Eine Frage an die Angelspezialisten

luise-ac

luise-ac

Foren-Urgestein
Hallo!

Das habe ich heute Morgen bei uns in der Tageszeitung gelesen.

P1060207.JPG



Kann ein Wels wirklich soooooooooooo groß werden????

LG Luise, die glaubt das Nessie im Büttgenbacher Stausse lebt:grins:
 
  • luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Die sind ja wirklich riesig:d. Da kann man sich schon vorstellen, das die einen kleinen Hund verschlucken können.

    LG Luise
     
  • M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Rhoener55

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Hi,

    auch im Raum Schweinfurt ist ein Dackel vom Wels erbeutet worden.... und ein andere große Wels ist am verschluckten Fußball erstickt. In den Maul pass ganz schön was rein! Auch Hechte sind nicht zimperlich mit große Beute, ich habe schonmal ein Hecht mit etwa 95cm länge gefangen der ein fast ausgewachsene Stockente im Magen hatte. Ist natürlich ein reisen Schock für den Hundebesitzer.

    LG,
    Mark
     
    M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Rhoener55

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Hi Mutts,

    Du willst es gar nicht wissen wie eine viertelsverdaute Ente aus'm Hechtmagen aussieht (Bäh). Auf eine andere Idee als entsorgen kommt man gar nicht.

    LG,
    Mark
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    es wird immer wieder mal so eine meldung verbreitet. ich persönlich halte das aber auch eher für anglerlatein, obwohl es theoretisch möglich wäre.


    ich möchte so ein teil nie am haken haben.
    wenn du den durch zufall an der angel hast, kannst du nur zu einer schere bzw. zum messer greifen und die sehne abtrennen. ansonsten reißt dir der fisch deine ganze ausrüstung in stücke.
    selbst wenn man direkt auf welsjagd geht, sollte man den welsgriff beherrschen, sonst wird es verdammt schwierig den fisch anzulanden.
    ich hab allerdings mal gehört das welsfleisch durchaus schmackhaft sein soll.;)
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Du fängst doch eh nie etwas.:D
    Wels schmeckt wirklich verdammt lecker, kauf dir mal ein Stück.
     
    M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    B

    bolban

    Foren-Urgestein
    Anglerlatein ist es bestimmt nicht. Ich hab aber auch noch nie einen Wels gefangen wohl aber gegessen. Sehr fein dieser Fisch. Auf Wiki schreiben sie was von Tieren über 300 Kilo irgendwo in Russland. Na da muss man ja Angst um Bernd haben, wenn der mal seinen Popo ins Wasser schmeisst.
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    was treibt ihr euch alle hier rum? habt ihr nix zu tun?
    unglaublich dieser pöbel heutzutage.:d
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Der erste Fisch ist schon etwas besonderes.:grins:
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    *Schleimmodus an*

    Jetzt hackt doch nicht immer so auf dem armen Bernd rum,
    schliesslich ist er unser Lieblingsmod.

    *Schleimmodus aus*




    @ Gecko, der 1. Fisch, das ist so wie das 1. mal oder? :D:D
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    nee Lurchi weiß meine gigantischen Koch und Backkünste nicht zu schätzen:d:d:d:d

    na gut...ein Pluspunkt kriegt er....er brennt auch KErzen:D:D:D

    aba zum Thema Wels..ich glaube kaum daß der meinen Stinker fressen würde....
    nenene
     

    Anhänge

    UTE

    UTE

    Foren-Urgestein
    gelöscht...

     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Till02 Gelöst Eine Frage an die Baumspezialisten... Wie heißt diese Pflanze? 13
    Murmelchen Mal eine Bitte oder auch Frage an die Mods Supportforum 3
    J eine Frage an die Profis Rasen 6
    M Eine Frage zu Garten allgemein Gartenpflege allgemein 4
    Cathy Wohl eine einfache Frage :-) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Utzel Brutzel Zuckerschoten- eine Frage Obst und Gemüsegarten 9
    Elkevogel Gelöst Und schon wieder eine Frage - Salvia glutinosa Wie heißt diese Pflanze? 5
    ostseeboy Gelöst Auch mal eine Frage..... Wie heißt diese Pflanze? 17
    A Nochmal eine Frage zum Bambus Laubgehölze 5
    B Vortellung und eine Frage :-) Gartenteich und Aquaristik 2
    P Aluminiumbronze - eine Frage an Metallurgen Heimwerker 1
    Helga62 Eine Frage an das Moderatorenteam Supportforum 1
    tina1 Ohne Moos nix los-oder nur eine Frage der Optik? Gartenarbeit 11
    chrissy83 eine Frage zu Schwarzwurzeln Obst und Gemüsegarten 2
    scheinfeld Eine Frage meiner Gartennachbarin Rosen 9
    M Eine persönliche Frage?! Supportforum 22
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    N mal wieder eine algen frage Gartenteich und Aquaristik 6
    M Nachsaat - schon lange eine Frage hierzu Rasen 4
    T Mal eine Frage zum Thema Gartenpumpe zur Druckerhöhung Bewässerung 9

    Ähnliche Themen

    Top Bottom