Editierfunktion im 1. Beitrag

EsGrüntSoGrün

Mitglied
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
40
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.

Ich hatte einen Thread im Forum Pflanzen Allgemein, Unterforum: Wie heißt diese Pflanze? (Threadtitel: Unbekannte Hängepflanze), erstellt.
Da ich inzwischen den Namen der Pflanze herausgefunden habe, habe ich das im Thread gepostet und wollte dies auch im Titel meines Threads kenntlich machen. Leider gelingt mir das nicht, da es keine Editierfunktion im 1. Beitrag gibt.

Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen (was ich allerdings nicht glaube ^^), oder liegt es vielleicht daran, dass mein Thread schon ca. zwei Jahre alt ist?

LG und Danke im Voraus,
EsGrüntSoGrün
 
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Hallo,

    ja, es liegt daran, dass der Beitrag schon so alt ist. Falls ich es richtig in Erinnerung habe, kann man innerhalb von 1 Monat den Titel ändern (und gelöst anklicken).

    Du kannst einen Mod bitten dies für dich zu tun.

    Liebe Grüße
    CoMi
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Oh, danke feiveline. Soweit hatte ich nicht gelesen, als meine Pflanzen gelöst wurden.

    Liebe Grüße
    CoMi
     
  • Similar threads

    Oben Unten