Elektro Kinderauto auf Makita Akkus umrüsten

hofergarten

Mitglied
Registriert
21. Apr. 2018
Beiträge
861
Hallo,

mein Neffe bekommt Ostern ein Peg Perego Outlaw 330W Elektroquad, leider halten die Akkus nur kurz und laden ewig.
Mein Sohn hatte vor 20 Jahren eines und ich frage nach bevor ich die Akkus bestelle.
Ich kaufe einen:
Adapter für Makita Akku 14,4V 18V Akkuhalter Ladeschale BL1415/30 BL1830/40 Grau
und die Nachbau Akku, 14,4V, 4,0Ah Li-Ion, ersetzt Makita BL1415, BL1430, BL1440

Ist es so okay?
wie "pimpt" man heutzutage diese Kinder Fahrzeuge?
 
  • hofergarten

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2018
    Beiträge
    861
    Mit einem Briggs & Stratton aus der 500 er Serie ..
    :love:

    Geht nicht, mein Neffe ist erst 3 Jahre und mein Bruder wäre sicher froh wenn mein Neffe nicht mit sowas anfängt.
    Mit der Ente im Bild haben wir schon geübt.
    Wenn er 6 Jahre alt ist bekommt er ein 48V High Speed Quad von mir.

    18V wird sich wohl nicht ausgehen, dann drehen die Reifen durch und die sind teuer. musste meinem Sohn mal Hinterräder kaufen weil die durchgewetzt waren mit nur 14V.
     

    Anhänge

    • IMG_20200216_161330.jpg
      IMG_20200216_161330.jpg
      822,4 KB · Aufrufe: 321
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Und genau deswegen ruft man denjenigen, der sich auskennt. Danke. 👍

    Schön dich zu lesen, warst lange weg.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Hochbeet Bewässerung mit IBC Tank / Micro Drip und Elektro Pumpe Teich & Wasser 11
    wilde Gärtnerin Elektro-Rasenmäher im Regen vergessen.. Gartengeräte & Werkzeug 1
    L Elektro Gartenfräse Gartengeräte & Werkzeug 3
    M Elektro-Kettensäge - Erfahrungen!? Gartengeräte & Werkzeug 8
    P BMW bringt 40t Elektro LKW zum Einsatz Small-Talk 11
    Opitzel Gibt es einen funktionierenden Elektro- Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 35
    V Suche Elektro-Hochentaster Gartengeräte & Werkzeug 6
    K Suche: Elektro-Rasenmäher, Gartenschlauch mit Wagen (Nürnberg) Grüne Kleinanzeigen 0
    Catwoman1 (Zer)stört Elektro-Warmwasser-Speicher Elektrik einer Katzenklappe? Haus & Heim 12
    A Aldi Rasenmäher Elektro 2011 Gartengeräte & Werkzeug 1
    harryw Elektro-Rasentrimmer vom Discounter Gartengeräte & Werkzeug 14
    Diekholzener Suche Rasenmäher - bevorzugt Benzin, aber Elektro geht auch... Grüne Kleinanzeigen 0
    D Gas, Wasser, Elektro Anschlüsse??? Hausbau 15
    A Terrassenheizstrahler elektro Haus & Heim 1
    K Elektro-Laubsauger Gartengeräte & Werkzeug 2
    G Elektro-Rasenmäher defekt? Gartengeräte & Werkzeug 21
    H Vertikutierer - Elektro oder Benzin? Rasen 4
    B Elektro am Gartenhaus Haus & Heim 4
    S Rasenmäher...Benzin...Elektro... Gartenarbeit 21
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    Wali48 Bananenstauden: Schwarze Spitzen auf Sprösslingen Tropische Pflanzen 9
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    D Pergola auf Terrassenplatten befestigen? Heimwerken 36
    Ulumulu Wildbiene auf dem Balkon Nützlinge 11
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12

    Similar threads

    Oben Unten