Elektrohäcksler mit Trichter

K

kmv

Neuling
Moin,
ich möchte mir gerne einen größeren Elektroschredder mit Trichter zulegen.
Er soll aber nicht nur Äste zerkleinern sondern auch Zweige mit vielen Blättern (z.B. Kirschlorbeer).
Kennt jemand so ein Teil, welches dabei möglichst nicht verstopft oder sich halt anders wehrt ?
Ich habe mir die Modelle Ceccato Tritone Bio Sprint und den BIO.M5.30 von AgiEuro angesehen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und wenn ja welche bitte.
Für andere Empfehlungen bin natürlich immer aufgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Antworten und Anregungen.
 
  • S

    SebDob

    Mitglied
    Funktionsprinzip auch nur wie Messerhäcksler. Hatte sowas geliehen mit 9ps Benzinmotor. Das Funktionsprinzip war für dickes Geäst auch nicht tauglich.

    Es gibt ähnliches anstatt mit Scheibe+Messer mit Walze und Messer...

    Ich bleibe beim Walzenhäcksler.

    Kirschlorbeer ... Ninja, zwar grün aber für die Natur tot. Beim entsorgen holt dich das auch wieder ein. Ich würde das auf der Deponie entsorgen.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    T Elektrohäcksler - Stromanschluss Gartengeräte & Werkzeug 1
    Rosabelverde Und schon wieder Ärger mit dem PC Computerprobleme 12
    D Artikel über den Schutz von Bienen mit Hanf gesehen Tiere im Garten 0
    G Gewächshausthermometer mit Funk/ Wlan -- Empfehlungen Technik 5
    U Wie kriege ich meine Avocado mit Blättern über den Winter? Tropische Pflanzen 1
    J Geigenfeigen mit braunen Flecken Pflanzen allgemein 7
    a-quiet-place Hat hier jemand Erfahrung mit Homöopathie für Pflanzen? Gartenpflege allgemein 20
    Opitzel Die "Schulstörche" von Breitungen mit erfolgreicher Bilanz! Nützlinge 2
    Taxus Baccata Herbstdüngung mit Patentkali/Kalimagnesia? Gartenpflege allgemein 12
    S Rasen fleckig mit trockenen Stellen Rasen 5
    Flugelche Sauerkirsche mit trockenen Blättern Obst und Gemüsegarten 4
    M niedrige Stauden oder Bodendecker für Erde mit PH Wert 4,8 Stauden 3
    A Familienbaum mit 3 Sorten Obstgehölze 25
    K Was ist mit meinen Salatgurken? Obst und Gemüsegarten 2
    Kapernstrauch Erfahrungen mit Frangipani? Tropische Pflanzen 10
    O Was ist mit diesen Eiben los? Pflanzen allgemein 7
    Knofilinchen Gründüngung mit Winterbohnen? Obst und Gemüsegarten 12
    E Was ist mit meiner Kiwi los ? Obstgehölze 0
    M Was ist mit meinem Flieder los? Laubgehölze 10
    Shantay Erfahrungen mit koreanischem Flieder "Miss Kim" Laubgehölze 0

    Ähnliche Themen

    Top Bottom