Emma, Hugo und Pebbles brauchen Hilfe

  • L

    Limonella

    Mitglied
    Mit Soda. Lg. Ute
     
  • Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Ich mag es auch lieber, wenn die Figuren etwas Patina ansetzen, aber versuch doch das Soda, wenn es Dir besser gefällt. Auf alle Fälle gefallen mir die drei Gesellen ausgesprochen gut.
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Danke Euch, Soda werd ich mal kaufen gehn . Obwohl ich nicht glaube, daß ich damit die schwarzen Flecke wegbekomme.
    Sieht nämlich so aus, als wenn die richtig in den Beton eingezogen sind.
    Farbe würde mir nicht so gefallen, dann würden sie so unnatürlich, gleichmäßig aussehen.
    Für jeden der sowas auch mag :
    https://www.steinfiguren-horn.de/index.php
     
  • jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Nochmals Danke an Alle .
    Soda hat gut geholfen
    Emma.jpg
    Emma hat nur noch ein paar Flecke
    Hugo.jpg
    Huggo hat sich rötlich verfärbt ( Kopf hauptsächlich )
    Pebbles.jpg
    Pepples ist sauber
     
    L

    Limonella

    Mitglied
    Sag ich doch, die paar Stockflecken ( Flechten ) müssen sein. Soda ist das Mittel um Terracortta Töpfe und einiges mehr ,von Algen zu befreien.
     
    N

    NicaScho

    Gesperrt
    Echt jetzt Soda?? Stimmt eigentlich.. ist ja so ein "Mittel für alles" :D
    Guter Tipp, werde ich mir merken! Hab auch noch so ein paar Töpfe im Garten rumstehen, die mal eine gründliche Reinigung nötig hätten..
     
  • Top Bottom