DM Formationen Latein & Standard

Elkevogel

Foren-Urgestein
Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
7.892
Ort
zwischen Bodensee + Schwarzwald
Für die, die es interessiert:

aktuell läuft als Lifestream die Deutsche Meisterschaft im Formationstanzen auf RB/NDR

Gleich geht es mit Latein weiter.

LG
Elkevogel
(bin dann mal wieder weg)
 
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Lach,
    viel mehr Tanzen gibt im TV ja auch nicht mehr:(

    Zur Info:
    Die TSG Bremerhaven ist auch nach fast 10 Jahren ohne nationalen/internationalen Titel noch immer die weltweit erfolgreichste Lateinformation.

    Vor vielen Jahren habe ich selber mal bei Familie Beer Tanzkurse gemacht und später auch im Verein getanzt (aber nur auf niedrigstem Niveau).

    Meine Ma hält mich auf dem Laufenden und so habe ich auch diesen Artikel mit Tränen in den Augen lesen müssen:

    https://nord24.de/bremerhaven/breme...ernt-altes-gebaeude-der-tanzschule-beer-abger

    Für die Kurze war es ein interessanter Fernsehabend (Lifestream am TV). Sie macht ja grade den Anfängerkurs und konnte sich schon mal die Formation ansehen, die am 16.12. auf ihrem Abschlussball einen Showauftritt hat:
    Der 1. TC Ludwigsburg wird als Deutscher Meister Standard sicher eine super Show zum Besten geben. Wir freuen uns schon:D

    LG
    Elkevogel
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Hab ich leider zu spät entdeckt :(. Ich tanze zwar nicht so professionell, bin aber in einem Line-Dance-Verein und kann so dem Tanz-Vergnügen auch ohne Tanzpartner nachkommen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Feli871 Speisekarten-Latein Small-Talk 1
    S Gardena Verlegerohr oder Standard Wasserleitung Bewässerung 17

    Similar threads

    Oben Unten