Diese Pflanze blüht auf meinem Rasen. Was ist das?

Galaktika

Galaktika

Neuling
Sie wird bis zu mind. 80 cm hoch und hat einen pelzigen Stengel und kaum Blätter.

Anhänge

• W

Weidenelfe

Mitglied
    ;)Hallo Galaktika,
    das ist eine Kronen-Lichtnelke (Silene coronaria).

Maren2411

Maren2411

Mitglied
    Ja, eine Kronen-Lichtnelke. Gerade gestern habe ich mir davon Ableger mitgebracht. Sie schauen zwischen Glockenblumen sehr schön aus, die Farbe leuchtet sehr weit. :)

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    S Bananenpflanzenexperten gefragt: Ist diese Pflanze gut? Tropische Pflanzen 11
    Sanjassi Gelöst wie heißt diese Pflanze - Gummibaum Wie heißt diese Pflanze? 8
    schwäble Wie heisst diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 1
    H Gelöst Kennt jemand diese Pflanze? - Filzkirsche/Mandelkirsche Wie heißt diese Pflanze? 6
    M Gelöst wie heisst diese Pflanze mit dem schönen kugeligen Unterteil? > Flaschenbaum (Beaucarnea recurvata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Gelöst Ich kenne diese Pflanze nicht (Japanischer Knöterich) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Abutilon/Schönmalve) Wie heißt diese Pflanze? 9
    Chatley Gelöst Wie heißt diese Pflanze? - Ambrosia Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Kann mir jemand bitte diese Pflanze bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Gelöst Wie heißt diese Pflanze mit gelber Blüte ? - Sumpf-Schwertlilie Wie heißt diese Pflanze? 3
    Wasserlinse Gelöst Wie heisst diese edle Pflanze? - Türkenbundlilie Wie heißt diese Pflanze? 12
    V Gelöst Wie heisst diese wunderschöne Blüte bzw. Pflanze? (Callistemon) Wie heißt diese Pflanze? 2
    S [Gelöst] Wie heißt diese Pflanze? (Wiesensalbei Rose Rhapsody) Pflanzen allgemein 6
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Callibrachoa) Wie heißt diese Pflanze? 21
    S Wer kennt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 8
    S Wie heißt diese Pflanze? Pflanzen allgemein 5
    Tubi Gelöst Wie heißt diese Pflanze?: Goldrute Wie heißt diese Pflanze? 14
    krabbelkaefer62 Wer kennt diese Pflanze? Obst und Gemüsegarten 5
    Hexe9 Gelöst Wie heißt diese komische Pflanze? (Dürrwurz-Alant) Wie heißt diese Pflanze? 3
    mona1701 Kennt jemand diese Pflanze? (die im Vordergrund) Pflanzen allgemein 3