Elefantenfuß nach Kater

S

sigy

Neuling
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier und möchte mich gleich mit einer Frage an Euch wenden. Ich hatte einen sehr schönen Elefantenfuß. Vor ca 3 Wochen ist mein junger Kater darüber geraten und hat die drei größten Büschel abgebrochen. Ich habe sie in Wasser gestellt und gehofft, dass sie Wurzeln austreiben, tun sie aber nicht. Hat jemand eine Idee, ob das noch wird, oder ob ich sie gleich entsorgen soll.

Danke für Eure Hilfe
 
  • P

    pere

    Guest
    hallo sigy,
    erstmal herzlich willkommen in forum.

    vielleicht musst du noch ein bißchen warten? manche pflanzen brauchen lange zum wurzeln.

    liebe grüße
    petra, die auch keinen anderen rat parat hat
     
    Zuletzt bearbeitet:
    U

    Unregistriert

    Guest
    unsre katze frisst den au an u hat nun wahrscheinlich ene vergiftung davon!?
     
  • Top Bottom