Die dümmsten Fragen .......

Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
Ja ich weiss, es gibt keine dummen Fragen sondern nur
dumme Antworten.
Aber so ganz pauschal würd ich da jetzt nicht zustimmen.


Wie steht es mit der Frage;
„Schläfst du schon“?

Oder

„Ach - du bist schon da“?

Oder ich komme klatschnass zur Tür rein und irgendjemand fragt:
„Regnet es"?

Ja meinen die ich hab mich ne halbe Stunde untern Rasensprenger
gestellt ?
:roll:


Fallen euch auch noch ein paar dumme Fragen ein?
Oder besser gesagt, Fragen die ihr persönlich für dumm haltet.




LG Feli :D
 
  • avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    :grins: Feli, hast Du schlecht geschlafen, das Dich früh morgens solche Themen beschäftigen oder hast Du gar davon geträumt :confused:

    Aber recht hast schon damit.

    Ich hätte auch einen: Fahrrad hat Plattfuß und man wird gefragt während man schiebt, oh Fahrrad kaputt ?
     
    villadoluca

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    oh da fällt mir auch was ein:
    mein ex meinte immer am telefon
    ich habe da mal ne kleine frage?
    wie sieht denn dann ne große auch:confused:
     
    Heide

    Heide

    Foren-Urgestein
    Hab mir letzte Woche den Ellenbogen (Musikknochen) angeschlagen.
    Ich huepf im Kreis und jaule, fragt GG :
    Haste Dir wehgetan ?
    Boah ey .....
     
  • M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • S

    Spatzl

    Guest
    Auf der Silvesterfete fragte mich meine Freundin, nachdem sie einige Caipis intus hatte:

    Is' heut Silvester?:d


    War der Brüller!
    Das darf sie sich jetzt die nächsten Jahre anhörn:D
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hab mir letzte Woche den Ellenbogen (Musikknochen) angeschlagen.
    Ich huepf im Kreis und jaule, fragt GG :
    Haste Dir wehgetan ?
    Boah ey .....


    nein nein, Heide....es geht auch anders herum, ohne Fragezeichen, die Sprache ist da flexibel.

    Immer wenn ich jaule, sagt er: Tue Dir nicht weh....

    Na gut, ey, dann mach ich es halt nicht mehr...

    Beste Grüße
    Doro
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hallo zusammen,

    ich werde sogar mit 2 Fragen von meinen erwachsenden Kindern konfrontiert:

    "Was guckst du so?"

    "Iss was?"

    Natürlich iss da was. Kein Respekt :(. :)


    Liebe Grüße
    Meriposa
     
    T

    Tono

    Guest
    Nach dem Abwiegen von bestellten 100 Gramm Wurst/Schinken/Käse...

    "Darf's ein bisserl mehr sein?"


    Da kann man jetzt so oder so antworten :grins:


    exakt abgewogene Grüße
    Tono
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Auch das sich extra weh tun, Heide.....ich gebe dieses mein neuestes Hobby einfach mal wieder auf.


    Beste Grüße
    Doro
     
    gabi67

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Oh fein, da fällt mir auch gleich eine ein. Ein Anruf daheim auf meinem Festnetz, ich melde mich brav am Telefon.

    "Bist du zuhause" ? ...:roll:
    Nee, weiste, bin noch auf der Arbeit... :grin:
     
    T

    Tono

    Guest
    Oh fein, da fällt mir auch gleich eine ein. Ein Anruf daheim auf meinem Festnetz, ich melde mich brav am Telefon.

    "Bist du zuhause" ? ...:roll:
    Nee, weiste, bin noch auf der Arbeit... :grin:
    So dumm ist die Frage gar nicht. Viele Leute leiten ihr Festnetztelefon aufs Handy um, wenn sie tagsüber nicht da sind. Die Frage ist deshalb sehr hilfreich, weil der Anrufer sich darüber beusst ist, dass Du als Angerufener evtl. die Kosten der Umleitung trägst. Deshlab... bist Du zuhause?... oder anders gefragt: Können wir stundenlang ratschen?


    aufklärende Grüße
    Tono
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Hier eine viel gestellte Frage von Onkel Doc:
    " Was fehlt uns denn und wie kann ich helfen ?"
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Am Donnerstag fragte mich jemand;
    "Bist du glücklich"?


