Die Highlands oder meine ewige Baustelle

  • H

    Highlaender

    Guest
    Schön wenn man vermißt wird. Nen bißchen was hat sich getan
     

    Anhänge

    • Tomaten.jpg
      Tomaten.jpg
      630,7 KB · Aufrufe: 162
    • Tomaten (2).jpg
      Tomaten (2).jpg
      643,6 KB · Aufrufe: 132
    • Tomaten (3).jpg
      Tomaten (3).jpg
      638 KB · Aufrufe: 146
    • Tomaten (4).JPG
      Tomaten (4).JPG
      506,7 KB · Aufrufe: 117
    • Tomaten (5).jpg
      Tomaten (5).jpg
      619,3 KB · Aufrufe: 145
    • Tomaten (6).JPG
      Tomaten (6).JPG
      509,8 KB · Aufrufe: 126
    • Tomaten (7).JPG
      Tomaten (7).JPG
      537 KB · Aufrufe: 141
    • Chili.jpg
      Chili.jpg
      632,5 KB · Aufrufe: 142
    • Grandis.jpg
      Grandis.jpg
      613,4 KB · Aufrufe: 128
    • Spitzpaprika.jpg
      Spitzpaprika.jpg
      639,6 KB · Aufrufe: 138
    • Spitzpaprika (2).jpg
      Spitzpaprika (2).jpg
      622,1 KB · Aufrufe: 146
    • Russische Freiland.jpg
      Russische Freiland.jpg
      656,3 KB · Aufrufe: 128
    • Vorgebirgstraube.jpg
      Vorgebirgstraube.jpg
      650,4 KB · Aufrufe: 129
    • Vorgebirgstraube (2).jpg
      Vorgebirgstraube (2).jpg
      622,1 KB · Aufrufe: 124
    • Sonnenblumen.jpg
      Sonnenblumen.jpg
      674,6 KB · Aufrufe: 133
    • Hochbeet.jpg
      Hochbeet.jpg
      658,2 KB · Aufrufe: 142
    • Kartoffeln.jpg
      Kartoffeln.jpg
      700,4 KB · Aufrufe: 126
    • Bohnen.jpg
      Bohnen.jpg
      622,3 KB · Aufrufe: 125
    • Seerose.jpg
      Seerose.jpg
      643,2 KB · Aufrufe: 138
    • Benjamin Blümchen.jpg
      Benjamin Blümchen.jpg
      686,5 KB · Aufrufe: 144
    C

    Chrisel

    Guest
    Mensch Gerd,

    das sieht ja nach einer guten Ernte aus.

    Sag mal: hattest du nicht einen Kräuterhändler um die Ecke ???
    Hat der viele Minze ???
     
  • Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Ja, das gibt eine reichliche Ernte, Gerd!
    Sehen gut aus deine Pflanzen!

    Sag mal: was ist denn das auf Bild 9; das kleine schwarze Ding?
    Steht Grandis drunter.
    Kenn ich nicht, bin aber neugierig!



    LG Katzenfee
     
  • Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Aha, danke Gerd!
    Wollte gerade was drüber nachlesen, aber nur englische Seiten gefunden.
    ..... und der Google-Übersetzer ist ja `ne Katastrophe!



    LG Katzenfee
     

    thomash

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2011
    Beiträge
    7.876
    Ort
    Hohenlohe
    Das geht ja langsam oder eher schnell voran bei Dir.

    Tolle Tomaten in 14 Tagen könnten die ersten schon rot werden.
     
  • H

    Highlaender

    Guest
    So, der Hickhack hier unten wird mir echt zu kindisch. Hab grade um die Löschung meines Acounts gebeten. Tut mir Leid um die vielen netten Kontakte hier. Wer mich sucht: Bin in Petras neuem Forum.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gerd, bitte nicht. Laß dich doch nicht durch so einen Mist vertreiben. Hier werden viele dich und deinen Sachverstand vermissen. Kannst du es dir nicht noch mal überlegen?
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    ich schließe mich Gerd an...
    danke für 7 gute Jahre und mir tuts leid , um das ganze Stutengezicke, das meine Augen lesen mußten.

    evtl liest man sich ja noch woanders....
     
    H

    Highlaender

    Guest
    Gerd, bitte nicht. Laß dich doch nicht durch so einen Mist vertreiben. Hier werden viele dich und deinen Sachverstand vermissen. Kannst du es dir nicht noch mal überlegen?

    Nö, mir reichts. Bin ja auch schon nen bißchen dabei. Ich will nicht mehr nette liebe User gehen sehen und nichts ändert sich. Im Gegenteil, wird eher noch schlimmer. Hab auch keine Lust mehr Bereiche im Forum zu meiden weil dort diese Personen verkehren.

    Schade, dass Ihr gehen wollt.

    Habe Euch beide gerne gelesen.

    Das wird dir noch sehr oft pasieren. Denn es ändert sich leider nichts. Hier wurden schon sooo Viele vertrieben. Weiß auch von vielen das sie keine Lust mehr haben und wegen der selben kleinen Gruppe kaum noch schreiben.


