ein lockeres Spiel

citroenchen

Gesperrt
Registriert
19. Feb. 2018
Beiträge
143
bist du pysisch und psyschich in der Lage einer Auseinandersetzung stand zu halten, spielen wir
 
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Mmn, dass unser citroenchen gestern zu tief ins Glas geschaut hat, oder eine von den ganz dicken selbstgedrehten Zigaretten schlecht war ;-)

    Nix für ungut citroenchen, aber heute Nacht warst du hier ein bisschen steil unterwegs!
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Bestimmt.
    Wie sind die Regeln?
    Ich würde mich auch in den Ring werfen wollen (y)
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Mmn, dass unser citroenchen gestern zu tief ins Glas geschaut hat, oder eine von den ganz dicken selbstgedrehten Zigaretten schlecht war ;-)

    Nix für ungut citroenchen, aber heute Nacht warst du hier ein bisschen steil unterwegs!
    Nicht nur letzte Nacht... :rolleyes: im Rasenforum ist auch ein Thread der eigentlich nur unter Einfluss bewusstseinsverändernder Substanzen eröffnet worden sein kann... :rolleyes:
     
  • citroenchen

    Gesperrt
    Registriert
    19. Feb. 2018
    Beiträge
    143
    @Supernovae
    Nein, ich habe weder in ein tiefes Glas geschaut, noch habe ich von deinen selbstgebastelten gekostet.
    Ich habe ganz bewusst mal einigen Unsinn verzapft. Wer hat da aber das Recht, einen so anzugehen?
    Sind brazil und feivie bei der Forenpolizei? Oder wollen sie sich als Moderatoren bewerben und mal zeigen,
    was sie so drauf haben? Ich habe "Schwefelköpfchen" da gelassen, wer sich dran reibt, ist anscheinend nicht
    richtig ausgelastet und sollte mal was anderes ausprobieren, als den ganzen Tag hier rum zu hängen.


    @jolantha
    Ja, das war Absicht. Ich weiss, dass physich nur mit "CH" geschrieben wird ;-)



    @Baby
    Du musst noch bischen grösser werden und etwas mehr essen. :)
    Hab noch nie gesehen, dass jemand in (!) den Ring geworfen wurde.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Vielleicht ist dieses das Spiel.
    Man baut einen Rechtschreibfehler ein und der nächste muss ihn korrigieren.

    Aber ich darf nicht mitmachen, bin zu klein :)
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.401
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Vielleicht ist dieses das Spiel.
    Man baut einen Rechtschreibfehler ein und der nächste muss ihn korrigieren.

    Aber ich darf nicht mitmachen, bin zu klein :)

    Das habe ich zuerst auch gedacht (y) , arme kleines Baby ach.gif
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Was ist das denn? Mein Humr hält sich gerade in Grenzen.:grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Ise Ise hat ein Peep Small-Talk 15
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    R Ein Komet kommt! Small-Talk 18
    R Hat jemand ein "Feuchteaugenlied"? Small-Talk 10
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    dellaScala Ca' della Scala - ein etwas größeres Gartenprojekt Gartengestaltung 6
    B Wann sollte man ein Tier gehen lassen Haustiere Forum 4
    B Was muss ein Hund lernen Haustiere Forum 16
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    Campanulus Was ist das für ein Gelege? Tiere im Garten 11
    V Gelöst Ein paar Pflanzen zum Bestimmen (Trompetenbaum, Kriechspindel, Weigelie, Malve) Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Alter Buchsbaum mit Problemen - liegt ein Pilzbefall vor? Schädlinge 9
    H Ein "Neuer" mit einer Frage zu Rosenstecklingen Rosen 0
    S Gelöst Was für ein Baum ist das? - Antarktische Scheinbuche Wie heißt diese Pflanze? 3
    63baerbel Was ist das für ein Insekt? Wie heißt dieses Tier? 12
    R Was ist das für ein Lauch? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Taxus Baccata Was für ein Insekt ist das..? Wie heißt dieses Tier? 27
    P Ahorn geht langsam ein Laubgehölze 3
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    C Drei Stränge Tropfschlauch an ein Magnetventil? Gartenpflege 20
    B Weiß einer was das für ein Baum ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Ideen für ein großes Vorgartenbeet Gartengestaltung 38

    Similar threads

    Oben Unten