Ein Foto welches mir nicht gehört

luise-ac

Foren-Urgestein
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
8.067
Ort
Dreiländereck, Aachen
Hallo und guten Morgen!

Im Fototreff im "Ooooh..... Orange" Threat ist mir ein Fehler aufgefallen.
Bei Post #1045 hatte ich vor einiger Zeit ein ein Foto mit einer Tulpe
eingestellt. Nun ist dort ein Foto mit einem Pilzgewächs zu sehen.
Wenn ich dieses Foto zum Vergrößern anklicke, erscheint jedoch wieder das ursprüngliche Bild mit der Tulpe:d

Sehe nur ich das? Oder ist euch schon ähnliches aufgefallen?:confused:
 
  • M

    mutabilis

    Guest
    Wenn ich dieses Foto zum Vergrößern anklicke, erscheint jedoch wieder das ursprüngliche Bild mit der Tulpe:d

    Sehe nur ich das? Oder ist euch schon ähnliches aufgefallen?:confused:


    Guten Morgen,

    ich sehe beim Vergrößern und beim Nichtvergrößern deine schöne Tulpe. :cool:

    Viele Grüße
    mutabilis
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.067
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Danke Lycell fürs korrigieren, 1054 war der Beitrag.


    Ich sehe die Tulpe nur beim Vergrößern. Das ist seltsam, muss wohl an meinem Gerät liegen.

    Dieses Foto sehe ich:confused:

    image.jpeg

    Ich kann nur hoffen, das ihr jetzt auch ein oranges Pilzgewächs auf dem Foto seht, ansonsten zweifle ich an meiner Sehkraft.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Lycell

    Mitglied
    Registriert
    05. März 2016
    Beiträge
    828
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Vielleicht hilft es, wenn du mal den Cache deines Browsers leerst ...

    Der Pilz ist aber auch schön, den ich jetzt hier sehe :p
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.067
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Super, es hat gefunzt :). Danke Lycell:pa:

    Das Pilzgeflecht ist verschwunden.

    Was es alles so gibt in den unendlichen Weiten des Internets:d
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.487
    Ort
    Münster (Westfalen)
    P1080181.jpg

    Luise, das Bild ist meins! Wie auch immer die Technik es in deinen Post gespielt hat - ich habe es bestimmt irgendwann mal im Orange-Thread gepostet. (Herbst 2015?)
    Gut, dass ich nicht verstehen muss, wie so etwas passiert.:)
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Ist doch ganz simpel Kinder. Jeder Mutter/Vater vergibt Namen für ihre Kinder. Und was Passiert? Bum plötzlich haben zwei die sich nicht kennen in der der Klasse z.B. den gleichen Namen.
    Fotoapparat oder jedes Handy vergibt für die Fotos auch einen Namen je nach Firma beginnen die auch gleich, egal wie kompliziert die sich erst mal anhören. Das die dann irgendwann auf den gleichen treffen, kommt zwar lang nicht sooft vor kann aber schon mal Passieren. Hier hast du vielleicht eines gelöscht das wie bei jedem löschen noch nicht endgültig von der Festplatte runter, war weswegen wer sich halbwegs auskannte früher alle 6 Monate Windows neu aufgespielt hat. Um den Dreck runterzubekommen.......

    Sowas Kann aber durchaus ne Welt Katastrophe auslösen. Wenn es sich nicht bloß um ein simples Foto handeln würde. :grins:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    war doch logisch das sowas passiert, jedes Pils gehört in eine Tulpe bzw. hat obendrauf ne Blume.....:grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    charly-too Hier ein Foto .... Wie heißt diese Pflanze? 6
    D Hilfe! Mein Yucca Palme geht ein! (siehe Foto)! Tropische Pflanzen 21
    Ise Ise hat ein Peep Small-Talk 23
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    R Ein Komet kommt! Small-Talk 18
    R Hat jemand ein "Feuchteaugenlied"? Small-Talk 10
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    dellaScala Ca' della Scala - ein etwas größeres Gartenprojekt Gartengestaltung 6
    B Wann sollte man ein Tier gehen lassen Haustiere Forum 4
    B Was muss ein Hund lernen Haustiere Forum 16
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    Campanulus Was ist das für ein Gelege? Tiere im Garten 11
    V Gelöst Ein paar Pflanzen zum Bestimmen (Trompetenbaum, Kriechspindel, Weigelie, Malve) Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Alter Buchsbaum mit Problemen - liegt ein Pilzbefall vor? Schädlinge 9
    H Ein "Neuer" mit einer Frage zu Rosenstecklingen Rosen 0
    S Gelöst Was für ein Baum ist das? - Antarktische Scheinbuche Wie heißt diese Pflanze? 3
    63baerbel Was ist das für ein Insekt? Wie heißt dieses Tier? 12
    R Was ist das für ein Lauch? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Taxus Baccata Was für ein Insekt ist das..? Wie heißt dieses Tier? 27
    P Ahorn geht langsam ein Laubgehölze 3
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    C Drei Stränge Tropfschlauch an ein Magnetventil? Gartenpflege 20

    Similar threads

    Oben Unten