Der User nach mir...

J

Joes

Guest
Nein, man muss ja nicht immer alles verstehen :d

Dem User nach mir ist das eigentlich egal :grins:
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Stimmt

    Aber bis dahin quält sich der User nach mir noch damit rum, in Excel zeichnen zu müssen
     
  • Avatarez2

    Mitglied
    Registriert
    27. Jan. 2015
    Beiträge
    189
    Ort
    Große kreisfreie Stadt an der Nordsee innerhalb Ni
    Nein, denn ich liebe die Sommerzeit! Biodiversität pur, alles blüht und ich kann so vielen Pflanzen beim Wachsen und Rekorde aufstellen beobachten

    Was gibt es schöneres, als Pflanzen beim Assimilieren zuzuschauen?:D

    Der User nach mir kennt das erhabene Gefühl, ein durch Braunfäule zersetztes Holz mit bloßen Händen zu pulverisieren.:)

    Lg Avatarez2
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Stimmt, wobei - als erhaben bzw. erhebend würde ich das Gefühl nicht bezeichnen, eher als zufriedenstellend, weil, wieder oller Baumstumpf verrottet und Platz gewonnen.

    Der User nach mir muss heute noch durch die Beete hirschen und Dünger und Kompost verteilen.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Ja :)
    Ist mir heuer mit Physalis passiert und Zuckermelone, die wollten einfach nicht.


    Der User nach mir genießt den schönen Abend im Garten!
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Nein, tut er leider noch nicht. Er hat noch keine Möbel auf der verschmutzten Terrasse.
    Der user nach mir hat Pflänzchen gekauft und weiß noch nicht so recht, wohin mit denen.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Oh... dann schnell Terrasse säubern und Möbel aufstellen :cool:


    Wieder ja, hab heute zugeschlagen bei Kohlrabipflanzen, die so toll aussahen und kräftig, und jetzt muss ich ein wenig umplanen *ggg*



    Der User nach mir freut sich über seine Jungpflanzen, die prächtig gedeihen.
     

    Avatarez2

    Mitglied
    Registriert
    27. Jan. 2015
    Beiträge
    189
    Ort
    Große kreisfreie Stadt an der Nordsee innerhalb Ni
    Stimmt, denn meine Charantais-Melone. Wassermelone "sugar baby", ein paar Bananen, Taros und meine Helmbohnen-Zöglinge gedeihen vorzüglich.

    Nur meine Chilis wollen nicht:(.

    Der User nach mir hat schon mal 40kg Blumenkübel geschleppt und weiß, wie anstrengend das manchmal sein kann;).

    Lg Avatarez2
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Nö, ich glaube nicht. Ich zu klein, Kübel zu schwer.
    2 x 20 ltr. nacheinander ja...:grins:

    Der User nach mir hat heute seine Tommis pikiert.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Stimmt nicht, die letzten Paradeiser kommen dann erst am WE dran, weil morgen erst das Foliengewächshaus geliefert wird, worin sie dann Platz finden werden.



    Der User nach mir ist am Überlegen, jetzt schon Gurke und Zucchini auszusäen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Leider nur Kräutertees, obwohl mich der echte Teestrauch reizen würde, wenn ich die Möglichkeiten hätte.


    Der user nach mir spielt mit dem Gedanken, schon ein paar Hornveilchen auszupflanzen.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Stimmt nicht, er besitzt nicht mal welche.

    Der User nach mir muss wahrscheinlich schon wieder mit Leitungswasser gießen...:mad:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Klar! Das harte Wasser, das wir aus dem Teutoburger Wald bekommen, schmeckt kalt richtig gut, ich muss kein Mineralwasser kaufen.

    Der user nach mir wird morgens vom Amselzwitschern wach.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Ja das könnte hinkommen, ich habe hier ein Amselpärchen und Herr Amsel sind jeden Morgen und jeden Abend seine Morgen- bzw. Abendarie auf meinem Dachfirst, während ich meinen Kaffee schlürfe.

    Der User nach mir macht am Wochende jetzt endlich seine/ihre Gemüsebeete fertig.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Leider noch nicht, dafür aber schon oft an der Ostsee. Ist auch sehr schön dort.

    Der User nach mir hat schon mal mit dem Frühjahrsputz angefangen.
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Nee, hat er noch nicht.
    Wird aber (hoffentlich) bald in Angriff genommen.

    Beim User nach mir wird heute gegrillt.



    LG Katzenfee
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Jaaaaaaa - aber natürlich - und wie!


    Der User nach mir hat heute schon ganz früh
    den Vögelchen beim Morgenlied zugehört.


    LG Katzenfee
     
    J

    Joes

    Guest
    Ja, das stimmt, musste das Fenster zumachen,
    weil die so genervt haben. :eek:rr:


    Der User nach mir ist schon auf einen Aprilscherz hereingefallen. :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten