Der "was wäre wenn" - Fred

J

Joes

Guest
Solche Gedanken habe ich mir auch schon gemacht.
Ich meine jetzt nicht das OP-Hemdchen, sondern
die Farben.
Wäre eine Aufgabe für den Fotobereich, mal ein paar Bildchen
mit getauschten Farben zu kreieren. Oder auch ganz neu
gestalten, z.B. goldener Himmel mit blauer Sonne, weißes
Gras .... nein lieber nicht. :rolleyes:
 
  • luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Jau, ganz schlimm. Ich hab mal mitbekommen, wie bei gntm große Kakerlaken mit Glitzersteinen beklebt wurden und mit einer Kette befestigt auf den Mädchen platziert wurden.
    Tiershootings haben in ner Modellfotografie meist nix zu suchen....:mad:

    Was wäre, wenn die Menschen tatsächlich so aussehen würden, wie auf Fashionzeichnungen?
    Krüppelknöchel mit Dreifachdrehung und keine Knie...

    https://pinterest.com/pin/499195939938075124/?source_app=android
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Es gibt Menschen, die treffen sich in Gruppen um dieses Spektakel gemeinsam zu betrachten.
    Mine Fru und ich wurden zu soetwas eingeladen und entschuldigten uns damit, dass wir lieber in den Zoo führen. Isf zwar teurer, aber nicht so demütigend:grins:

    Auf pro7 laufen die Simpsons, die mag ich. Somit werde ich in alljahrlichem Rhythmus mit der Werbung zu dieser "Erfolgssendung" gepiesackt.
    Und das missfällt mir ein wenig.

    Spießruten laufen nach preußischem Vorbild ist illegal, aber Menschen im TV herabwürdigen und falsche Standards etablieren ist "en vogue"?

    Jeder so wie er mag, aber wenn es "Top Model" Produkte für die Zielgruppe 8-14 gibt, hört es für mich auf:schimpf:
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Echt jetzt?
    Als Stummfilm vielleicht, aber sobald ich die Stimme höre ist sämtliche Erotik flöten...
    Vom Gehalt der Aussage ganz zu schweigen, alleine 30sekunden Werbung reichen da für akkustische Kastration
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Was wäre wenn Hunde geworfene Stöckchen nur deswegen wieder bringen, weil sie denken, Menschen haben total Freude am Stöckchen werfen und sie damit einfach netterweise beschäftigen wollen....... :eek:rr:
     
    billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    @okolyt

    das werde ich nie wieder aus dem kopf kriegen, wann immer ich so einen hund sehe :grins:
    ich werde immer versucht sein, den halter drauf anzusprechen :p

    und jetzt weiß ich auch, warum meine hunde komplette bällchen-versager sind: die wissen einfach, dass ich damit nichts anfangen kann und es für mich nichts langweiligeres gibt, als einem hund stöckis zu werfen :D
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wer kennt sie nicht, die legendären Worte meines LieblingsWorthelden (was vermisse ich seine Auftriite), Roger und die 6 Sorten Scheixxe und die intellektuellen Fähigkeiten des Vaters Klum.



    Die Dame ist keine Fashiondesignerin, sie läßt sie höchstens machen und konstruiert höchsten bei Niedrigtemperatur pflegeleichte Nachwuchsfrauchen, die sich auf das Mindestmaß an konsumierbarem Intellekt reduzieren lassen.

    Was wäre, wenn wir uns alle so Dinge konstruieren könnten wie bei den Simpsons....und dann immer wieder auf Anfang drehen könnten?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Doro, dein Link funzt nich bei mir...


    Was wäre wenn,
    der Mensch an sich nicht so leicht zu manipulieren wäre.
    Weniger Emotionalität, weniger Potential zur Polarisierung. Verkopft... Langweilig gar?
    Wo wären hittzige Debatten mit Herzblut?
    Müssen die weichen für kalten Rationalismus und mechanische Frage Antwort Spielchen?

