Engelstrompete wie zum Blühen bringen?

M

Maultäschle

Mitglied
Hallo,
ich habe auch eine Düngerfrage. Und zwar habe ich mir bei A..i im Frühjahr eine Datura gekauft. Leider habe ich sie glaube ich viel zu früh draussen gelassen, und dann hat mein Hund mir das Pflänzchen beim toben auch noch geköpft. Auf jeden Fall wächst die kaum, wird von irgendwelchem Viehzeugs angefressen, und von Blütenbildung keine Spur. Diese asymmetrischen Blätter hat sie schon.
Extra Dünger wollte ich nicht kaufen. Folgende Dünger, die ich schon habe, könnte ich ihr anbieten:
Blaukorn, Biodüngerpellets, Düngestäbchen für Grün- und Blühpflanzen, Billiguniversalflüssigdünger, Beinwelljauche und Brennnesseljauche.
Welcher ist der Beste?
 
  • M

    Maultäschle

    Mitglied
    Dann nehm ich den, dankeschön!
     
  • P

    powerschwabe

    Mitglied
    Meine kommen dieses Jahr nicht wirklich, ich glaube ich habe Sie im Frühjahr ein wenig zu viel gegossen.
     
    JGosub

    JGosub

    Foren-Urgestein
    Ja stimmt wohl, aber nur wenn sie Blätter haben!

    Habe neue Stecklinge bekommen von einer Panaschierten, so recht wachsen möchte sie aber nicht!?

    Könnte es am kühlen Frühjahr liegen?!
    :cool::cool::cool:
     
  • JGosub

    JGosub

    Foren-Urgestein
    Hallo ihr lieben, hat jemand Interesse an einem bewurzelten Steckling?!
    Es handelt sich um eine ET orange dreifach gefüllt, gezüchtet in den Herrenhäuser Gärten.

    Habe zwei zum abgeben!

    LG :cool::cool::cool:
     
  • Top Bottom