der ultimative Turtel-Fred

N

niwashi

Guest
wie also Jolantha lautstark forderte, hier nun der einzig wahre Thread, wo hemmungslos geturtelt werden darf!



n!
 
  • N

    niwashi

    Guest
    alle kennen mich persönlich! Bin ja das klassische Beispiel eines negativen Sympathieträgers!

    n.
     
  • N

    niwashi

    Guest
    na wer mag mich schon ... keiner versteht mich ... keiner kämmt mir die Haare ...

    aber das ist nicht der Ich-suhle-mich-in-Selbstmitleid-Fred sondern der Turtel-Fred!

    n!
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Das halt ich ja nicht mehr aus, es gibt einen Turtel-Thread, :grins::grins::grins:!

    Ist das nicht auch bauchpinselei? :grins::grins:
    Wo sind die Täubchen??
    Ich fresse einen Besen. Und hinterher geht es in den Geheimnis Thread,
    oder wie oder was?:grins::grins::grins::grins::grins:.
    Ach wie schön, vom Bratkartoffelverhältnis in die Turtelkabine, brüllll, :grins::grins:!


    Freiwillige vor, :grins::grins:.
    Ich schaue erstmal zu, :grins::grins::grins:.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    ...keiner kämmt mir die Haare ...

    n!



    kamm.jpg

    Vielleicht findet sich noch jemand, der dich kämmt oder mit dir turtelt,
    du armes, kleines n.
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Das halt ich ja nicht mehr aus, es gibt einen Turtel-Thread, :grins::grins::grins:!

    Ist das nicht auch bauchpinselei? :grins::grins:
    Wo sind die Täubchen??
    Ich fresse einen Besen. Und hinterher geht es in den Geheimnis Thread,
    oder wie oder was?:grins::grins::grins::grins::grins:.
    Ach wie schön, vom Bratkartoffelverhältnis in die Turtelkabine, brüllll, :grins::grins:!


    Freiwillige vor, :grins::grins:.
    Ich schaue erstmal zu, :grins::grins::grins:.
    Turtel halt mit
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Kuckerruckki, flieg nur mein Täubchen, na herrlich.:grins::grins:.

    Also weißte Acki, das kann doch wohl nicht wahr sein,
    ich bin schon die ganze Zeit am turteln, und du sitzt aufm Schlauch,
    wie toll ist das denn. Ich habe mal kurz auf der Tennisterrasse
    mein Bierchen, da kann ich sogar nebenbei auch noch mit euch turteln,
    iss das nix??
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Endlich wird hier mal geturtelt. Laut neuester Studie werden sich Partner nicht nur immer ähnlicher, nein, sie unterhalten sich auch in ihrer eigenen Sprache, was wohl ihre Mitmenschen sehr nervt, insbesondere in Babysprache.
    GG und ich kennen diese Sprache zwar nicht, da wir keine Menschenkinder haben, aber geturtelt wird dennoch.
    Hach, ist das schön :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich hab mit meinem Kanister geturtelt .. *hicks*
    und ich war nicht ganz alleine .. juchtz ...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Turtel-Turteltaeubchen,

    Turtelt.v.JPG

    was faellt mir da auf's Haeubchen?

    Copy of Muetze (6).gif

    Ach Du riesengrosser Schreck,
    ich denke, das ist Taubendreck?!


    Um Himmels Willen, NEIENNN, was soll denn das???? :d

    Bitte nicht rausschmeissen......!!!! :grins::grins:

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Kia, das finde ich ausgesprochen super, endlich wissen die Leute Bescheid,
    wie schön man turteln kann. :grins::grins::grins::grins::grins::cool::cool::cool:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    naja wär nicht schlecht sowas... :D:D:D

    Avenso .. glaub .. nur 30% ... oder so ... ;)
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    na wer mag mich schon ... keiner versteht mich ... keiner kämmt mir die Haare ...

    "Oh je!", seufzte die Niwashine, "es ist wieder Zeit dem Niwashi die Haare zu kämmen". Und so setzte sie sich zu ihm, legte ihm ein Tuch um die Schultern,und begann, zuerst mit einer Bürste, die Haare vom Gröbsten zu säubern. Danach rieb sie ihm die Haare gründlich mit einem mit Essig angefeuchteten Tuch, das sie zwischendruch immer wieder auswusch. Alsdann die Haare schon vom gröbsten Schmutz befreit, reibt sie sanft etwas Lavendelöl darunter, und beginnt die Haare zu kämmen, "Du musst jetzt ganz tapfer sein, lieber Niwashi". Ein paar Knoten und verklebte Stellen lösen sich nur schwer, und Niwashi protestiert, "Eieiei, das ziept!", bleibt aber brav sitzen, denn er weiß, es ist nur zum Guten.

    Letzendlich ist es vollbracht, die Haare sind wieder schön und glänzend, und die Niwashine nimmt das große Tuch von seinen Schultern. Zuletzt reibt sie die Haare noch mal kurz mit einem frischen Tuch, damit nicht zu viel vom Lavendelöl darin verbleibe.

    Sie stupst den Niwashi mit dem Finger auf die Nase und lächelt, "So, jetzt bist Du wieder knuddelbar für ein paar Wochen."

    PS: Probiert das nicht zu Hause, Kinder. Das geht nur mit echten Niwashis.
     
    N

    niwashi

    Guest
    ich steh nicht auf Typen! Du brauchst dich also bei mir nicht einschleimen!

    n.

    zur Info: "niwa" gehört zusammen und nicht das "washi" ... lernt gefälligst Japanisch!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    zuerst weinen ..... dann kommt endlich einer und kämmt dir die Haare, (das noch so lyrisch dazu) und dann passts auch nicht .. :D

    ich find die Geschichte wieder toll!!!!
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich habe jetzt die ganze Zeit das:
    "Eieiei, das ziept!"
    im Ohr..... :grins::grins::grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    N der ultimative Geburtstagsthread Glückwünsche 14100
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten