Der User nach mir...

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.488
Ort
Münster (Westfalen)
Auf jeden Fall. Deshalb gehe ich bei dem Schneeregen auch jetzt nicht raus.
(Und den Küchenboden habe ich gewischt, da liegen keine Teigreste mehr.)

Der User nach mir geht bald schlafen, weil er morgen wieder früh raus muss.
 
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt nicht, ich muss zwar morgen auch wieder früh raus, gehe aber trotzdem erst so ca. gegen Mitternacht schlummern.

    Der User nach mir musste den einen oder anderen Topf wegen Eberhard wieder aufrichten.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, ist nichts passiert, nicht mal umgefallen :)

    Der User nach mir glaubt jetzt auch, dass der Winter noch nicht vorbei ist :grinsend:
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich habe nie nicht geglaubt, dass der Winter noch nicht vorbei ist. :) Und siehe da, wenn ich zum Fenster raus schaue, ist alles wieder weiss. Aber schon hats wieder rein geregnet, die Sonne hat geleckt und der Schnee ist fast am vergehen, jedoch naht bereits die nächste Schneefront heran.

    Der User nach mir grübelt, was eine Orgonite-Säule Cloudbuster ist und gerät in Panik.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein:grinsend:

    Dieses Thema darf getrost unter Wahnsinn abgehakt werden.

    Der User nach mir beguckt sich sein Huhn in der Pfanne.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Nein. Ich begucke meine Pfanne und stelle fest, dass sich dort kein Huhn befindet.

    Der User nach mir hofft, dass heute Nacht nicht wieder der Sturm lärmt und ihn weckt.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Einerseits ja, ich mag natürlich auch Sonnenschein, aber andererseits freue ich mich auch, wenn es mal längere Zeit so richtig regnet. Die Natur braucht das momentan dringender. Wobei momentan das schöne Wetter schon wieder überwiegt.

    Der User nach mir schreibt die nächste Antwort auf seinem iPad.
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, ich nehme das Wetter, wie es ist. Momentan freue ich mich sogar über das Hudelwetter, denn jedes bisschen Wasser ist gut für die Natur. Und am Wochenende wird es ja wieder schön, also haben wir auch etwas von der Natur.

    Der User nach mir entdeckt gerade, dass ein Bild ein bisschen schief an der Wand hängt.
     
    J

    Joes

    Guest
    Keine Feier, nicht vollgefuttert. Mache gerade Fastenzeit ..... wenigstens ein paar Tage :traurig:

    Der User nach mir dürfte auch ein paar Gramm abnehmen. :lachend:
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nööö ...

    Der User nach mir möchte sich "Bohemian Rhapsody" angucken, hat aber Bedenken wegen der eventuellen Lautstärke.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nööö .... die Lautstärke lässt sich regeln, aber dieses Stück kenne ich noch nicht :grinsend:

    Der User nach mir trinkt nebenher Kaffee (ohne Zucker) :fragend:
     
    J

    Joes

    Guest
    Hört sich an wie ein
    Selbstgespräch :lachend: Nein, kein Rost, nicht mal Flugrost vorhanden.

    Der User nach mir denkt noch an einen kleinen Nachtimbiss ?
     
    J

    Joes

    Guest
    Eigentlich wollte ich das vergessen :augenrollen:und war da nicht noch Kakao dabei ..

    Nein, wer wird denn am Freitag so früh ins Bett gehen.

    Der User nach mir schaut noch TV .
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Du weißt doch, ist erst mal Gras über eine Sache gewachsen, kommt bestimmt ein Kamel und
    frisst es wieder weg.
    :lachend:

    Ja heiße Schokolade .... hmm.

    Der Fernseher läuft so nebenher, irgendwelche Nachrichten.

    Der User nach mir wartet auf einen Krimi der demnächst im TV anfängt.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Ja, woher ... *grins*

    Der User nach mir fragt sich, wo diese Woche schon wieder hingekommen ist ...
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Woher weißt du das?? :O

    Der User nach mir hat ein leeres Peperoniglas, wo wieder der Shyce-Etikettenkleber nicht runtergeht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich habe kein Peperoniglas, weder voll noch leer, empfehle gegen sich schlecht lösende Etiketten, wenn sie nach dem Einweichen in Wasser sich nicht gelöst haben, es mal mit Spiritus zu probieren.

    Der User nach mir wird am Wochenende noch Brot backen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, das erledigt der Bäcker schon am Samstag :)
    Übrigens, mit Nagellackentferner bekommt man teilweise auch Klebstoff weg.

    Der User nach mir bereitet das Abendessen vor. (Ja ich weiß, nur essen im Kopf)
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nein, ist heute ausgefallen ...

    Der User nach mir wünscht sich, dass die Genmanipulierer endlich mal Schnecken züchten, die (ausschließlich) das Unkraut fressen.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    So isses! ;D

    Der User nach mir hat schon blühende Hyazinthen im Garten. Naja, oder wenigstens die Blätter ...
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Auf dem Balkon. Blätter und eine noch nicht aufgegangene Blüte.

    Der User nach mir ärgert sich über Pflanzen, die sich einfach nicht vertreiben lassen wollen.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    1. Ha! Siehste ...
    2. Das tut er in der Tat. :(

    Der User nach mir hat mit 16 Jahren Dreadlocks gehabt.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, stehe mehr auf Wurstbrot :grinsend:

    Der User nach mir nimmt zur Kenntnis, dass wieder Montag ist.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten