Der User nach mir...

H

Herr Hübner

Guest
Definitiv nicht.
Was soll ich denn so früh im Bett?

Der User nach mir sitzt vor dem Nachtisch.
 
  • J

    Joes

    Guest
    Nein, nur Kachelofen.

    Der User nach mir schaut mal wieder nach dem Ergebnis der Hessen_Wahl.
     
  • Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Nein, interessiert mich nur sehr peripher....

    der User nach mir ist angefressen, weil morgen Montag ist und wieder Arbeit gehen ansteht.
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.484
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt nicht, noch ist es nicht so kalt. Ausserdem trage ich nur beim Skifahren einen Schal.

    Der User nach mir hat es auch genossen, eine Stunde "länger" im Bettelein gewesen sein zu dürfen.
     
  • J

    Joes

    Guest
    Wegen dem Wetter evtl., oder meinst du irgendwie was anderes. :)

    Der User nach mir hat schon Kaffee getrunken, aber noch
    nicht abendgegessen :)
     

    TirolerMadl

    Mitglied
    Registriert
    28. Sep. 2018
    Beiträge
    25
    Eher hektisch und 10000sacjen glrichzeitig machen wollend


    Der User nach mit plagt sich mit einer Erkältung
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.484
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, kann nicht stimmen, denn wenn ich Karten spiele, schaue ich nicht iPad. Ich schaue aber jetzt iPad, also spiele ich nicht Karten. 😀

    Der User nach mir ist froh, nicht mehr draussen bei dem nasskalten Wetter sein zu müssen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein, da morgen kein Feiertag ist.

    Der User nach mir überlegt, was er Donnerstag am Feiertag macht.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Stimmt, ich überlege, wo ich am Besten beginnen soll bei dem vielen Tun, das bei mir im Garten anliegt :)

    Der User nach mir hätte am Freitag gerne den Fenstertag genutzt, ist aber leider nicht möglich, weil Job ruft.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, es blüht nur ein Weihnachtsstern.

    Der User nach mir hat ein schlechtes Gewissen, weil
    er im HG rumhängt, statt seine Arbeiten zu erledigen. :lachend:
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.484
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt, ein Teelein, aber ab ins Bett geht's noch nicht, hab noch Wäsche in der Maschine...

    Der User nach mir hat gerade endlich alle Frühlingszwiebeln gesteckt.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.484
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt (nicht). Ich habe mich nicht gegruselt. Aber ich bin froh, dass dieses Halloween wieder vorbei ist. Was da wieder alles an Unsinn und Vandalismus passiert ist...

    Der User nach mir zischt entspannt auf ein Wochenende irgendwohin ab.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Stimmt nicht…………………..Samstags nie nicht


    Der User nach mir hat Heut gepinselt
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ne, nichts gepinselt.
    Nur gesägt und geschliffen.

    Der User nach mir genießt seinen Feierabend.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein war ich nicht :)

    Der User nach mir schaut jetzt vielleicht auch die Heute-Show auf ZDF an. :grinsend:
    (22:30)
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Nein hab ich nicht, ich nasche nicht wirklich und jetzt schon gar nicht. Sodbrennen wird nicht noch gefüttert.

    Der User nach mir hofft auf Regen!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Prinzipiell ja, trotzdem freu ich mich, wenn es morgen soweit trocken bleibt, dass ich im väterlichen Garten noch was geschafft bekomme.

    Der User nach mir kann gerade nicht schlafen.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    stimmt.... leider belastet mich etwas sehr... ich hab letzte Nacht nicht geschlafen, jetzt hoffe ich dann doch auf ein wenig Schlaf.

    Der User nach mir macht sich morgen einen schönen Sonntag!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Stimmt, wir werden in meine Lieblingskonditorei zum Kaffee trinken gehen
    und den Rest des Tages verbummeln.

    Der User nach mir hat heute einen Bummel durchs Gartencenter gemacht.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ne ich ess gerade noch einen Joghurt.
    Nein und Töpfe habe ich auch nicht eingeräumt, hab nämlich keine zum einräumen :)

    Der User nach mir hat heute einen Kuchen gebacken.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, der User nach dir hat noch nieeeeeee einen Kuchen gebacken :zunge:

    Der User nach mir schreibt heute nicht mehr :grinsend:, weils gleich 24:00 ist.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.484
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt! :lachend: Es ist ja inzwischen schon fast 15 Uhr.

    Der User nach mir hat gerade gewaltigen Kohldampf bekommen und ist auf der Suche nach was Leckerem zum naschen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Stimmt nicht, nach 2 Tassen Kaffee und 2 Bienstichen ist noch ein leichtes Sättigungsgefühl vorhanden.

    Der User nach mir stellt mit Erschrecken fest, dass morgen schon wieder Montag ist. :unsure:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Stimmt, die Stuttgarter mag ich gerne. Und den alten Porsche vom Richy Müller, den
    hätte ich auch gerne.

    Der User nach mir hat noch keine Lust ins Bett zu gehen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Falsch, der User trinkt um diese Zeit bevorzugt feinen Kaffee
    aus seiner Juramaschine. Es gibt nichts Besseres. :)

    Der User nach mir schaut auf die Uhr und hat noch zum
    restlichen Abendverlauf keinen Plan.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.484
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt nicht, dieser User weiss schon, was er noch macht: Restliche Wäsche aus der Maschine nehmen, anschliessend es sich nochmals kurz gemütlich bei einem Teelein auf dem Sofa machen und dann ins Bettelein hüpfen.

    Der User nach mir beschliesst, sich noch einen Mitternachtsimbiss zu machen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten