Empfehlungen für stabilen Transportwagen gesucht

K

kristin83

Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem stabilen Handwagen für den Transport von Gartenkrempel zwischen Wohnung/Auto und Garten. Ich hatte bisher einen günstigen zusammenklappbaren, der aber letztens bei 4 Säcken Rindenmulch die Grätsche gemacht hat...
Der neue sollte:
- auch mal 3-4 Säcke Erde aushalten
- Vollgummi- oder Luftreifen haben
- klappbare Seitenwände haben, damit man auch mal größere Dinge transportieren kann
- möglichst unter 200 Euro
Ich such mich schon ne Weile durch die vielen Angebote im Internet, aber irgendwas ist immer...
Habt ihr sowas im Einsatz und seid ihr zufrieden damit?

• Sandor 2

Sandor 2

Mitglied
    Wenn es günstiger sein soll. ZNL Transportkarre 350 kg
    oder aber, Habau 515 Handwagen Magnum.

K

kristin83

Mitglied
    Hast du einen von beiden? Den Habau hatte ich tatsächlich schon im Auge, der Preis lässt mich noch zögern. Der ZNL hat wieder die Rezensionen, die ich schon bei anderen solchen Wagen gesehen hab. Der wirds wohl eher nicht.

• K

kristin83

Mitglied
    Oberstdorf ist ein bissl weit weg ;) ist ja nur Selbstabholung.
    Deins ist dann schon wieder die Profivariante, damit komm ich nicht durch die Gartentore ;)
    Aber der Habau hat auch in versch Tests recht gut abgeschnitten und wird als stabil beschrieben.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Yippieh Whirlpool, Badewanne für den Garten wer hat Empfehlungen? Mein Garten 9
    Knofilinchen Empfehlungen für den Balkonkasten auf der Nord-Ost-Seite? Obst und Gemüsegarten 26
    speeeedcat Winterharte Pflanzen für Tröge - Empfehlungen? Pflanzen allgemein 3
    DaBoerns Kletterpflanze für Balkon - Empfehlungen? Klettergehölze 6
    C Heckenpflanzen für sauren Boden gesucht - Empfehlungen? Hecken 5
    B Immergrüne Pflanzen für den Winter - Empfehlungen? Pflanzen allgemein 22
    Knofilinchen Blühpflanze für das Zimmer - Empfehlungen? Zimmerpflanzen 15
    H Suche Pflanzen für das Treppenhaus, habt Ihr Empfehlungen? Pflanzen allgemein 6
    Elkevogel Weisse und/oder gelbe Kletterrose für Rosenbogen und evt. Clematis - Empfehlungen:-) Rosen 9
    Vita Empfehlungen für wiederblühende Iris barbata gesucht Stauden und Kletterpflanzen 5
    Gärtnerin1 Empfehlungen für Rasenkante? Rasen 3
    wartende WPC Planken für Terrasse - Erfahrungen oder Empfehlungen? Gartengestaltung 5
    M Immergrüne Kletterpflanze für den Kübel - Empfehlungen? Stauden und Kletterpflanzen 11
    M Empfehlungen für Beerenobstsorten? Obst und Gemüsegarten 17
    soulseeker Empfehlungen für Hangbepflanzung Gartengestaltung 1
    B Vielen herzlichen Dank für Eure Empfehlungen zu tropischen Pflanzen Themen ohne Antworten 0
    D Heizung für Gartenteich - Empfehlungen? Gartenteich und Aquaristik 13
    Gartentomate Gewächshausthermometer mit Funk/ Wlan -- Empfehlungen Technik 5
    L Filter Empfehlungen Bewässerung 7
    C Hainbuchen- oder Thujahecke - Empfehlungen? Hecken 18