    - Ufffff - das ist eigentlich eine schwere Frage die ich gar nicht so ohne
    weiteres beantworten kann.
    Kann man überhaupt so ohne Pause glücklich sein?

    Bin ich glücklich wenn mein Blick auf dem Zentner Bügelwäsche liegt der schon
    tagelang dort wartet?
    Bin ich glücklich wenn ich die 2 Duzend Formulare sehe die auf meinem
    Schreibtisch warten?
    Bin ich glücklich wenn ich in einer Stunde einen Termin zur Wurzelbehandlung
    habe?
    Bin ich glücklich wenn ich die Reste der Himbeermarmelade von den weissen
    Küchenfliesen aufputzen muss?

    Wohl kaum.


    Also ich finde - Bist du glücklich - ist echt ne dumme Frage.:D



    LG Feli
     
    philamia

    philamia

    Mitglied
    Kürzlich wollte ich in einem Geschäft ein paar Dekoteile kaufen. Vom meinerseits begehrten Teil lagen nur noch drei Exemplare Im Regal - ich wollte fünf. Auf Nachfrage erklärte mir die Verkäuferin: "...da ganz hinten liegen noch ein paar..."

    Ich ging und fand. An der Kasse schob ich besagter Verkäuferin die gefundenen Stücke über die Theke. Sie nahm sie mit folgender Frage: "Und? Waren noch welche da?"

    Tjo - auch Kunden-Smalltalk will gelernt sein...

    Happy Day
    Phila
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Phila, da hättest du sagen müssen;
    "Ne".
    und wärst dann einfach durch die Kasse gegangen.
    :D
     
    I

    ingistern

    Guest
    Kann auch was beitragen, für mich die dümmste, täglich mehrfach gestellte Frage, als Ehefrau, nachweißlich n u r (!) von MÄNNERN (!) gestellt:


    WO IST .........???? ...das Shampoo, meine Mütze, der Garagenschlüssel, die Sommersandalen, die Kehrrichtschaufel, der Besen, die Vitamintabletten , schier endlos zu ergänzen.....:mad:

    ich warte mal drauf, dass er mich frägt: "wo ist eigentlich mein Weib?" :d:d

    übrigens die plöte Woist-Fragerei ist definitiv dominat-y-chromosomal vererbar!!!!!!!!!

    das seh ich an meinen Söhnen.........also obacht....:mad:
     
    Luna

    Luna

    Foren-Urgestein
    Ach Ingistern, Du bist ist auch die Frau, die jede Woche das ganze Haus umräumt damit dein Mann nix mehr findet!

    Das mache ich auch immer, denn meiner fragt auch andauernd, z.B.
    "sag einmal Schatz wo sind denn hier in der Küche die Handtücher?":pa:

    Männer.........:d
     
    I

    ingistern

    Guest
    Das mache ich auch immer, denn meiner fragt auch andauernd, z.B.
    "sag einmal Schatz wo sind denn hier in der Küche die Handtücher?":pa:

    Männer.........:d
    Ahh, deiner benutzt diese psychologische Variante!!! durchblickt "frau" aber doch schon längst, oder???

