Eidechse auf dem Gartenweg - "Scheiß"-Aufnahme

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Im wahrsten Sinne. Da hat sich einmal eine schöne Eidechse präsentiert direkt vor unserem Garten, und dann lagen da diese Hundeköttel, lecker bestückt mit Schmeißfliegen :mad:

001.jpg002.jpg

Sorry, dass ich einen neuen Fred eröffnet habe, aber es ärgert mich dermaßen. Die Leute werden in der Tat immer uneinsichtiger. Es steht groß und breit am Eingang des Gartenvereins, dass Hunde an die Leine gehören. Immer öfter beobachte ich Leute, die mit ihren Hunden durch unsere Gartenanlage laufen und diese nicht anleinen. Leider bin ich meistens zu spät am Zaun, um sie auf die Leinenpflicht hinzuweisen. Die Halter laufen oft 300 Meter vorweg, die Hunde scheißen in die Hecken oder auch mitten auf den Weg.
Und was am späten Abend dort passiert, wenn die Kleingärtner weg sind, sieht man dann am nächsten morgen - echt zum ............ :schimpf:
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Eidechse oder junger Salamander ? Tiere im Garten 6
    tihei Was für eine Eidechse ist das? Nützlinge 6
    D was ist das für ne Eidechse?? Tiere im Garten 12
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    Wali48 Bananenstauden: Schwarze Spitzen auf Sprösslingen Tropische Pflanzen 9
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    D Pergola auf Terrassenplatten befestigen? Heimwerken 36
    Ulumulu Wildbiene auf dem Balkon Nützlinge 11
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    Despina1302 Brauner Fleck auf aglaonema? Zimmerpflanzen 1
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    G Kärcher K5.200 baut keinen Druck auf Gartengeräte & Werkzeug 4
    J Womit Unkrautvlies auf Randstreifen befestigen? Gartenpflege 5
    K Katze kackt auf Kies Tiere im Garten 81
    T Dracaena Fragrans- Braungelbe Flecken auf den Blättern Zimmerpflanzen 5
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    Ulumulu Gottesanbeterin auf dem Balkon - Was tun? Tiere im Garten 8
    H Gras und Unkraut auf Unkrautvlies Gartenpflege 4
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    L Rasen auf Betonrecycling Rasen 19
    D Probleme bei dem Obst- & Gemüseanbau - Lichtmangel auf Balkon? Obst und Gemüsegarten 11
    63baerbel Was hat meine Petersilie auf dem Balkon? Kräutergarten 2
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    B Mattenverbinder auf Einstabmatten Gartenpflege 0
    S Viele schwarze Kügelchen auf Salat Schädlinge 6

    Similar threads

    Oben Unten