Die eine geht noch...

FrauSchulze

Foren-Urgestein
Registriert
05. März 2013
Beiträge
2.218
Ort
NRW
...und das ist die Wahrheit:
SAM_2062.jpg

Los, outet euch, wie sieht es bei euch aus? :D

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die alle bis eben draußen standen, durch die kalten kommenden Nächte müssen die aber die nächsten 4-5 Tage wieder in den Wintergarten...:rolleyes:
 
  • K

    Kapha

    Guest
    Yoooo ich oute mich , bei mir siehts bald ähnlich aus und ich weiss bald nicht mehr wohin damit. :D
    Doch die Woche kommen sie raus ins Folien GWH
     
  • Registriert
    24. Feb. 2014
    Beiträge
    55
    Ort
    Bremen
    Bei mir siehts noch "zivil" aus, Foto ist allerdings von Sonntag, inzwischen sind die kleineren Tomaten auch umgetopft und tiefergelegt. Interessant bei den Tomaten-Keimlingen: Manche Sorten neigen echt von Haus aus zum vergeilen, die Windowbox bleibt immer klein, die Black Krim keimt mit als Erste und übertreibt es am Anfang mit dem Wachstum.
     

    Anhänge

    • SDC14411.jpg
      SDC14411.jpg
      669,4 KB · Aufrufe: 61
  • Maulwurf12

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Okt. 2012
    Beiträge
    1.211
    Ort
    NRW
    Ich ersticke langsam an der Pflanzen - die Luft im Wohnzimmer entspricht einem Gewächshaus...
    Aber bald werden die Tommis dauerhaft rausgeschmissen...

    DSC_0940.jpg

    DSC_0942.jpg

    Mittlerweile haben sich noch mehr Töpfe dazu gesellt - die ganzen Melonen waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch gar nicht da...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    Mariaschwarz Hat die Blutpflaume noch eine Chance? Obstgehölze 6
    Junge blonde Gärtnerin Was für eine Pflanze soll ich für die Pflanzenglocke nehmen? Gartenpflanzen 21
    Till02 Gelöst Eine Frage an die Baumspezialisten... Wie heißt diese Pflanze? 13
    T Die eine gedeiht, die andere wächst nicht mal... Tomaten 11
    K Lärche - hat die noch eine Chance? Nadelgehölze 6
    M Hab eine Pflanze zuhause , weiß jedoch nicht wie die heißt ?? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Mo9 Gibt es eine Rose, die ihr selber nicht mehr pflanzen würdet und warum nicht.. Rosen 15
    luise-ac Eine Frage an die Angelspezialisten Small-Talk 38
    meike71 Seit 2 Wochen hängt an meiner Engelstrompete eine Blüte, die sich nicht öffnet. Gartenpflanzen 5
    G Was für eine Krankheit hat die Tomate? Tomaten 103
    B Was für eine Pumpe für die Wasserversorgung? Bewässerung 4
    Ruhr Eine gekaufte Clematis! Die jetzt sagt!Tag Passionsblume mein Name! Stauden & Gehölze 23
    Murmelchen Wie lange dauert die Bestätigung für eine Registrierung= Support 43
    Frühlingstulpe Ich suche eine Strauchpflanze, die sich als Hecke eignet Wie heißt diese Pflanze? 6
    R Suche Rat gegen eine bestimmte Unkrautpflanze im Rasen die alles übersiedelt Rasen 5
    A Eine Zitrone blüht nicht - die andere wirft Früchte ab Zitruspflanzen 3
    J Die Wassermenge: eine Definitionssache Gartenpflanzen 4
    Murmelchen Mal eine Bitte oder auch Frage an die Mods Support 3
    B Ich suche eine Pflanze die ich unter den Nahmen Silberblatt gekauft habe. Wie heißt diese Pflanze? 5
    J eine Frage an die Profis Rasen 6
    Protea Wie lange bis die kleine Hanfpalme eine ganz große ist? Tropische Pflanzen 22
    M Hat die Bergenie eine Chance? Stauden & Gehölze 2
    schnurrs garten Wo wird eine Rose geschnitten, wenn die sichtbaren Augen sehr weit am Astende sind? Rosen 9

    Similar threads

    Oben Unten