Empfehlungen für stabilen Transportwagen gesucht

kristin83

Mitglied
Registriert
14. März 2015
Beiträge
168
Ort
Leipzig
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem stabilen Handwagen für den Transport von Gartenkrempel zwischen Wohnung/Auto und Garten. Ich hatte bisher einen günstigen zusammenklappbaren, der aber letztens bei 4 Säcken Rindenmulch die Grätsche gemacht hat...
Der neue sollte:
- auch mal 3-4 Säcke Erde aushalten
- Vollgummi- oder Luftreifen haben
- klappbare Seitenwände haben, damit man auch mal größere Dinge transportieren kann
- möglichst unter 200 Euro
Ich such mich schon ne Weile durch die vielen Angebote im Internet, aber irgendwas ist immer...
Habt ihr sowas im Einsatz und seid ihr zufrieden damit?
 
  • kristin83

    Mitglied
    Registriert
    14. März 2015
    Beiträge
    168
    Ort
    Leipzig
    Hast du einen von beiden? Den Habau hatte ich tatsächlich schon im Auge, der Preis lässt mich noch zögern. Der ZNL hat wieder die Rezensionen, die ich schon bei anderen solchen Wagen gesehen hab. Der wirds wohl eher nicht.
     
  • kristin83

    Mitglied
    Registriert
    14. März 2015
    Beiträge
    168
    Ort
    Leipzig
    Oberstdorf ist ein bissl weit weg ;) ist ja nur Selbstabholung.
    Deins ist dann schon wieder die Profivariante, damit komm ich nicht durch die Gartentore ;)
    Aber der Habau hat auch in versch Tests recht gut abgeschnitten und wird als stabil beschrieben.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    B Setze meine ersten Black Cherrys an, empfehlungen für gute Tomaten Erde? Tomaten 41
    Yippieh Whirlpool, Badewanne für den Garten wer hat Empfehlungen? Mein Garten 9
    Knofilinchen Empfehlungen für den Balkonkasten auf der Nord-Ost-Seite? Obst und Gemüsegarten 26
    speeeedcat Winterharte Pflanzen für Tröge - Empfehlungen? Gartenpflanzen 3
    DaBoerns Kletterpflanze für Balkon - Empfehlungen? Klettergehölze 6
    C Heckenpflanzen für sauren Boden gesucht - Empfehlungen? Hecken 5
    B Immergrüne Pflanzen für den Winter - Empfehlungen? Gartenpflanzen 22
    Knofilinchen Blühpflanze für das Zimmer - Empfehlungen? Zimmerpflanzen 15
    H Suche Pflanzen für das Treppenhaus, habt Ihr Empfehlungen? Gartenpflanzen 6
    Elkevogel Weisse und/oder gelbe Kletterrose für Rosenbogen und evt. Clematis - Empfehlungen:-) Rosen 9
    Vita Empfehlungen für wiederblühende Iris barbata gesucht Stauden & Gehölze 5
    Gärtnerin1 Empfehlungen für Rasenkante? Rasen 3
    wartende WPC Planken für Terrasse - Erfahrungen oder Empfehlungen? Gartengestaltung 5
    M Immergrüne Kletterpflanze für den Kübel - Empfehlungen? Stauden & Gehölze 11
    M Empfehlungen für Beerenobstsorten? Obst und Gemüsegarten 17
    soulseeker Empfehlungen für Hangbepflanzung Gartengestaltung 1
    D Heizung für Gartenteich - Empfehlungen? Teich & Wasser 13
    Supernovae Erde in Pflanzsäcken-Empfehlungen Obst und Gemüsegarten 9
    Spätzin Hauswasserwerk - Empfehlungen gesucht Bewässerung 11
    Gartentomate Gewächshausthermometer mit Funk/ Wlan -- Empfehlungen Technik 5
    L Filter Empfehlungen Bewässerung 7
    C Hainbuchen- oder Thujahecke - Empfehlungen? Hecken 18
    Y Olivenbusch /Olivenbaum - Empfehlungen zum Schneiden Gartenpflanzen 6

    Similar threads

    Oben Unten