Einen Gardena Feuchtesensor für drei Kreise

• Ersteller des Themas cybergnom
  • Erstellungsdatum
C

cybergnom

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Gardena Multicontrol Duo für die Rasenbewässerung und einen Flex für die Hecke.
Dazu einen Bodenfeuchtesensor.

Kann ich diesen Sensor irgendwie auf alle drei Kreise "splitten"? Der Feuchtegrad des Bodens soll überall gleich sein, ich brauche also keine unterschiedlichen Einstellungen.

Dafür dann extra drei Sensoren zu kaufen erscheint mir etwas übertrieben...

Danke für Tipps!

• T.Tomberg

T.Tomberg

Mitglied
    Es gibt eine Weiche für 2 Stränge , die müsstest Du dann 2 haben . Aber man müsste gucken ob die Pine so Stimmen.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4
    M Gardena Pipeline - Anschlüsse nicht ganz dicht. Hat jemand einen Tipp Gartenarbeit 2
    V Gelöst Welches Tier macht einen solchen Haufen im Garten? (Igel) Wie heißt dieses Tier? 4
    M Wie genau setze ich einen Wetstick zum Wurzeln ins Wasser und wo finde ich Lektüre über Monsteras? Zimmerpflanzen 1
    Pflanzrella Wie präpariert man einen Zweig Feigenbaum zu Steckling? Pflanzen allgemein 26
    Rosabelverde Gelöst Ich hab da einen Strauch gesehen ... (Kolkwitzie) Wie heißt diese Pflanze? 2
    B Neuer Garten: Müssen einen Baum aus Klasse 1 oder 2 Pflanzen Laubgehölze 11
    L Neuer Rollrasen (29.04.) - Betreuung für einen Neuling (Wassermenge, gelbe Halme?) Rasen 17
    N Habt ihr Tipps für einen kleinen Balkon? Pflanzen allgemein 10
    M Toro 20833 suche eine Alternative für einen Fangsack Gartengeräte & Werkzeug 3
    M suche einen Setzling/ Steckling für eine Passiflora incarnata (Passionsblume) Pflanzen allgemein 1
    L Neuling möchte einen Zaun bepflanzen Stauden 39
    M Hilfe yucca palme? Sie hat einen weichen stamm und trockene Blätter Zimmerpflanzen 11
    N Trachycarpus Palmen um- bzw. auspflanzen an einen anderen Standort Tropische Pflanzen 4
    B Überlegung einen neuen Brunnen zu bohren... Bewässerung 6
    J Best Practice für einen Dichtigkeitstest nach Verlegung der PE-Rohre Bewässerung 11
    X Bedienungsanleitung für einen Floraself HBS 55 R Gartengeräte & Werkzeug 3
    H Alocasia/ Pfeilblatt hat einen Pilz? Pflanzen allgemein 0
    U Zulaufbetrieb für einen Hauswasserautomat Bewässerung 3
    H Wohin mit dem (einen) Regner? Bewässerung 18