Der User nach mir...

J

Joes

Guest
Nein, der wundert sich nicht, weil er auch ohne englische Chreme keine rauhen Hände hat.

Der User nach mir freut sich auf das Ende der Fastenzeit :lachend:
 
  • J

    Joes

    Guest
    Ja, stimmt und die Wahl ist auf "die Päpstin" gefallen.

    Der User nach mir trinkt seinen Osterkaffee.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Nein, ich habe keine Eier versteckt.
    Aber meiner Mutter ist das öfter passiert.
    Spätestens im Herbst wurde dann solch ein Ei gefunden:sick:.

    Der User nach mir macht jetzt eine Koch und Backpause.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, der geht jetzt zum Mittagessen.:grinsend:

    Der User nach mir trinkt nach dem Essen eine Tasse Tee.:augenrollen:
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Nein, der geht jetzt zum Mittagessen.:grinsend:

    Der User nach mir trinkt nach dem Essen eine Tasse Tee.:augenrollen:
    Pfui Deibel, ich bin doch nicht krank;).
    Nein ich brauche heute Kaffee.
    Ich muss zugeben, ich mag auch Tee. Den trinke ich gerne heiß im kalten Winter oder eisgekühlt in der sommerlichen Hitze.

    Der User nach mir will sofort einen Schokiosterhasen.
     
  • J

    Joes

    Guest
    Nein, der will keinen Schokohasen, bin kein Süßer :zwinkern:
    (Luise, ich mag auch keinen Tee, aber sonst antwortet oft Wasserlinse, da hätte es gepasst:lachend:)

    Der User nach mir hat zuviel gegessen und würde jetzt gerne ein Mittagsschläfchen machen.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nein, habe leider keinen Garten. Ich gehe aber noch ein wenig spazieren, um mir die Beine zu vertreten, denn ich habe nebst einem Tee einen Schoggi-Osterhasen angebissen. :zwinkern:

    Dem User nach mir schwant, dass sein Colesterinspiegel wohl etwas zu hoch geworden ist...
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Der hat sie vorrätig, und es passt auch noch. :roll:

    Der User nach mir ist nach den ganzen Feiertagen ein wenig aus dem Tritt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja, aber das macht heute nichts, denn ich habe noch Urlaub.

    Der User nach mir genießt den sonnigen Tag, obwohl er für den Garten, die Felder und Wälder auf Regen hofft.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Genau so war es. Momentan bläst noch der Föhn, aber danach soll es kühler und regnerischer werden.

    Der User nach mir studiert gerade, welches Buch er mal wieder lesen sollte.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, ich lese Bücher i. d. R. nur einmal.

    Der User nach mir trinkt noch einen Tee oder Kaffee :lachend:
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nein, er kommt gerade von draußen. Hat aber noch eine Portion zu tun ... er wuselt wohl doch jetzt dann (später) ...
    Der User nach mir bekommt heute erst am Abend ein warmes (Mittag- *grins*) Essen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, der hat gerade schöne Spargel mit Kartoffeln und gelber Soße gegessen.:lachend:

    Der User nach mir wuselt heute Nachmittag im Garten oder an der frischen Luft,
    eigentlich beides gleichzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ohja... der soll laut Wetterbericht am Wochenende kommen. Hoffen wir’s mal.

    Der User nach mir knallt sich aufs Sofa und drückt die Fernbedienung.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ne falsch der User nach dir lacht sich gerade bei den grünen Kleinanzeigen schlapp :lachend:

    Der User nach mir hätte jetzt gerne das Stück Kuchen, dass ich eben in den Kühlschrank
    zurück gestellt habe.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Putzig. Ich habe allerdings nach der ersten Seite aufgegeben, es wurde mir zu fransig. :zwinkern:

    Den Kuchen hätte ich in der Tat gerne. Vorallem wenn es ein leckerer Schokoladenkuchen ist. :love:

    Der User nach mir beisst gerade einem Schoggihasen ein Ohr ab.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Wir hatten richtig Regen, aber viel zu kurz. Dafür läuft mir das Wasser bereits im Mund zusammen, denn demnächst eile ich an den Herd und haue eine Wurst in die Pfanne. Stimmt also.

    Der User nach mir geht morgen an einen Pflanzenmarkt und kauft einige Pflänzchen ein.
     
    J

    Joes

    Guest
    Hatte ich nicht vor, aber jetzt, da Du es sagst, fällt mir ein, dass unser Pflanzenmarkt morgen stattfindet. :freundlich:

    Der User nach mir freut sich, dass morgen Samstag ist.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Stimmt und bei dem Wetter werde ich bestimmt noch vor 9.30 Uhr aufstehen. :lachend:

    Der User nach mir holt wieder eine dickere Jacke aus dem Schrank für morgen.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    So dick auch wieder nicht ... halt eine Strickjacke.
    Der User nach mir muss leider morgen ziemlich früh aufstehen ...
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Luise ... woher weißt Du das? :unsure:
    Der User nach mir staunt über das ganze Unkraut, das nach dem Regen herausgeschossen ist. :sick:
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, ich staune schon lange nicht mehr, denn ich weiss, dass immer wieder etwas kommt. 😊

    Der User nach mir schusselt hin und her und sucht seine warmen Schuhe für das kalte Wetter draussen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, die habe ich schon vor 2 Tagen aus dem Schuhschrank befreit.

    Die Userin nach mir (stat.gesehen Userin) wird langsam müde.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Das kannst Du aber laut sagen ...

    Der User nach mir ist heute unterwegs in den Regen gekommen.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, aber nur knapp nicht. Die dunklen Wolken drohten bereits dräuend über mir und meinem Schirmchen, aber ich konnte rechtzeitig den Eingang zu meinem Haus erreichen.

    Der User nach mir kuschelt sich gemütlich ins Sofa und guckt den Regentröpfchen draussen zu.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Das hat er getan, ist aber schon etwas her ...

    Der User nach mir guckt in den Mondkalender um zu sehen, ob er denn heute Vormittag die richtige Arbeit im Garten gemacht hat. :unsure:
     
    J

    Joes

    Guest
    Der User nach dir glaubt nicht an das Mondkalenderzeugs und macht sich deswegen keine Gedanken.
    Auserdem hat er wegen Regen heute Vormittag sowieso jegliche Gartenarbeit ausfallen lassen.

    Der User nach mir stellt fest, dass es immer noch regnet :grinsend:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten