Der User nach mir...

  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nein, der nimmt jedes Jahr an einem ökumenischen Dank- und Gedenkgottesdienst teil, der von Ossi- und Wessipfarrern und Bürgermeistern gestaltet und umrahmt wird.

    Der User nach mir ist gespannt, ab wann man seinen Rasen wieder einigermaßen anschauen kann. :unsure:
     
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Leider hat er im Moment nur grüne ... :cry:

    Der User nach mir hat schon Kälteschäden an seinem Kürbislaub.
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Die Sonne hat zwar kräftig geschieden, aber soviel nackte Haut zeigten wir nicht, also wars nicht nötig, Sonnencreme aufzutragen - ergo auch kein überlegen. 😊

    Der User nach mir trampelt wütend auf seinem Kissen herum, denn es ist einfach zu dick, um gemütlich darauf schnurcheln zu können.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nein, das macht der User nach dir keinesfalls ... :unsure:, der steht eher wieder auf und schmökert im Forum herum. :giggle:

    Der User nach mir hat langsam genug vom Regen.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Hätte mich auch gewundert... 😁

    Nein, ich mag den Regen eigentlich. Und allzuviel davon haben wir noch nicht gehabt.

    Der User nach mir liegt gemütlich im Herbstmodus auf dem Sofa und liest ein Buch.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Okay, ich ändere meine letzte Behauptung und sage:

    Der User nach mir liegt gemütlich im Wintermodus auf dem Sofa und liest ein Buch (trotz Halloween).
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Jein ... der flaggt sich dann im Wintermodus mit dem Strickstrumpf auf's Sofa.

    Der User nach mir hatte schon beinahe vergessen, dass es den "User nach mir" überhaupt noch gibt. :unsure: :eek:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.069
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Nein, zum Glück nicht. Aber wer weiß, es ist noch dunkel und ich war noch nicht draußen;). Es war bei uns ein ruhiges Helloween. Früher kamen viele Gruppen von Kindern. Die sind jetzt mittlerweile fast alle auf weiterführenden Schulen oder im Studium. Der neue Kindernachschub ist noch zu klein, um alleine im Dunkeln durch die Gegend zu ziehen.
    Trotzdem hatte ich Süßigkeiten gekauft, aber es ist niemand gekommen.

    Der User nach mir freut sich auf einen gemütlichen freien Tag.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Stimmt . Die Römischen bimmeln gerade. Die Lutheraner liegen bestimmt noch faul im Bett.

    Der User nach mir hat die Grabgestecke vergessen.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nee, heute eigentlich nicht ... der User war die ganze Zeit in Bewegung, da hält sich das in Grenzen. :LOL:

    Der User nach mir bräuchte dringend noch mindestens eine Woche gutes Wetter um mit den Arbeiten draußen fertig zu werden.
     
    J

    Joes

    Guest
    Der User nach Dir ist mit den Außenarbeiten fertig. Ausnahme: Noch nicht gefallenes Herbstlaub :freundlich:

    Der User nach mir macht seine Wochenendeinkäufe.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nein, das haben wir letzte Woche bereits erledigt.

    Der User nach mir überlegt sich schon, wo seine Weihnachtsbeleuchtung ist und ob sie wohl noch funktioniert.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    So ungefähr. Ich habe mir gestern in der Stadt überlegt, ob ich noch eine oder zwei
    Lichterketten brauche.

    Der User nach mir freut sich schon auf den Martinimarkt.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nicht nur einen, viele. Immer wieder mal einen. Diese Woche. Nächsten Monat. Übernächstes Jahr. :lachend:

    Der User nach mir kommt soeben vom Pflanzen giessen aufs Sofa zurück.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Gute Idee, mache mir gleich welchen. :love:

    Der User nach mir hat körpereigene Wetterprognosen und denkt, dass es kalt werden oder schneien wird.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Stimmt. Leider dauert es noch ein paar Stunden, da ich noch viel nach- und vorarbeiten muss.

    Der User nach mir hat heute auch erste Schneeflocken gesehen.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Martinimarkt, kenn ich nicht. Gibt’s da Martini? Gerührt, nicht geschüttelt oder mit Olive;).

    Der User nach mir muss noch einen Brief schreiben.

    Sorry hatte ich ganz übersehen Luise.

    Martinimarkt- ein Jahrmarkt, der letzte vor dem Winter, der um den Martinstag herum
    statt findet. Martini gibts da eher nicht, denke Glühwein oder Grog werden zu bekommen
    sein.
    ---------------------------------------------------

    Nein leider noch keine Schneeflocke gesehen, oder vielleicht lieber Gott sei Dank.

    Der User nach mit wir heute ein Mittagsschläfchen machen.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.069
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich bin noch satt vom Frühstücksbrunch, mag jetzt nichts essen.

    Feli, Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Jahrmarkt. Danke für die Erklärung.

    Der User nach mir geht heute früh ins Bett.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Kommt darauf an was du unter "früh" verstehst?
    Werde so gegen 23 Uhr ins Bett gehen, ist das früh? Für mich ist das normal,
    früh ist alles vor 22 Uhr, spät nach Mitternacht.

    Der User nach mir muss morgen arbeiten.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Ja, aber die für Zimmerpflanzen. 🌵

    Der User nach mir will heute eine Runde Nordic Walking machen. 🏃‍♂️ 🏃‍♀️
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten