Dinge, die wir wirklich brauchen.....!!

I

ingistern

Guest
liebe Forengemeinde,

ich möchte hier vorstellen, besonders für gestresste Mod´s...:p.......................:grins:.....die ja tagtäglich belastet sind mit verquerten Usern, Sperrungen, Psychohygiene bei beleidigten Forenmitgliedern u.v.m.....

Ihr möchtet doch sicherlich auch einmal SO RICHTIG!! ausspannen...?

und schon hab ich das geeignete Produkt für euch:


Dinge die wir brauchen.jpg

ich benütze diese Mütze regelmäßig und nichts ficht´ mich an...mein GG kann grummeln, buddeln, oder Randale machen: Ingi bleibt einfach unter der Mütze und entspannt :cool:

Habt ihr auch Geheimtipps, die euch das Leben einfacher machen ?
 
  • B

    Beniko

    Guest
    *lach* Ingi,

    brauche nur in den Garten zu gehen und schon hab ich die Welt um mich herum vergessen!

    abgeschalteteundtiefenentspannte Grüße :pa:
    Beni
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich hab' mir das tolle Teil mal angeschaut. Morgen sollen hier 31 Grad Celsius und plus werden. Wo ist die Kühlung in dem Teil?

    Toll finde ich ja, dass an den Seiten Löcher sind, damit man sich die Ohren zuhalten kann. Oder falls das Telefon klingelt oder ist es nur dafür, dass man auf Durchzug schalten kann.

    Wirklich - sehr vielseitig!
     
  • I

    ingistern

    Guest
    :D.....och..Lieschen ...in die Öhrli-Löcher könnt´ ma einen kleinen Ventilator reinstellen und schon wird das Gehirn freigepustet und überhitzt nicht :d
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Nee, Lurchi, aber die Idee mit dem Pusten ist doch super.

    Sollteste mal probieren. Du scheinst gestreßt zu sein und da hilft es bestimmt. :grins::grins:

    Gut's Nächtle ihr beiden und alle, wo noch da sind.

    :):pa::)
     
    B

    Beniko

    Guest
    Nacht ihr Beiden!

    Bisschen schade, dass das Einfachste auf der Welt keine Zustimmung findet.

    GutenachtGrüße :pa:
    Beni
     
  • I

    ingistern

    Guest
    :D:D Beniko, gugg doch mal wo der Fred eröffnet wurde...ich dachte mehr an urige Werbeanzeigen...die Zeitschriften sind voll davon, man beachte auch den Werbetext :grins::grins:...

    Also wer was Kurioses entdeckt , hier rein damit ;)
     
  • N

    niwashi

    Guest
    .
    .
    .

    <<< so was nennt man natürliche Schönheit ... zu was braucht man das Schminkzeuch?!
    .
    .
    .

    selbstbewußte Frauen brauchen kein Mäikapp! Die strahlen ihre ganz ureigene Schönheit aus ... und das macht sie dann liebenswert! Alles andere ist Maske und Camouflage!

    n!

    PS ok a bisserl was auf die Lippen oder a bisserl Kajal darf scho sein ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    a bisserl ... nicht zentimeterweise ...
    ich bin konsequent inkonsequent!

    n.
     
    I

    ingistern

    Guest
    :d:d:d

    wieder wat gelernt
    und wie isses mit der Schminke, "danach"?

    käferli, staunend

    alsoooo käferli :grins:....natürlich klebe ich mein Gesicht vorher mit Backfolie ab, dann hält die Schminke und (!) die Frisur sitzt..


    hab dann noch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Tolles entdeckt:


    für Schminkgegner, die aber auch mal was Eigenes für sich haben wollen

    Dinge die man unbedingt braucht2.jpg

    :d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Auf sowas hab ich schon immer gewartet......:d sodann... ich geh mal besser mein Zeitfenster putzen.....

    Agentur für Arbeit Tinchen.jpg
     
    K

    käferli

    Guest
    I

    ingistern

    Guest
    , Tinchen, das Stellengesuch klingt nach Kandidat für die "Entspannungsmütze" ....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich leihe mir Deine Pfanne aus, und dann kriegt der Kandidat voll eins auffe Mütze
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Auf jede Mütze passt ne Pfanne, da muss eben kreativ ausgeholt werden.:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Hilfe!!!Es gibt Dinge, die sind einfach zum Ko…! Haustiere Forum 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12
    Orangina Fotowettbewerb April 2022 "Dinge auf dem Tisch" Archiv 22
    Mr.Ditschy Der unansehliche Dinge aufhübsch Fred... Gartengestaltung 8
    T Endrunde Fotowettbewerb Januar 2014- 5 Dinge=Quintett Archiv 0
    T Vorrunde Fotowettbewerb Januar 2014- 5 Dinge= Quintett Archiv 1
    T Fotowettbewerb Januar 2014- 5 Dinge = Quintett Archiv 30
    D Suche Verschiedene Dinge Grüne Kleinanzeigen 7
    tina1 Seltsame Dinge geschehen Small-Talk 30
    Melanie 2 Dinge .... Teich & Wasser 5
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8

    Similar threads

    Oben Unten