    EDIT:
    Tuts nun... Keine Ahnung was ich erst falsch machte
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ihhhh!, Du meinst so ne Welt voller Gutmenschen?
    Bah, pfui, spuck!
    Das hat Capt. Kirk aber schon mal entdeckt, so ne Welt voller JuteSackTräger, eingehüllt in Braun und Grün, etwas phantasierend....ich weiß die Geschichte nimmer, aber da war auch was von Totalitarismus und Unterdrückung.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Doro, deinen Filmbeitrag muss ich zu Hause schauen, hier wird er blockiert und Ton habe ich auch nicht.


    Was wäre, wenn die Menschen tatsächlich so aussehen würden, wie auf Fashionzeichnungen?
    Krüppelknöchel mit Dreifachdrehung und keine Knie...

    https://pinterest.com/pin/499195939938075124/?source_app=android
    Bei Mädchen, die so einem verqueren Ideal nacheifern, sieht jeder Othopäde seine künftige Kundschaft. Ich denke, die gezeichneten Modells könnten nach den Gesetzen der Physik nicht einmal stehen.

    Es gibt Menschen, die treffen sich in Gruppen um dieses Spektakel gemeinsam zu betrachten.
    Mine Fru und ich wurden zu soetwas eingeladen und entschuldigten uns damit, dass wir lieber in den Zoo führen. Ist zwar teurer, aber nicht so demütigend:grins:

    Sehr schön klare Ansage.



    Jeder so wie er mag, aber wenn es "Top Model" Produkte für die Zielgruppe 8-14 gibt, hört es für mich auf:schimpf:
    Ja, da hört es wirklich schon eine ganze Weile vorher auf. Falls meine Nichte (12) je mit so einem Mist ankommen würde, da würde ich aber ganz fix werden.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Jean Luc stieß auch auf eine solche Welt. Glückseligkeit für alle.
    Solange man sich an die Regeln hält...
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Was wäre wenn der FC Bayern in einer Bundesligasaison den Trainer noch vor dem HSV feuern würde?
    Uuuuupppsss... Ist ja heute passiert. :D:D
     
    billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    ich kriege irgendwie nie was mit....:schimpf:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Macht doch nichts......
    Das geht Bernd hier schon seit Jahren so! :D
     
    billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    sch...köter, ich komme noch nicht mal zum fernsehen, weil die ja die ganze zeit mit mir spazieren gehen, weil ich das so gerne mag....:grins: :d
    (ich kriege es nicht aus meinem kopf :D)
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    ich kriege irgendwie nie was mit....:schimpf:
    Worüber schimpftst du denn genau?

    Was wäre wenn ich an einem Busch vorbeilaufen könnte und nicht die Früchte picken, sondern mit den Fingern durch den Busch fahre und Marshmallowcreme an den Fingern habe?
    Ich würde gerne den Straßenbelag essen könne -Lakritze!

    Was wäre wenn ich die Zeit zurück drehen könnte...
     
    J

    Joes

    Guest
    Worüber schimpftst du denn genau?

    Was wäre wenn ich an einem Busch vorbeilaufen könnte und nicht die Früchte picken, sondern mit den Fingern durch den Busch fahre und Marshmallowcreme an den Fingern habe?
    Ich würde gerne den Straßenbelag essen könne -Lakritze!

    Was wäre wenn ich die Zeit zurück drehen könnte...
    1. würdest du unheimlich zunehmen :grins:

    2. hätten wir jede Menge Schlaglöcher :(

    3. wer weiß, ob es dann besser würde :rolleyes:
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Ich denke, die gezeichneten Modells könnten nach den Gesetzen der Physik nicht einmal stehen.

    Da hast du wohl recht, Pyrochen. Nur gilt das ebenso für die Venus von Willendorf und ihre sämtlichen Schwestern querfeldein auf dem Globus!

    Was also wäre (gewesen), wenn ein eiszeitlicher Höhlenmensch in einer ihm noch neuen Höhle auf eine Zeichnung wie auf Doros Pinterestseite gestoßen wär? Die Höhlenwände voller solcher Frauen mit Beinen bis unter die Achseln? Wär der hintenrüber geschlagen? Vor Schreck? Vor Freude? Hätte der begeistert seine fette Taschen-Venus weggeschmissen oder sich eher von Angst überwältigt an sie geklammert?

    Frau wird halt grunzsätzlich [sic] von irgend welchen Idealen manipuliert ... schön wenigstens, dass die so derbe unterschiedlich sind. (Was den Frauen der jeweiligen Epochen aber nicht weiterhilft.)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Ich würde gerne den Straßenbelag essen könne -Lakritze!

    Und wir müssten alle über Lakritzstraßen fahren? Hei, wie sich da im Hochsommer die schwarze Pampe um die Reifen wickeln würde! Man könnte also, wenn man klebengeblieben ist, gemütlich die Reifen abknabbern und gar nicht merken, wann man auf Gummi stößt ... oder sich vielleicht vom Beigeschmack der auf Lakritzflächen totgefahrenen Igel übergeben müssen, mal sehen, die Vergangenheit wird's zeigen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    ....seine fette Taschen-Venus....Frau wird halt grunzsätzlich [sic] von irgend welchen Idealen manipuliert ... schön wenigstens, dass die so derbe unterschiedlich sind. (Was den Frauen der jeweiligen Epochen aber nicht weiterhilft.)
    Taschen-Venus ist wirklich schön gesagt.
    Und ja, auch die umgekehrte Richtung ist nicht schön, wenn mauretanische junge Frauen 20 liter Milch am Tag trinken müssen...
    Ich tendiere aber zu der These, daß Weiblichkeit im natürlichen Körper eindeutig besser zur Geltung kommt. Man muß sich nicht auf Teufel komm raus runter hungern.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Boah. Der Mensch in seiner ganzen alldurchdringenden Ahnungslosigkeit. In Mauretanien gilt fett als schön und gesund, anderwärts gilt fett als hässlich und krank, soll man lachen oder kotzen?

    Oder allen eine prachtvolle Anorexia nervosa auf die Rippen wünschen?

    Oder die Krankenkassenstatistiken befragen?
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Was also wäre (gewesen), wenn ein eiszeitlicher Höhlenmensch in einer ihm noch neuen Höhle auf eine Zeichnung wie auf Doros Pinterestseite gestoßen wär? Die Höhlenwände voller solcher Frauen mit Beinen bis unter die Achseln? Wär der hintenrüber geschlagen? Vor Schreck? Vor Freude? Hätte der begeistert seine fette Taschen-Venus weggeschmissen oder sich eher von Angst überwältigt an sie geklammert?
    Vielleicht hätte der Höhlenmensch einen mitleidigen Blick auf diese Wesen geworfen, die garantiert den nächsten Winter nicht überleben würden.


    Was wäre, wenn die Menschheit nicht immer zu solchen Extremen tendieren würde - entweder gaz dick oder ganz dünn. Wo bleibt der Mittelweg?
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Der Mittelweg ist das, was real existiert. Daher kann er nie das Ideal sein, denn das befindet sich jenseits des real Existierenden und weicht davon ab, sei's nach oben, sei's nach unten.

    Das Ideal ist also von Natur aus mittelwegfeindlich und versucht, mit tyrannischem Gestus die Normalität zu überwältigen. Mal klappt das, mal nicht ... die einen werden Opfer, die anderen juckt's nicht. Aber ob man will oder nicht: man muss auf das verdammte Ideal reagieren. Irgendwie. Denn das schafft es immer: wenn schon nicht, uns nach seinem Bild zu modeln, so doch, uns mehr oder weniger untergründig zu belästigen.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Rosabel, wenn ich jetzt schliefe, würde ich die Abfahrt für meinen Urlaub verpassen. In einer knappen halben Stunde muss ich aus dem Haus.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Huch! Ja dann ... dann wünsch ich dir einen Traumurlaub und dass dein Flieger (?) vernünftig abhebt!

    Oder isses ein Kanu? Bei dir weiß man ja nie. Ich schicke dir sicherheitshalber rasch ein paar wasserfeste Gutwünsche hinterher! :pa:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Sizilien ist das Ziel und der Urlaub bisher wunderbar. Noch habe ich keinen Zeh ins Meer stecken können, um die wasserfesten Gutwünsche zu nutzen. Aber ab morgen bewohnen wir ein Quartier an der Küste mit Zugang zum Strand, hoffe, ich finde Zeit ins Wasser zu hüpfen vor lauter Besichtigungsprogramm.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Boahhhh! Ich freu mich für dich, Pyrodear, aber nicht neidlos, ich geb's lieber gleich zu. Ein wunderbares Oktoberziel! Und bring uns Bilder mit!:cool::cool::cool:
     
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Bin ja gespannt auf deinen Reisebericht und die Route, die ihr genommen habt.
    Ich war vor einigen Jahren, allerdings im Frühling, auf Sizilien. Träum immer noch davon, obwohl es sehr anstrengend war. Hab es nur einmal geschafft, bis zum Knie ins Meer zu kommen;-).

    Gruß
    wilde Gärtnerin
     
    billymoppel

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    na ja, die straße von messina ist kalt wegen der starken strömung die aus dem dichteunterschied des wassers zwischen ionischen und thyrrhenischen meer resultiert. selbst im hochsommer ist das nicht mittelmeer-badewannen-feeling :D
    an den südlichen küsten sieht es natürlich anders aus.
    sizilien ist immer schön, am schönsten aber im zeitigen frühling zur orangen- und zitronenernte, wenn alles blüht und die weizenfelder grün im wind wogen...
    und autofahren in palermo oder catania (natürlich mit dem 100% versicherten mietwagen :d) - was für ein spass für den revoluzzer tief in einem drin. :grins:
     
    Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    was wäre, wenn phacelia und co, hier nicht mehr blühen würde?

    Was würdet ihr machen, wenn keine Bienen mehr ihren honig abgeben?
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    Rosabelverde Gelöst Was wächst da in der dunkelsten Ecke? (Runzelblättriger Schneeball) Wie heißt diese Pflanze? 19
    UweKS57 Tomaten am Boden oder an der Stange nach oben? Was ist besser? Tomaten 8
    P Was ist der ideale Standort/Bewässerung eines low stem almond trees? Pflanzen allgemein 1
    J Gelöst Was wächst da in der Kellerböschung? - Glockenblume Wie heißt diese Pflanze? 4
    A Was ist das? - Knoten am Ende der Tomatenpflanze Tomaten 1
    P Was ist bei der Lampe mit Leuchtstoffröhre defekt? Heimwerker 4
    K Farbe blättert von der Wand ab was tun? Heimwerker 13
    heidi123 Was fehlt der Rose? Rosen 11
    C Was hat der Rhodo Schädlinge 4
    H Was ist das für ein Strauch und wann wird der geschnitten ? Laubgehölze 10
    wilde Gärtnerin Was hat der arme Salbei? Kräutergarten 18
    juergen09 Was tummelt sich außer Blattläusen in der Zwetschge? Schädlinge 1
    A Unkraut vermehrt sich extrem in der Wiese! Was ist das? Wie bekämpfen? Rasen 8
    FrauSchulze Was ist los mit der Eibe? Pflanzen allgemein 0
    T Was möchte der Ficus...? Zimmerpflanzen 13
    verbus Toter Vogel an der Wasserstelle - was tun? Tiere im Garten 24
    B Kleine schwarze Käfer in der Küche: was tun? Schädlinge 20
    S Kletterpflanze für Kübel an der Nordwestseite - was passt? Klettergehölze 7
    Opitzel Was wurde aus der herrlichen Landesgartenschau? Gartengestaltung 3

    Ähnliche Themen

    Top Bottom