ein lockeres Spiel

citroenchen

citroenchen

Gesperrt
#1
bist du pysisch und psyschich in der Lage einer Auseinandersetzung stand zu halten, spielen wir
 
  • T

    (>Tiarella<)

    Mitglied
    #2
    Was soll das bitte bedeuten? :confused:
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    #3
    Mmn, dass unser citroenchen gestern zu tief ins Glas geschaut hat, oder eine von den ganz dicken selbstgedrehten Zigaretten schlecht war ;-)

    Nix für ungut citroenchen, aber heute Nacht warst du hier ein bisschen steil unterwegs!
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #5
    Bestimmt.
    Wie sind die Regeln?
    Ich würde mich auch in den Ring werfen wollen (y)
     
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    #6
    Mmn, dass unser citroenchen gestern zu tief ins Glas geschaut hat, oder eine von den ganz dicken selbstgedrehten Zigaretten schlecht war ;-)

    Nix für ungut citroenchen, aber heute Nacht warst du hier ein bisschen steil unterwegs!
    Nicht nur letzte Nacht... :rolleyes: im Rasenforum ist auch ein Thread der eigentlich nur unter Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen eröffnet worden sein kann... :rolleyes:
     
  • citroenchen

    citroenchen

    Gesperrt
    #7
    @Supernovae
    Nein, ich habe weder in ein tiefes Glas geschaut, noch habe ich von deinen selbstgebastelten gekostet.
    Ich habe ganz bewusst mal einigen Unsinn verzapft. Wer hat da aber das Recht, einen so anzugehen?
    Sind brazil und feivie bei der Forenpolizei? Oder wollen sie sich als Moderatoren bewerben und mal zeigen,
    was sie so drauf haben? Ich habe "Schwefelköpfchen" da gelassen, wer sich dran reibt, ist anscheinend nicht
    richtig ausgelastet und sollte mal was anderes ausprobieren, als den ganzen Tag hier rum zu hängen.


    @jolantha
    Ja, das war Absicht. Ich weiss, dass physich nur mit "CH" geschrieben wird ;-)



    @Baby
    Du musst noch bischen grösser werden und etwas mehr essen. :)
    Hab noch nie gesehen, dass jemand in (!) den Ring geworfen wurde.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #9
    Vielleicht ist dieses das Spiel.
    Man baut einen Rechtschreibfehler ein und der nächste muss ihn korrigieren.

    Aber ich darf nicht mitmachen, bin zu klein :)
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #12
    Nicht, ich werde schon ganz rot:pa:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    #13
    Was ist das denn? Mein Humr hält sich gerade in Grenzen.:grins:
     
  • Top Bottom