Die dicksten Dinger

M

mutabilis

Guest
ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass GG...........diese Pflanze beschafft und aufgezogen hat...:d:rolleyes:



Namd ingi,
bestimmt nur weil er möchte, dass du endlich von deinen 197kommafümf Kilos runterkommst.
Odder iss dir das ezz peinlich, dass ich dein Übergewicht öffentlich ins Spiel bringe? :d


Sieht übrigens legga aus.
Nix mehr übrig für mich von dem üppigen Tomatensalat. Oder? :rolleyes:
 
  • I

    ingistern

    Guest
    plödes Kuhmus...:mad:...hast alles verraten...und ja, ich hab den Zwerchtommisalat ganz alleine verspeist und die anderen weggeschubst :p

    ..und da war dann noch die Sache mit der Schwarzwälderkirschtorte..:schimpf:..aber da schweig ich mich etzt lieber aus
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Boah, da habt ihr ja wirklich dicke Dinger!

    Ich hatte mal so dicke Radieschen.... :d

    Radieschen2.jpg

    Radieschen2 (1).jpg

    Kia ora
     
  • karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    dieses beachtliche Exemplar einer Zwergtomate...möchte ich nun doch noch hier einstellen:

    Anhang anzeigen 534865

    verarbeitet wurde die Frucht zu einem Tomatensalat, der als Beilage für das Abendessen der Familie diente..

    ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass GG...........diese Pflanze beschafft und aufgezogen hat...:d:rolleyes:

    Hmm, sind denn alle satt geworden?:grins:
     

    karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Bei uns auf der EGA sind Kürbisse ausgestellt. Die größten sind prämiert worden. Im Fernsehen gab es schon dickere Dinger, aber immerhin, die sind auch nicht gerade für die Hosentasche, Platz 1 mit 362 kg.

    2016-09-23-9566 - Kopie.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ah, ja, auf unserer Landwirtschaftsausstellung gab es auch diese dicken Dinger, nicht ganz so schwer wie bei Dir, karlh, aber immerhin....

    IMG_2741 (1).JPG
     
  • abelonee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Apr. 2011
    Beiträge
    2.351
    Ort
    OL
    die dickste schnautze im eisbecher.
     

    Anhänge

    • 20160102_151214.jpg
      20160102_151214.jpg
      437,5 KB · Aufrufe: 50
    M

    mutabilis

    Guest
    Wasn los?
    Hat niemand dicke Dinger?
    Oder wollt ihr sie nicht zeigen? :d


    Sumpfhibiskus (Hibiscus moscheutos)
    öffnete heute seine dicken Blüten.

    Sumpfhibiskus Juli 2017__.jpg

    Sumpfhibiskus Julli 2017_.jpg

    Als ich ihn vor etwa 5 Jahren für nur 2,99 € mit nach Hause nahm, war es ein 3 cm hohes Minipflänzchen.
    Inzwischen ist er größer als ich.



    Übrigens hat der "hochgezüchtete" Hibiskus moscheutos,
    den ich mir letztes Jahr beim Besuch eines Gartenmarktes beim Gärtner meines Vertrauens :d kaufte,
    nicht überlebt. Viel Geld zum Fenster rausgeschmissen...
    Blödes Vertrauen! :mad:


    Dicke Grüße
    mutabilis
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Ich schmeiß doch nicht mit Gärtnern!
    Was denkst du denn von mir?
    Ich heiß doch nicht tina1! :schimpf:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln, das war früher Naturnahes gärtnern 10
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    E Strelizie lässt die Blätter hängen Tropische Pflanzen 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Supernovae Buch für die Nichten! Small-Talk 6
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    H Die neuen Brombeerruten Obstgehölze 3
    R Rhodos - die Rosen-Insel Small-Talk 35
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2023 gesucht Tomaten 90
    G Wo kommen die kleinen Erdkröten her? Nützlinge 2

    Similar threads

    Oben Unten