Der User nach mir...

  • asta

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2012
    Beiträge
    1.146
    Leider nicht, hat Fastenzeit.

    Der User nach mir beginnt Samen vor zu ziehen.

    Wasserlinse freu!
     
  • J

    Joes

    Guest
    Ja, ich gehe jetzt gleich schlafen :)

    Der User nach mir wird morgen, bzw. heute wohl frieren.
    Wir haben jetzt -3°.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Stimmt! Soll zwar hier tagsüber +2°C bekommen, aber bei denen friere ich auch. :verrueckt:

    Der User nach mir hat gerade gefrühstückt.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Nein, hat er noch nicht - aber gleich.

    Der User nach mir muss sich heute um die Wäsche kümmern. Waschen, trocknen, legen.
     
  • J

    Joes

    Guest
    Eigentlich nicht so, mir würde es jetzt ausreichen :grinsend:

    Der User nach mir überbrückt gerade die Zeit zwischen
    Mittagessen und Kaffee trinken.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Was heisst überbrücken? Mit Wäsche waschen? Wobei... es gibt gar keine Zeit zwischen Mittagessen und Kuchen essen (Nix mit Kaffee!), den mampfe ich nämlich schon. :grinsend:

    Der User nach mir hat soeben die Giesskanne zur Seite gestellt und das Tablet in die Hand genommen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Mit überbrücken dachte ich eher an kleinen Imbiss dazwischen :lachend:
    Nein, keine Gießkann weggestellt, ich gieße nie. Meine GG meint,
    ich würde das nicht richtig machen. :)

    Der User nach mir bereitet das Abendessen vor ? (Ich glaube, ich bin heute verfressen :augenrollen:)
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nee, stimmt nicht, heute war meine Partnerin dran mit kochen. :lachend: Sind wir alle nicht irgendwie verfressen? Ich jedenfalls sage nie nein zu einem feinen Essen.

    Der User nach mir wird jetzt langsam seine Weihnachtsbeleuchtung auf Lichtmess hin abbauen.
     

    asta

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2012
    Beiträge
    1.146
    Nein das habe ich schon am Morgen erledigt.

    Der User nach mir freut sich auf eine gute Kaffeejause.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, noch nicht. Noch geniesse ich lieber den Feierabend. :freundlich:

    Der User nach mir hat sich den Frühling mit einer Blütenzwiebel auf Wasser ins Haus geholt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.502
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Nein, ich ziehe meine Tazetten auf Erde - aber sie fangen gerade an, auf der Fensterbank zu blühen und zu duften. :)


    Der User nach mir kocht gleich ein Abendessen.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Wenn selbstgemachte Pommes inne Heißluftfrittöse packen unter den Begriff "Kochen" fällt, dann stimmts. :lachend:
    Der User nach mir mag keine Pommes. :verrueckt:
     
    J

    Joes

    Guest
    Stimmt nicht, ich könnte in Süßkartoffel-Pommes eintauchen. Müsste natürlich
    genug Remouladensoße dabei sein.

    Der User nach mir freut sich schon auf den Sommer.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt nicht. Zuerst freue ich mich auf den Frühling. Ich liebe den Winter, schliesslich bin ich ein Winterkind. Aber trotzdem schaue ich schon ein wenig in Richtung Winterende.

    Der User nach mir weiss vor lauter Büchern nicht mehr, wohin mit dem zuletzt eingekauften Buch.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    So ähnlich ja. Meine 2 Bücherregale die ich letzten September gekauft habe, sind wohl
    bald wieder zu klein.

    Der User nach mir hat heute schon Schnee geschippt.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nee, stimmt nicht. Es hat zwar kurz geschneit, aber gerade mal ca. 1 mm. Und das braucht man nun wirklich nicht weg zu schaufeln.

    Der User nach mir schmeisst jetzt seine Arbeitsutensilien in die Ecke und pflanzt sich aufs Sofa, um das Wochenende zu feiern.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    stimmt nicht, meine Arbeitsutensilien hab ich schon seit 6 Wochen nicht mehr in eine Ecke geschmissen, die stehen da eh nur so rum :)

    Der User nach mir freut sich auf einen Abend mit einem schönen Buch.
     
    J

    Joes

    Guest
    Ja, das stimmt, wobei ich fast nur noch E-books lese.

