Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gartenfreundin

Gesperrt
Hallo, wir waren gestern in der Ausstellung zum Märchen im Schloss in Moritzburg.
Gibt es noch jemanden, der sie schon gesehen hat ?

LG Christina
 
  • N

    niwashi

    Guest
    die schlechten Perücken und Kostüme mit tscheckitschen Erklärungen ...

    niwashi versteht den Hype um diesen schwachen Film nicht ...
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Mittelschwule Strumpfhosen...
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Hihi Stefan....
    machst du mit beim Wichteln? Vielleicht bekommst
    so ne Strumpfhose, wenn die dir so gut gefallen.
    :D:D


    LG Feli
     
  • G

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Vergesst es, war wohl ein falsche Fehler vernünftige Antworten zu erwarten !
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Naja so schlimm ist es nicht, die Melodie im Film find ich
    ganz hübsch.

    :D


    LG Feli
     
    J

    Juma_2nd

    Guest
    Hallo!
    Ich fand, und finde den Film ganz zauberhaft.
    Er ist für Kinder gemacht und ich war ganz begeistert das die Prinzessin und der Prinz endlich so aussahen wie ich in meinen ersten Märchenbilderbücher gesehen habe. Auch meine Kinder haben den Film geliebt, meine Tochter (30) hat ihn sogar auf Dvd.

    Besser die Kinder sehen sowas als Rambo 1, 2, 3!
    Verzauberte Grüße Juma
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Hallo, wir waren gestern in der Ausstellung zum Märchen im Schloss in Moritzburg.
    Gibt es noch jemanden, der sie schon gesehen hat ?

    LG Christina
    Toll...da bin ich jetzt ein klein bißchen neidisch!!!
    In der Rheinpfalz Tageszeitung war letzte Woche ein Riesenbericht über diese Ausstellung drin....!!!

    Zum einstimmen für die Hardcorefans wie mich

    http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

    Hab ich schon erwähnt, daß ich die Titelmelodie seid meiner Kindheit auswendig auf meiner Altflöte fideln kann....

    Xena schaut den jedes Jahr seid der Kindheit mittlerweile auf DVD!!!
     
  • Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    die schlechten Perücken und Kostüme mit tscheckitschen Erklärungen ...

    niwashi versteht den Hype um diesen schwachen Film nicht ...
    joo das ist nur ein Beweis für eure unromantische Einstellung...typisch Mann..mir geht bei der Titelmelodie und beim schauen des Films das Herz auf...ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker....:D

    Xena wird jetzt jeden in frage kommenden Kerl mit diesem Film auf Tauglichkeit prüfen:p:D:D
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    oh das nehme ich gerne in Kauf...ich gehe keine Kompromisse ein

    ich sags ja...Männer:d:d::d

    Ich hab konkrete Vorstellungen was ich will und was nicht....eine davon ist eben der absolute Romantiker der muß noch irgendwie vorhanden sein:D:D:D
    der zweite Test.....Xavier Naidoo:grins::grins::grins:

    lalalalalllaaaaaaalalallaaaa
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Bei der Konstellation werden wohl ein paar wenige Männer bestehen, nur stehen die wahrscheinlich nicht auf Frauen! :p
     
    N

    niwashi

    Guest
    vielleicht der/die/das?



    niwashi kriegt die Krise ... aber die restlichen 8 Millionen Ösis finden den toll ...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Es gibt nur eine wahre Transe!!



    Conchita Wurst...das ist mal ein Name, das kann man nicht toppen.

    Beste Grüße
    Doro
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Bei der Konstellation werden wohl ein paar wenige Männer bestehen, nur stehen die wahrscheinlich nicht auf Frauen! :p
    stimmt nicht...ich kenne da einen KErl...der schaut das auch jedes Jahr....und hört Xavier...steht eindeutig nicht auf Männer ..:D:D:D

    das verstehen nur Menschen die schon geliebt haben..mit offenem Herzen:p:p

    Xena seufzt und hörts nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    vielleicht der/die/das?



    niwashi kriegt die Krise ... aber die restlichen 8 Millionen Ösis finden den toll ...
    ach du Sch*** e.... der Gesang geht ja noch...aber bitte kann der sich mal entscheiden...schick mir den mal zu ner Enthaarung vorbei.....das geht ja wohl gar net
    geschminkt und gestylt wie ne Frau und dann der Bart...grrrrrusel...wo ist der denn entsprungen...

    Xena würde mal sagen, dat gibts bloß bei den Ösis:D:D:D
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Xena wird jetzt jeden in frage kommenden Kerl mit diesem Film auf Tauglichkeit prüfen:p:D:D
    bei dem Typen mit der Schlagertante hättest sicher gute Chancen dass der mitheult ... würd den also nicht schon im vorhinein ad acta legen :grins:

    FIni ... die definitiv nicht zu den restlichen 8 Mio Österreichern gehört ... kann diese Wurst nicht leiden ...
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    bei WKW gibts ne Gruppe für Fans....11036 Mitglieder..

    dort stehen Bilder drin...wie die Stars so ausschauen heute....nun ja...der Prinz ist eher langweilig und hässlich...den würde ich abgeben:D:D:D:D
     
    gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    Feli schau mal den Beitrag darüber...dann siehst wen Xena meinte;)
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    2010
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/10442-tv-tipp-des-tages-7.html#post742476



    2009
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/21474-lieblingsfilme-zur-weihnachtszeit.html#post279609


    2008
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/32016-gg-spielt-verrueckt.html#post502458


    oh man... Haselnuss zum 4. ich versteh es nicht.... :grins:

    Sagt mal, was ist jetzt an dem Film so Besonderes, der Inhalt bietet doch sehr wenig, -für mich eine zu flache Storry??
    Ich wills jetzt genau wissen:p:D

    Es gibt sooooo schöne Märchenfilme mit richtig gutem Inhalt und natürlich auch Herzschmerz - gehört ja dazu,
    aber nein,..... dieser.... hier muß es sein?:d:rolleyes::grins:


    Ach ja noch etwas, ist denn jeder, der den Film nicht anschaut kein Romantiker?:(:confused:


    Mo, die dann lieber romantisch abtaucht ;):D
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    in der Badewanne hihi
     
    L

    lika75

    Gesperrt
    Hallo, wir waren gestern in der Ausstellung zum Märchen im Schloss in Moritzburg.
    Gibt es noch jemanden, der sie schon gesehen hat ?

    LG Christina


    Hallo.

    Um zurück zum Thema zu kommen!!!!!

    Ich war in Schloss Moritzburg noch nieee. Hast du Christina, zufälligerweise Fotos mit gebracht?

    hmmm Das Märchen habe ich als Kind gesehen. Und um Juma_2nd zu Zitieren:

    Besser die Kinder sehen sowas als Rambo 1, 2, 3!
    Verzauberte Grüße Juma
    Dieser Meinung bin ich auch!!! Aber es ist wahrscheinlich nicht mehr möglich, da sich die Zeit verändert hat. Es ist viel kaltblütiger und herzloser auf unserer Erde geworden. "Friss, oder du wirst gefressen!!", ist gegenwärtig das Motto.
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    ich habe doch tatsächlich geglaubt ca 1 Jahr damit nicht konfrontiert zu werden
    ....weit gefehlt

    avenso, wird bis Weihnachten den Small-Talk vermeiden wollen aber nicht können.....;)
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Aber es ist doch bestimmt schon ein Jahr her,
    der letzte Novem-ber.:D
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    oh das nehme ich gerne in Kauf...ich gehe keine Kompromisse ein

    ich sags ja...Männer:d:d::d

    Ich hab konkrete Vorstellungen was ich will und was nicht....eine davon ist eben der absolute Romantiker der muß noch irgendwie vorhanden sein:D:D:D
    der zweite Test.....Xavier Naidoo:grins::grins::grins:

    lalalalalllaaaaaaalalallaaaa
    Och Xena, ich will Dir Deine Träume ja nicht rauben, aber solche Typen fangen schon an zu heulen, wenn sie aus Versehen ein Gänseblümchen zertreten. Watt heisst denn nun Romantiker, frau brauch doch nicht jeden Tag Kerzenschein und Blumengedöns. Schliesslich sind wir erwachsen genug, uns selbst ein Licht zu zünden und ein pinkfarbenes Etwas auf den Tisch zu stellen. Warum soll mir einer Rosen zu Füße werfen, oder mit denselben den Weg ins Schlafzimmer deuten, wenn ich gerade Lust habe, Fußball oder Sesamstrasse zu schauen, oder ich mir einfach nur die Nägel machen will. Das Leben ist nicht so. Keiner trägt Dir auch nur noch EINEN Schuh hinterher. Nicht schlimm. Wer braucht denn noch einen Prinzen und wer steht auf Prinzessinnen?

    Liebste Grüße von der Erbse Tinchen
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Genau Tinchen,
    deshalb haben meine Mädels statt der Mimosenhymne auch das hier gelesen:

    Die Prinzessin auf dem Kürbis

    Sehr zu empfehlen...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Bitt schön, ein paar Impressionen für diejenigen, die sich den alten Flokati um des Prinzesschen's Schulter noch mal anschauen wollen.

    Ausstellung

    Beste Grüße
    Doro
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das Kürbisbuch ist notiert, Anett.

