Drimbawn Garden in Mayo, Irland

• Ersteller des Themas Kylemore
  • Erstellungsdatum
Kylemore

Kylemore

Foren-Urgestein
Die gute Luise hat mich darum gebeten ein paar Fotos von meinem Garten hochzuladen. Da man guten Menschen nichts abschlagen kann werde ich das hiermit machen.
Drimbawn Garden liegt im Westen Irlands direkt am Lough Mask. Der Atlantik ist auch nur 30km entfernt.
Seit nunmehr 15 Jahren bin ich hier der head gardener. Der Garten an sich ist privat aber einmal im Jahr oeffnen wir fuer ein Wochenende um Geld fuer wohltaetige Organisationen zu sammeln. Gruppen sind auch willkommen, sollten sich aber vorher bei mir anmelden.
Die Fotos habe ich alle heute geschossen und ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Ach ja, in Kuerze werde ich jemanden suchen der den Gemuesegarten uebernimmt und auch im Blumengarten helfen kann.
Wer also Lust hat und nebenbei ein hervorragender Gaertner ist, kann gerne zu mir in Kontakt aufnehmen.
Aber ich sagen allen Leuten die hier bei uns Arbeiten: 'Gardening is not petting Unicorns, hugging trees and dancing under rainbows.'

take care be good

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Mariaschwarz

Mariaschwarz

Foren-Urgestein
    Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Ach wie toll!
    Ich würd ja helfen, aber das ist dann doch ein bisschen weit!

Wie heißt denn die hübsche Blühpflanze auf dem 8 pic? Die wachsen hier auch auf einem "Blumen zum selbstschneiden"-Feld und ich finde dir wirklich spannend!

red_leonarda

red_leonarda

Mitglied
    Würde gerne einen Haufen Danke und Komplimente hier abladen. :love:
    Sieht aus wie im Paradies!

Take care too and thanks. :)

• luise-ac

luise-ac

Foren-Urgestein
    Danke für die schönen Fotos aus deinem Garten. Er sieht wieder traumhaft aus.
    Seit wann habt ihr Alpakas?

• F

Fini

Foren-Urgestein
    wunderschön Kylie ... danke für deine Bilder ...
    ich würd sofort .. wär ein Traumjob ...

• luise-ac

luise-ac

Foren-Urgestein
    Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Dein Garten ist wirklich ein Traum. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass da ganz viel Arbeit drin steckt. Mit wievielen Menschen pflegst du dieses Paradies?

Petting unicorns - wer will bei diesen niedlichen Alpakas noch ein Einhorn haben?

Was sind eigendlich die kleinen Häuschen in Bild 13? Bienenstöcke? Entenhäuschen?

Pepino

Pepino

Foren-Urgestein
    Ein traumhafter Park - Garten ist zu wenig, in traumhafter Lage mit toller Ausstattung. Vielen Dank für die Bilder.
    Viel Arbeit, die sich gelohnt hat. Ich hoffe, die Leute wissen es zu würdigen.

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Wow, du hast da einen Traumjob, Kylemore! Sieht ja sowas von zauberhaft aus, dein Garten ... Aber sag mal, die Alpakas, sind die echt? Oder doch Gartenskulpturen? Warum hat das hintere nur 1 Ohr? :oops:

Und was ist das für ein liebliches Gewächs auf deinem 2. Foto?

• Kylemore

Kylemore

Foren-Urgestein
    Wow, du hast da einen Traumjob, Kylemore! Sieht ja sowas von zauberhaft aus, dein Garten ... Aber sag mal, die Alpakas, sind die echt? Oder doch Gartenskulpturen? Warum hat das hintere nur 1 Ohr? :oops:

Und was ist das für ein liebliches Gewächs auf deinem 2. Foto?
    Nun, die Alpakas sind echt und sie haben auch noch alle ihre Ohren was bei Alpakas durchschnittlich zwei sind. Auf Bild zwei hockt eine Hebe 'Oratia Beauty' rum.

Kylemore

Kylemore

Foren-Urgestein
    Dein Garten ist wirklich ein Traum. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass da ganz viel Arbeit drin steckt. Mit wievielen Menschen pflegst du dieses Paradies?

Petting unicorns - wer will bei diesen niedlichen Alpakas noch ein Einhorn haben?

Was sind eigendlich die kleinen Häuschen in Bild 13? Bienenstöcke? Entenhäuschen?
    Vielen Dank.
    Das auf dem Foto sind unsere Bienenstoecke.
    Zur Zeit bin ich der einzige professionelle Gaertner. Darueber hinaus habe ich noch einen fuer den Rasen, eine fuer das Gemuese (aber zum Glueck nicht mehr lange) und einen aelteren Herren der sehr viel Zeit damkit verbringt Zeit zu verbringen. Waerend der Saison habe ich dann noch zwei Wwoofers. An sich sind wir hoffnungslos unterbesetzt.

• Top Bottom