Elektro-Laubsauger

knilli

Neuling
Registriert
18. Apr. 2008
Beiträge
3
Hallo, ich habe leider sehr wenig Ahnung von Gartengeräten, möchte meinem Vater aber zum Geburtstag einen Laubsauger schenken, da ich weiß, dass er viel Freude daran hätte.
Ich habe im Internet diesen hier gefunden: Elektro-Laubsauger bei hagebau.de - Online Baumarkt

Nun weiß ich nicht ob der etwas taugt und was genau am Ende den Unterschied zwischen 2400W und 2500W ausmacht, spürt man den überhaupt? Ich hab das Netz nach Bewertungen durchforstet, jedoch nichts gescheites gefunden und hoffe nun bei euch Hilfe zu finden.

Vielen Dank im voraus :)
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo, ich habe leider sehr wenig Ahnung von Gartengeräten, möchte meinem Vater aber zum Geburtstag einen Laubsauger schenken,
    Nun weiß ich nicht ob der etwas taugt und was genau am Ende den Unterschied zwischen 2400W und 2500W ausmacht,
    Vielen Dank im voraus :)


    Hi knilli,

    das Thema mußt Du in der Suchfunktion eingeben, hatte wir schon mal, aber schau mal hier vor ab:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenpflege-allgemein/1332-der-richtige-laubsauger.html


    Mo suchend!
     

    knilli

    Neuling
    Registriert
    18. Apr. 2008
    Beiträge
    3
    Danke, ich hatte vorab geschaut aber natürlich nur im Gartengeräte Unterforum.
    Der andere Thread bringt mich insofern nicht weiter, da ich mir ja schon ein Gerät rausgepickt habe und einfach ganz naiv hoffe, dass jemand von den hier angemeldeten bereits Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Hochbeet Bewässerung mit IBC Tank / Micro Drip und Elektro Pumpe Teich & Wasser 11
    H Elektro Kinderauto auf Makita Akkus umrüsten Heimwerken 5
    wilde Gärtnerin Elektro-Rasenmäher im Regen vergessen.. Gartengeräte & Werkzeug 1
    L Elektro Gartenfräse Gartengeräte & Werkzeug 3
    M Elektro-Kettensäge - Erfahrungen!? Gartengeräte & Werkzeug 8
    P BMW bringt 40t Elektro LKW zum Einsatz Small-Talk 11
    Opitzel Gibt es einen funktionierenden Elektro- Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 35
    V Suche Elektro-Hochentaster Gartengeräte & Werkzeug 6
    K Suche: Elektro-Rasenmäher, Gartenschlauch mit Wagen (Nürnberg) Grüne Kleinanzeigen 0
    Catwoman1 (Zer)stört Elektro-Warmwasser-Speicher Elektrik einer Katzenklappe? Haus & Heim 12
    A Aldi Rasenmäher Elektro 2011 Gartengeräte & Werkzeug 1
    harryw Elektro-Rasentrimmer vom Discounter Gartengeräte & Werkzeug 14
    Diekholzener Suche Rasenmäher - bevorzugt Benzin, aber Elektro geht auch... Grüne Kleinanzeigen 0
    D Gas, Wasser, Elektro Anschlüsse??? Hausbau 15
    A Terrassenheizstrahler elektro Haus & Heim 1
    G Elektro-Rasenmäher defekt? Gartengeräte & Werkzeug 21
    H Vertikutierer - Elektro oder Benzin? Rasen 4
    B Elektro am Gartenhaus Haus & Heim 4
    S Rasenmäher...Benzin...Elektro... Gartenarbeit 21
    M Akku-Laubsauger mit Häcksler gesucht Gartenarbeit 22
    H Welchen günstigen Laubsauger Gartengeräte & Werkzeug 6
    G Laubbläser, Laubsauger Akku betrieben Gartengeräte & Werkzeug 8
    G Kaufenmpfehlung Benzin Laubsauger Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Cramer Laubsauger - Antrieb defekt Gartengeräte & Werkzeug 1
    H Laubsauger ohne Häcksler Gartengeräte & Werkzeug 10

    Similar threads

    Oben Unten