Der User nach mir...

  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nicht immer noch, aber schon wieder. Ist ja immerhin auch schon wieder Abend. :freundlich:

    Der User nach mir zittert und bebt vor dem morgigen Nikolaus-Besuch.
     
    J

    Joes

    Guest
    Aus diesem Alter bin ich raus :grinsend:

    Der User nach mir hat am Nikolausabend zu viel "geschleckt" ! Womöglich ist ihm schlecht
    und er braucht einen Schnaps. .... oder einen Kräutertee aus der Kapsel :lachend:
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Nein, leider noch nicht. Nach dem Dienst wollte ich für fünf Minuten die Augen zu machen, daraus wurden 2 Stunden. Wocheneinkauf wird morgen erledigt.

    Der User nach mir trinkt ein Feierabendbier.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, ich trinke immer noch keinen Alkohol, auch nicht alkoholfreies Bier. :freundlich:

    Der User nach mir bewundert gerade die vielen abgefallenen Blätter in seinem Garten nach Marielou.
     
    J

    Joes

    Guest
    Ja, das stimmt. Ich dachte schon, dass mein Blauregen seine Blätter ewig behalten möchte :)
    Bei uns war der Sturm aber nicht so schlimm. Würde ich eher als stärkeren Wind bezeichnen.

    Der User nach mir geht heute noch shoppen :freundlich:
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Wollte ich, hab aber jetzt keine Lust mehr, nachdem ich das Wohnzimmer mal wieder auf Vordermann gebracht habe.

    Der User nach mir entdeckt gerade, dass er keine zweite Kerze für den 2. Advent hat. :lachend:
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Nö, brauch keine Kerze, hab sowieso keinen Adventskranz. Dafür aber einen Teller mit 4 hübschen Teelichtgläsern und jede Menge Teelichte - 4 werden auch schon täglich angezündet (ich hasse unterschiedlich weit abgebrannte Kerzen). :eek:

    Der User nach mir macht jetzt einen Rotwein auf. Und kocht sich lecker Weingelee.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, der hat seinen schon gekauft :)

    Der User nach mir nützt jetzt noch die langen Ladenöffnungszeiten.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Stimmt nicht. Die Hauptkomponente ist schon beim Metzger bestellt und die Beilagen werden ausdiskutiert, wenn die Familie zusammen ist.

    Der User nach mir sitzt gemütlich vor dem Adventskranz.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, ich trage aus Umweltgründen keinen Aluhut :grinsend:

    Der user nach mir erfreut sich auch am blauen Himmel.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein, geht nicht.
    Hier sprühen sie schon wieder.

    Der User nach mir hat auch schon seine orgonite Akasha Säulen aufgestellt.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    So ist es, mit einer Einschränkung: nicht am Compi, sondern am iPad.

    Der User nach mir erfreut sich der knackigen Frische, die draussen momentan herrscht.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, drinnen erfreue ich mich an 20 ° mehr :freundlich:

    Der User nach mir mag Kälte auch nicht so besonders.
     

    katha.schulze

    Neuling
    Registriert
    20. Nov. 2018
    Beiträge
    5
    Nein, erst ab mehr 10° fühle ich mich wohl... alles andere kann mir fern bleiben :rolleyes:

    Der User nach mir liebt die Sonnenstrahlen in seinem Gesicht.
     

    weby

    Mitglied
    Registriert
    01. Feb. 2015
    Beiträge
    30
    Stimmt leider nicht, bin sehr sonnenempfindlich :D

    Der User nach mir geht unwahrscheinlich gerne Snowboard-Fahren.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ne, aus dem Alter bin ich raus. Hab Angst mir die Haxen zu brechen.
    Skilanglauf habe ich früher gerne gemacht, aber hier schneit es nicht genug.

    Der User nach mir plant seinen Tomatenanbau.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich bin noch am versuchen. Ich habe eine Tomate kräftig zurück geschnitten und versuche sie über den Winter zu bringen, damit ich im Frühling einen Vorsprung habe. :freundlich:

    Der User nach mir raschelt gerade mit der Chips-Tüte.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, gsd. bin ich von sowas verschont.

    Der User nach mir wird unwillkürlich an Bananen denken :grinsend:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Danke, dass du mich daran erinnerst. :lachend:
    Aber nein, mir ist schon schlecht hab zu viel Schoki gegessen.

    Der User nach mir hat heute wohl einen Obsttag :lachend:
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, heute nicht. Heute steht Währschaftes auf dem Programm.

    Der User nach mir Flucht darüber, dass er / sie seine / ihre Skiausrüstung nicht mehr vollständig findet.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Naja, ich wache jeweils ohne Wecker auf, kann also durchaus auch früh aufstehen, aber wenn es sich machen lässt, horche ich gerne manchmal etwas länger am Kopfkissen.

    Der User nach mir hat eine Zehe in die Kälte rausgestreckt und sich danach sofort bibbernd in eine Decke auf der Couch gekuschelt.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    @Joes , da gehts dir wie mir. Ich werde immer nochmal richtig wach, wenn die anderen an ins
    Bett gehen denken. Dabei habe ich meistens so gegen 19 Uhr einen Tiefpunkt, ist der dann
    überwunden, kann ich bis 1 Uhr locker durchhalten.
    :lachend:


    Am Sonntag - Couch ja, Decke nein. Mir war so warm genug.

    Der User nach mir muss noch dringend ein Weihnachtsgeschenk besorgen.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt, muss ich. Ich habe noch gar nix gekauft, aber ich weiss schon genau, wer was bekommt und wo ich es finde. Also kein Stress. :freundlich:

    Der User nach mir rülpst gerade und richtet seinen Gürtel nach einem wunderbar reichhaltigen Mahl.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Nein, heute gab es eher ein frugales Mahl.

    darum hatte ich jetzt noch bissel hunger und;

    der User nach mir hätte jetzt auch gerne eine Scheibe Früchtebrot mit dick Butter drauf.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    So ist es. Als Lehrer hat man ja das Glück, etwas öfters Ferien zu haben, dafür müssen wir zwischendurch auch ziemlich ran an die Buletten, wie es so schön heisst. Und heutzutage immer mehr...

    Der User nach mir hat schon mal vorgesorgt für den Rutsch ins neue Jahr.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Stimmt, ich habe schon organisiert, wo und mit wem ich den Jahreswechsel verbringen werde.

    Der User nach mir hat auch im neuen Jahr noch ein paar Tage frei, bevor der Alltag wieder losgeht.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Stimmt, in Ermangelung von Mobilität durch Gipsfuß werde ich daheim feiern und es mir gemütlich machen vor dem Fernseher.

    Der User nach mir macht keinerlei Neujahrsvorsätze!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten