Die Dingens, die Verlängerungen ......

Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
Guten Morgen zusammen,

..... jetzt habe ich etliche von diesen Maskengummiverlängerungen und weiß nix
damit anzufangen.

Leicht, biegsam, silikonartig,...... die müssen doch auch noch zu was anderem zu
gebrauchen sein?
Habt ihr eine Idee, oder verwendet ihr die gar schon zu einem anderen Zweck.
Mir widerstrebt es, die Dinger einfach in den Müll zu werfen.

LG
 
  • Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Ich hab die Haken an meinem Bücherregal installiert und dort die Masken bis zum Wiedertragen aufgehängt.
    (Fand ich aber hässlich, hab jetzt Metallhaken).
     
    londoncybercat7

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    also ich benutze die Dinger dafür, wofür sie vorgesehen sind, meine armen Ohren sind froh, dass sie dadurch etwas entlastet und weniger verbogen werden..
    Ich habe welche bei der Arbeit liegen, im Auto, wo sie halt gebraucht werden.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Was es nicht alles gibt....hab ich noch nie gesehen, solche Maskenverlängerungen.
    So wie Maria sagt, an irgendeinem Regal im Kämmerchen oder Keller als Halterung verwenden. Und da trägt es ja auch nicht auf.
    Mutter sagt, man kann nie genügend Haken haben, und es stimmt.
     
  • Baumarktjunge

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Bei mir fliegen die Teile in den Abfall und mutiger Weise hab ich die Verlängerungen noch kein einziges Mal probiert. Ist mir zuviel Fummelei - im Gegensatz zur anderen Fummelei, hihi.

    Geschwindigkeitsberauschtes Grüßle!
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Bythatway....jeder Mensch braucht ab und an mal einen Kabelbinder.
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Ich kannte bisher nur BH-Verlängerungen und weiß noch immer nicht, wovon hier überhaupt die Rede ist ... :rolleyes:
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ist mir zuviel Fummelei - im Gegensatz zur anderen Fummelei, hihi.
    Ja mir auch, und die rutschen mir auch immer über den Haaren, finde es
    unangenehm.

    Bythatway....jeder Mensch braucht ab und an mal einen Kabelbinder.
    Dazu sind die nicht geeignet. Kabelbinder habe ich eh ne Menge hier liegen.


    Das sind solche Dinger, als Haken nicht so gut geeignet.

    verlaengerung-fuer-schutzmasken-png.672345



    Aber dass manche die nicht kennen, gibt es hier zu jeder FFP2 Maske dazu.

    Zum Pflanzen beschriften brauch ich sie auch nicht, für manch einen aber vielleicht
    durchaus so zu verwenden.

    Dann vielleicht doch Mülltonne.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    J MP Rotatoren drehen sich nicht mehr nach dem Winter (die 2.) Bewässerung 0
    Hexe9 Gelöst Kann jemand die Pflanze erkennen? (Hornklee) Wie heißt diese Pflanze? 5
    Knuffel Was haben die Zwergkirsche und die Zwergaprikose? Obstgehölze 2
    Pyromella Lignin aus Holz-Hackschnitzeln schädlich für die Keimung? Biogarten 10
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Supportforum 77
    Rosabelverde Wie werde ich die Microsoft News Zwangsbeglückung wieder los? Computerprobleme 20
    Knofilinchen Gehen bei euch auch die Spanner-Scharen um? Tiere im Garten 14
    Hibiskusfreak Die Wiese Pflanzen allgemein 18
    C Fault die Luftwurzel meines Monstera Stecklings? Pflanzen allgemein 3
    E Kann man die Gardena Pipeline mit dem Start-Set Tropfrohr für Pflanzenreihen verbinden? Bewässerung 2
    wilde Gärtnerin Die jungen Stare... Tiere im Garten 22
    Hibiskusfreak Die Welt der Pilze Foto-Treff 7
    B Problem Rainbird (ESP-RZXe) / Wasser drückt stark durch die Sprenklerköpfe Bewässerung 6
    M Die Washingtonia robusta und die Heizungsluft Pflanzen allgemein 22
    Knuffel Was hat die Campanula? Pflanzen allgemein 4
    S Neue Pflanzen für die Dachterasse Stauden und Kletterpflanzen 15
    K Pflanzen für die Beete an der Terrasse gesucht Pflanzen allgemein 15
    G Neue Pflanzenart entdeckt - Die Botanische Gesellschaft informiert Spaß & Spiele 8
    Goldi 1 Welche Rose ist für die Terrasse im Topf geeignet? Rosen 17
    K Welche Anforderungen an die Verlegeart von Tropfschläuchen Bewässerung 4

    Ähnliche Themen

    Top Bottom