    Mir tuts auserordentlich Leid für viele mit denen ich ne gute Zeit hier im Forum hatte.
     

    falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Deutliche - aber wahre Worte.

    Ich halte mich nun schon geraume Zeit aus dem Gezicke spätpubertierender Forenpolizisten und Lebenskünstler raus. Allerdings sind diese Forentratschen und ihre "Beiträge" wirklich kein Aushängeschild für das Forum. Wenn bereits neue und interessierte User hier per PN angemacht werden, nur weil sie einen Beitrag eines "ungeliebten" Users gut fanden; sorry das geht garnicht - egal wie lustig es dann danach dargestellt wird. Aber es ist leider typisch für dieses Forum geworden, dass einige hier Narrenfreiheit haben und sich alles rausnehmen können. (Genau - das war jetzt ein Hinweis an die Mods!)

    Allerdings muss man sagen, wenn es so gewollt ist, dass seitenweises dummes Gewäsch wichtiger für ein Gartenforum ist, als die eigentlichen Themen - so what... Ein grosser Teil User hat bereits die Konsequenzen gezogen weil ihnen das einfach zu blöd ist.

    Ich werde mich aber nun nicht weiter zu den Thema äussern - ich wollte Dir nur mitteilen, dass du beiweiten nicht der einzige bist der so denkt

    gruss
    falccone
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Bin schon seit Monaten am überlegen ob das auch meine letzte Saison hier wird, kann es verstehen.
    Marcel ist sein Forum leider anscheinend egal und das es auseinander bricht, anders kann ich es leider nicht mehr sehen.
    Alles Gute!
     

    Alpenhex

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2016
    Beiträge
    308
    Ich bin neu hier, kann aber nur sagen, dass ich nicht weiß, ob es sich lohnt hier weiter zu schreiben.
    Und da meinte - muss mal nachschauen - Tinchenfurz, dass ein Ruck durchs Forum gehen würde:confused:

    DA kann nur noch die Hexe grüßen
     
    H

    Highlaender

    Guest
    Und wieder die gleiche Schallplatte wie jedes mal. Fehlt nur noch: Die kommen eh alle wieder.

    Kann jetzt bitte mal jemand meinen Acount löschen!
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Mit tut es sehr Leid, dass nun auch Du gehst, Gerd.
    Bei Dir gilt immer "ein Mann - ein Wort".
    Leider schwinden die User, mit denen ich alter Mann gern schwatze oder mich austauschen kann. Bleib gesund, Junge, und ich wünsche Dir die virtuelle Umgebung in einem besser passenden Portal!
    Dein alter Opitzel:eek:
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    Ach schade, Gerd,:pa:
    ich hoffe, wir sehen uns woanders wieder. Werde Deine kompetenten Beiträge vermissen!
    Vom Zickenkrieg, habe ich mal wieder nichts mitbekommen, weil ich zumeist nur in einigen wenigen Ecken dieses Forums lese. Wollte mir eigentlich nur Deinen schönen Garten anschauen.
    Schade das. :(
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    kuck Gerd auf die die dich gerne lesen und gern mit dir quatschen ... wäre auch schade drum diese Kontakte zu verlieren, nur weil dir das Geplänkel woanderst auf die Nerven geht ...

    lass Geplänkel Geplänkel sein .. den Small talk kann man auch meiden ... :pa:

    bin hierhergeeilt, weil mir Leute gesagt haben dass du gehst .. wär echt schad ...

    Mücke wär auch sehr traurig wenn du wegwärst .. :pa:

    überlegt euch es doch nochmal .. man kann dem Forum auch ne Zeitlang fernbleiben bis man wieder Lust und Laune hat ...
     
    H

    Highlaender

    Guest
    Irgentwie haste recht. Geht mir nur auf die Nerven das hier ewig die gleiche Schiene gefahren wird. Da muß man sich fragen ob alle Synapsen noch schalten oder ob die festgefressen sind. Irgentwas zu meiden fällt mir im Traum nicht ein. Bin nicht der Mensch der Problemen ausm Weg geht. Nur weil ich nix mehr dazu schreib heist nicht das ich damit einverstanden bin. Das geschieht nur deswegen weil es eh nix nutzt und es vergeudete Zeit ist. Außerdem hab ich den Eindruck damit andere zu bespaßen. Haben bestimmt schon Kerben am PC. Für jeden Vertriebenen eine.
     

    Simone 23

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Okt. 2008
    Beiträge
    4.377
    Ort
    NRW: Duisburg/Oberhausen
    Oh je,

    ich habe das hier erst gelesen, und es tut mir leid.

    Vielleicht kann mir jemand, oder auch Gerd selbst, mal schreiben wohin genau es ihn verschlagen hat - gerne per PN.
    Danke.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    E Strelizie lässt die Blätter hängen Tropische Pflanzen 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Supernovae Buch für die Nichten! Small-Talk 6
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    H Die neuen Brombeerruten Obstgehölze 3
    R Rhodos - die Rosen-Insel Small-Talk 35
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2023 gesucht Tomaten 90
    G Wo kommen die kleinen Erdkröten her? Nützlinge 2
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2

    Similar threads

    Oben Unten