Die Top 7 Früchte

M

mutabilis

Guest
Dieses Fideo gefällt mir soooo gut,
dass ich es einfach mal hier reinstelllen tu.
Vielleicht gefällts euch ja auch.

[video=youtube;vwOZGrmS414]http://www.youtube.com/watch?v=vwOZGrmS414[/video]

Bevor dieser Top-Gärtner ein Top-Gärtner wurde,
war er übrigens wirklich ein Top-Triathlet.
Er gefällt mir und sein Humor gefällt mir! :D
 
  • M

    mutabilis

    Guest
    Danke für dein Fietbäck, Marcel.

    Jetzt geht's aufs Fahhrad, und de Berg hoch und danach zum Zahnarzt.
    :D
    Dieser Spruch hat mir auch am besten gefallen..... :D

    ..und das mit der Keule ...... war wahrlich nicht von schlechten Eltern. :grins:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der Junge musste bestimmt schon als Kind Dreck futtern. Da lacht das Herz. Hier hieß das auch immer: Raus mit dir, mach dich matschig und komm mir ja müde nach Hause. Solche Eltern braucht ein Kind:D
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Wahrscheinlich hat er auch nie gelernt, sich vorm Essen die Hände zu waschen.
    Wer weiß, wie dieses arme Kind aufwachsen musste? :d
    Neee ich wills gar nicht wissen. :grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Den hammse wahrscheinlich schon mit 6 Monaten auf's Dreirad geschickt, daher vielleicht das Faible für Triathlon und den Pflug an die Kiste gespannt.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Watt sind das nur für Eltern gewesen. Kannste mit meinen in einen Topp kloppen. Watt? Stützräder? Komm mal selber klar.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Bestimmt musste der Junge auch mit ohne Schwimmflügel schwimmen lernen.
    Du auch? :d
     

    Rumbleteazer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2017
    Beiträge
    1.234
    Mein Vadda hat mich mit 8 Jahren von ner Brücke in nen Fluß fallen lassen und gesagt: nu schwimm Jung.

    Was hab ich gemacht? Gepaddelt wie ein Hund aber ich konnte schwimmen. Mit der Zeit wurde es besser von der Technik her ^^
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bestimmt musste der Junge auch mit ohne Schwimmflügel schwimmen lernen.
    Du auch? :d

    ich wohnte und wohn jetzt wieder 50 Meter vom Freibad entfernt. Den Plastekram bekam ich nie mit. Schwümm, Tinchen, schwümm. Hab mein Töchterling auch schon mit 2 Jahren vom 1 Meter-Brett plumpsen sehen. Die schwamm auch noch an Land.
     

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Ich schau mir ja selten Videos an, doch mit Euren Kommentaren habt ihr mich jetzt neugierig gemacht *ggg* und ich muss sagen, ein total nettes Video. Ist das von Dir Mutabilis?

    Ich denke da auch oft an meine Kindheit zurück.... Hände waschen vor dem Essen, wo gab es das, vor allem auf der Landwirtschaft wo ich aufgewachsen bin. Wenn wir da am Feld rumgewerkelt haben - wir Kinder mussten bis zu einem gewissen Grad auch mithelfen und ich muss sagen, das kommt mir heute echt zugute - gab es Dreck ohne Ende. Wenn wir z.B. die Erdäpfel aus der Erde geholt haben, dann schauten wir alle aus wie Sau und dann gabs die Jause am Feld. Am Schönsten wars, wenn wir bei Regenwetter Schuhe und Strümpfe ausgezogen haben und barfuß durch die Drecklacken marschiert sind und der Dreck so schön zwischen den Zehen hoch kam. Meine Güte, was hatten wir da oft für eine Gaudi.

    Oder im Winter, wo es keinen neumodernen Bob gab zum rutschen. Wir haben die Plastiksäcke aus dem Schuppen geholt, die mit Stroh gefüllt, zugebunden. Das war geil, wenn wir da den Hügel runter sind. Klatschnass und durchgefroren waren wir, wenn wir heim kamen und haben da oft Schimpfe bekommen, dass wir uns doch den Tod holen und so weiter. Vatern hat dann die Plastiksäcke verräumt, so dass wir sie nicht mehr fanden. Der Nachbar hat auch welche, also waren wir dann beim Nachbarn in der Scheune und haben uns da Säcke "ausgeborgt" *ggg*
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pyro, aber doch nicht mit 6 Monaten:d, da können die wenigsten gerade mal sitzen
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.580
    hihihi-HIII! ich wüßt das auch nicht..aber heut ist mir erschreckend aufgefallen, wieviele älter Dame so einen Popo schieben....aaaber mit was für einer Eleganz und Selbstverständlichkeit, da mag ich mein Köpfchen neigen, jaja...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich weiß als kinderloser Single doch nicht, wie alt diese Zwerge sind. Sie haben jedenfalls deutlich sichtbaren Windelpopo. :grins:

    Auch mit 2 Jahren wird noch in Windeln geschissen. Heutzutage läuft das anders, früher wurdest, sobald du halbwegs sitzen konntest auf den Pott gesetzt, notfalls auch ne halbe Stunde. Ich muss aber auch gestehen, dass meine Tochter sich mit über 2 Jahren mal unter die Eckbank verkrochen hat und mit deutlichen Worten sagte: Mama, gib mich mal ne Pampers, ich muss einen Stinker.......
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.490
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich find das nach wie vor irritierend, wenn ein Kind schon klar spricht, aber noch Windeln trägt. Aber ich erinnere mich daran, dass Nichte und Neffe auch diese Zeit hatten. (Kind von meinem Cousin forderte sogar genau ein, wer ihn wickeln sollte - nämlich der Opa, der dann besonders viel Quatsch machte. )
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    E Strelizie lässt die Blätter hängen Tropische Pflanzen 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Supernovae Buch für die Nichten! Small-Talk 6
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    H Die neuen Brombeerruten Obstgehölze 3
    R Rhodos - die Rosen-Insel Small-Talk 35
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2023 gesucht Tomaten 90
    G Wo kommen die kleinen Erdkröten her? Nützlinge 2
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2

    Similar threads

    Oben Unten