    Unser Flokati ist immer nur ein sehr kurzweiliges Kunststück, bestehend aus ein paar Socken, diversen Unter-/und Oberteilen, die abends ihren Weg vom Wohnzimmer bis in die Schlafgemächer zeichnen. Das liegt aber aber daran, dass der Ofen im WZ bollert wie Irre, und es im SZ vor Kälte klirrt. Das ist eine rein taktische Angelegenheit, sich langsam ranzutasten, ein Kleidungsstück nach dem anderen. Und morgens sammelt Heinzeltinchen alles wieder auf und findet so, ganz Hänselundgretelmäßig wieder zurück in die Realität.
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Och Xena, ich will Dir Deine Träume ja nicht rauben, aber solche Typen fangen schon an zu heulen, wenn sie aus Versehen ein Gänseblümchen zertreten. Watt heisst denn nun Romantiker, frau brauch doch nicht jeden Tag Kerzenschein und Blumengedöns. Schliesslich sind wir erwachsen genug, uns selbst ein Licht zu zünden und ein pinkfarbenes Etwas auf den Tisch zu stellen. Warum soll mir einer Rosen zu Füße werfen, oder mit denselben den Weg ins Schlafzimmer deuten, wenn ich gerade Lust habe, Fußball oder Sesamstrasse zu schauen, oder ich mir einfach nur die Nägel machen will. Das Leben ist nicht so. Keiner trägt Dir auch nur noch EINEN Schuh hinterher. Nicht schlimm. Wer braucht denn noch einen Prinzen und wer steht auf Prinzessinnen?

    Liebste Grüße von der Erbse Tinchen

    Wer sagt, daß ich das jeden Tag brauche....ich finde es nur ab und an mal schön wenn man einige Dinge gerne gemeinsam anschaut..
    von Aschenbrödel , über der Kleine Lord...Michel aus Lönneberga etc...
    ab und zu heulen schadet nicht...ist mir lieber als kalte Verrohung...

    Und kErzen zünde ich mir sowiso selber an....jemand der keine Kerzen mag kommt mir eh nicht ins Haus:D

    Xena bleibt kompromisslos!

    Ps.- da wäre noch die Sache mit nem schönen LIebesbrief oder Gedicht:rolleyes:
     
    G

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Ich frage mich, weshalb hier eigentlich nicht wegen "geistigem Dünnschiss" geschlossen wird ?
    Die wenigen, die "normal" antworten" werden hier in Grund und Boden geredet, ich finde das gelinde gesagt, eine Sauerei.
    Muss man (MANN) denn zu jedem Thema, das einen überhaupt nicht interessiert, seinen (unerwünschten) Kommentar abgeben ?
    Es hatte einen Grund, weshalb ich das gefragt habe, und mir ist schleierhaft, weshalb das so ausarten muss. Wer den Film zu primitiv findet muss ihn doch nicht ansehen. Im Übrigen wurde er für Kinder gedreht und nicht für anspruchsvolle Erwachsene.

    Christina
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Q Einzelnes Ansteuern von drei Regnern Bewässerung 3
    V Gelöst Drei Blühpflanzen zum Bestimmen (Pfeifenstrauch, Deutzie, Kornblume) Wie heißt diese Pflanze? 14
    C Einen Gardena Feuchtesensor für drei Kreise Bewässerung 1
    S Salate vor drei wochen eingepflanzt - zu spät? Obst und Gemüsegarten 10
    Wasserlinse Gelöst Drei, vielleicht auch nur zwei Pflanzen zum bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 12
    X Drei verschiedene pflanzen die mir Sorgen bereiten Pflanzen allgemein 7
    M Drei Gurken für Glashaus bestellt, nun im Haus rollen.. Obst und Gemüsegarten 1
    V Drei Pflanzen gesammelt Wie heißt diese Pflanze? 3
    Rosabelverde Drei traurige Rosen Rosen 22
    Heide Drei Pflanzen, drei ? ? ? ... Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Drei unbekannte Herbstpflanzen Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Drei Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 16
    Garten_Neuling Drei Rosen und keine Ahnung... Rosen 4
    Baumarktjunge Drei - Wut! Small-Talk 69
    Ringelblümchen Gelöst Wer kennt diese drei Pflanzen? Wie heißt diese Pflanze? 10
    C Noch drei Unkräuter Wie heißt diese Pflanze? 5
    saniundso Wie heißen wir drei? Wie heißt diese Pflanze? 12
    luise-ac Drei Unbekannte! Wie heißt diese Pflanze? 13
    O.v.F. Hl. drei König der Tag der Entsorgung Small-Talk 40
    D Drei Pflanzen zu bestimmen.. Wie heißt diese Pflanze? 9

    Ähnliche Themen

    Top Bottom