Einen
    wunderschönen Tag wünsche ich dir.
    Die beste Mieze der Welt ist heute sicher ganz besonders an deiner Seite.
    Ein paar Blümchen pflanze ich jetzt in deinen Garten.
    DSCI0604.JPG
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten