Der "Wir sammeln für Lurch ..... Fred"

Feli871

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
7.230
Ort
Im wilden Süden
Also unser Lurchi braucht Besteck, keinen Mixer, den hat er schon.
Vielleicht braucht er ja noch was anderes, wir werden es hier erfahren.

:D


LG Feli
 
  • lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    so, ich wollte es noch schwarz auf weiß in diesem Thread festhalten das ich vom Stefan einen Punkt zum Sammeln bekommen habe.
    Also wenn ich nicht ganz so "böse" bin schaut er nur halber weg. :)

    Wir sollten vielleicht noch festlegen wie viele Punkten geben soll um es richtig einmal böse sein zu dürfen, ohne Konsequenzen zu ziehen,.;)
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    autos?...cool....dann schick ich dir welche...ich hab hier noch ne menge jaguars rumstehen.
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    mache mit,

    hätte da noch einen All in one Drucker!Von "Philips"
    Der macht 1 a Scheine ,brauchst nur die richtige Vorlage an Scheinchen , einscannen -drucken - fertig!!!!
    Gruß
    Klaus
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ich hätte noch einen Kinderschreibtisch von "Moll" sehr gut erhalten.....:grins:
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    ÄÄhhh Lurchi erzählte mir im Vertrauen, dass er unbedingt eine Stickmaschine bräuchte ach ja und falls Ihr noch was von dem teueren Garn dafür übrig habt, nur zu, Lurchi freut sich bestimmt tierisch darüber:grins:gell Lurchi ????danke Lurchi, ich hole sie dann bei Dir ab
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ich habe noch ein paar unbezahlte rechnungen,
    kann ich die auch lurchi schicken?

    briefmarken habe ich ja noch über
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    gut dass du mich erinnerst, den geb ich dann doch nicht her ... :grins::grins:

    aber ein Besteckmesser, das kriegt er ...

    Siehste..... wenn ich nicht so aufpassen würde. :grins::grins::grins:

    Mit dem Messer kannst du nicht so viel falsch machen.... ;)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Dann schickt sie ihm halt ein stumpfes Messer, dann hat Lurchi weingstens was zu tun..... :grins:
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    und meine alten jaguars will er auch nicht haben....dabei sind die so hübsch.
    in rot und grün:p
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    hm...wenn du alle nimmst....und einer davon ist fast nen meter lang....dann passt du auch rein....in einzelteilen:D
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    O.k. her damit!
    Wenn ich Finis Messer hab, kann ich mich ja zurecht schnippeln...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mit dem Besteckmesser wirst aber lange brauchen ;)
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hallo,

    hab 8 Räder für Twingo 155/65 R 14 zu bieten. Müssen nur abgeholt werden :grins::grins:

    Meriposa
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Mulchwurm Gelöst Der Nachbar hat es, aber wir beide wissen nicht was! Wie heißt diese Pflanze? 8
    M Der "Wir-ärgern-Mutts" Thread Spaß & Spiele 17
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5

    Similar threads

    Oben Unten