    Luna!!! das ist die "Schatz" -Masche oder auch: ichhabdichganzlieb-undichwilleigentlichnichtsuchen-weildasistallessolästig-Masche :rolleyes:

    lass dich nicht einwickeln...:grins::grins:
     
    P

    petra63

    Mitglied
    Kann auch was beitragen, für mich die dümmste, täglich mehrfach gestellte Frage, als Ehefrau, nachweißlich n u r (!) von MÄNNERN (!) gestellt:


    WO IST .........???? ...das Shampoo, meine Mütze, der Garagenschlüssel, die Sommersandalen, die Kehrrichtschaufel, der Besen, die Vitamintabletten , schier endlos zu ergänzen.....:mad:

    ich warte mal drauf, dass er mich frägt: "wo ist eigentlich mein Weib?" :d:d
    Hahaha....

    hab da auch noch was: wir wohnten schon 2,5 Jahre in einem bayrischen Kaff`. Beide berufstätig mit vielen Überstunden......

    Plastikmüll/Verpackungsmüll musste man - egal wie und worin - sammeln und in einem öffentlichen 'gelben Container' entsorgen.... da fragt mich meine bessere Hälfte: 'sag mal, wann werden eigentlich die gelben Säcke das nächste Mal abgeholt?'

    Da fällt einem nix mehr ein ;-)

    Viele Grüsse
    Petra
     
    gabi67

    gabi67

    Foren-Urgestein
    So dumm ist die Frage gar nicht. Viele Leute leiten ihr Festnetztelefon aufs Handy um, wenn sie tagsüber nicht da sind. Die Frage ist deshalb sehr hilfreich, weil der Anrufer sich darüber beusst ist, dass Du als Angerufener evtl. die Kosten der Umleitung trägst. Deshlab... bist Du zuhause?... oder anders gefragt: Können wir stundenlang ratschen?


    aufklärende Grüße
    Tono
    Ja, mag bei einigen stimmen, Tono. Aber alle, die bei mir anrufen wissen, dass der AB angeht wenn ich nicht da bin und dass ich nie eine Rufumleitung aufs Handy habe, denn wenn es wirklich wichtig ist, kennen sie meine Handy-Nummer sowieso.

    Asche über mein Haupt: Heute morgen rief ich Schwiepa an. Er geht ans Telefon und ich frage: "Na, schon wach?"



    Und ja, ich bekam die passende Antwort...:D

    LG
    Gabi, nicht immer und überall für jeden erreichbar (nur für einen)
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    D Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln, das war früher Biogarten 10
    J MP Rotatoren drehen sich nicht mehr nach dem Winter (die 2.) Bewässerung 0
    Hexe9 Gelöst Kann jemand die Pflanze erkennen? (Hornklee) Wie heißt diese Pflanze? 5
    Knuffel Was haben die Zwergkirsche und die Zwergaprikose? Obstgehölze 2
    Pyromella Lignin aus Holz-Hackschnitzeln schädlich für die Keimung? Biogarten 10
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Supportforum 77
    Rosabelverde Wie werde ich die Microsoft News Zwangsbeglückung wieder los? Computerprobleme 20
    Knofilinchen Gehen bei euch auch die Spanner-Scharen um? Tiere im Garten 14
    Hibiskusfreak Die Wiese Pflanzen allgemein 18
    C Fault die Luftwurzel meines Monstera Stecklings? Pflanzen allgemein 3
    E Kann man die Gardena Pipeline mit dem Start-Set Tropfrohr für Pflanzenreihen verbinden? Bewässerung 2
    wilde Gärtnerin Die jungen Stare... Tiere im Garten 22
    Hibiskusfreak Die Welt der Pilze Foto-Treff 7
    B Problem Rainbird (ESP-RZXe) / Wasser drückt stark durch die Sprenklerköpfe Bewässerung 6
    M Die Washingtonia robusta und die Heizungsluft Pflanzen allgemein 22
    Knuffel Was hat die Campanula? Pflanzen allgemein 4
    Feli871 Die Dingens, die Verlängerungen ...... Small-Talk 13
    S Neue Pflanzen für die Dachterasse Stauden und Kletterpflanzen 15
    K Pflanzen für die Beete an der Terrasse gesucht Pflanzen allgemein 15
    G Neue Pflanzenart entdeckt - Die Botanische Gesellschaft informiert Spaß & Spiele 8

    Ähnliche Themen

    Top Bottom