    Der User nach mir mag keine elektronischen Bücher lesen und
    gibt lieber viel Geld für Bücherregale aus :grinsend:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.502
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Jein. Ich lese ungern digital, gebe mein Geld aber lieber für einen Büchereiausweis aus - die Menge, die ich lese, kann ich nicht bezahlen und nicht lagern.:grinsend:

    Der User nach mir macht morgen einen Besuch.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt, wir besuchen die Eltern meiner Partnerin in den Alpen, wo wir auch grad skifahren gehen.

    Der User nach mir ist gerade aus einem Alptraum aufgewacht.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Stimmt, meine Schwiegermutter ist vorhin gegangen :grinsend: (nein, Scherz...)
    Stimmt nicht. Ich habe noch nicht geschlafen. ;)

    Der User nach mir war viel länger vorm Computer als er eigentlich wollte und geht demnächst ins Bett.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    (@Joes , stimmt ich mag keine elekt. Bücher. Andere geben viel Geld für Klamotten aus,
    ich für Bücher und Regale und gehe dafür in Schutt und Asche.)



    Um 21.32 Uhr. Nein, und am PC war ich auch nicht und ins Bett sind wir kurz nach
    1 Uhr.

    Der User nach mir wartet schon aufs Mittagessen. :lachend:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ja und nein. Ich-User muss das erst noch machen. Wenn mein GG hier ein User wär, würde die Aussage zutreffen. :augenrollen:

    Der User nach mir plant, heut Nachmittag die vorgezogene Pflänzchen mit langen Hälsen zu pikieren und in Blumenerde zu verpflanzen.
     
    J

    Joes

    Guest
    @Gartenfan, nein nicht direkt unangemeldet, aber Besuch.
    @Feli, wäre ja wirklich zu früh, so mitten am Abend :lachend:

    Der User nach mir macht sich noch wegen dem Prozedere um den Fotowettbewerb einen Kopf :fragend:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.502
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Nein, den schüttel ich nur noch.


    Der User nach mir wäre heute viel lieber im Bett liegen geblieben, statt zur Arbeit zu gehen und leidet heute extrem an Montag.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Wäre lieber im Bett geblieben: Stimmt!
    Arbeit - stimmt leider nicht, es sei denn die "Leitung eines kleinen Familienunternehmens" (Anspielung auf diese Werbung vor 20 Jahren) zählt auch dazu... (wäre ganz gerne in der Arbeit)


    Der User nach mir überlegt, was es heute zum Mittagessen geben könnte.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Stimmt nicht……………….bin fertig

    Der User nach mir freut sich über die Plusgrade.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Welche Plusgrade? Momentan haben wir Minusgrade hier. Und zünftig Schnee, zumindest an meinem Arbeitsort.

    Der User nach mir leckt sich grad alle zehn Finger nach einem leckeren z'Vieri.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.502
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wasserlinse, wenn ich so genau wüsste, was ein z'Vieri ist?
    Ich schätze mal, dass es eine Mahlzeit ist, die gegen vier Uhr gegessen wird, also eher ein Kaffeetrinken/Teezeit mit Gebäck?

    Nein, danach lecke ich mir keine Finger, ich freu mich gleich auf mein Abendessen.

    Der User nach mir macht sich heute einen faulen Feierabend.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, nie nicht :)

    Der user nach mir schaut nebenher in den Fernseher.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, ich habe soeben einen Vortrag vom Sohn meiner Partnerin korrigiert.

    Der User nach mir hat sich soeben mit einer knallgelben Zahnbürste die Zähne geputzt.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ne ich hab heute morgen mit meiner grauen Zahnbürste die Zähne geputzt.
    Gelb würde nicht mit den Fliesen in meinem Bad harmonieren.
    :lachend:

    Der User nach mir steht gerade noch am Herd und kocht sein Mittagessen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Marmande, ich kann jedem Wetter etwas abgewinnen, aber na gut, ich versuchs mal.

    Der User nach mir sollte auch mal wieder zum Friseur.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Also ich freu mich über das Schietwetter, der Grundwasserspiegel ist immer noch etwas tief...

    Nee, Coiffeur, was ist das? 😎 Ach ja, der Typ, der einem die Haare abzwackt. Zu dem geh ich erst wieder in einem halben Jahr. 😊

    Der User nach mir hat gerade seine pinke Abwaschbürste neben das Lavabo gelegt.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Stimmt nicht :( Kinder kennen kein Wochenende (n)

    Der User nach mir bäckt morgen einen Kuchen, weil er Besuch von der Verwandtschaft bekommt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten