Erbitte Info über HomePages...

B

bru

Guest
... das heisst darüber, wo / bei wem ich am besten eine (meine) WebSite kostengünstig 'einstellen' kann; möglichst so, das der Name dieser keinen "Vornamen" hat, sondern direkt 'angewählt' wird; so:
w w w.meinehomepage . de ..... und nicht w w w.freenet-homepage / bru...
Habe hier leider 0-Ahnung... Danke im Voraus für Eure Hilfe / Tips

P.S.: Die Sites meiner HomePage steht schon zu ca. 80%....
 
  • N

    niwashi

    Guest
    strato, 1und1 all die Großen bieten auch Webspace an ... und je nach dem ob mit oder ohne Werbebanner der Hoster ist es günstiger oder nicht

    niwashi, der mit 1und1 bequem und sicher fährt ...
     
  • Giftzwerg

    Neuling
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    14
    Ort
    Herne
    du kannst deine homepage auch kostenlos ins netz stellen. auch mit eigenem namen ohne "vornamen". dann hast nu allerdings eine de.vu adresse. kannst aber auch jederzeit eine normale .de adresse anmelden gegen eine einmalige anmeldegebür und ein paar euro m monat miete. hatte ich bei meiner homepage demnächst auch vor.
    LG Alli
     
  • N

    niwashi

    Guest
    du kannst deine homepage auch kostenlos ins netz stellen. auch mit eigenem namen ohne "vornamen". dann hast nu allerdings eine de.vu adresse. kannst aber auch jederzeit eine normale .de adresse anmelden gegen eine einmalige anmeldegebür und ein paar euro m monat miete. hatte ich bei meiner homepage demnächst auch vor.
    LG Alli

    .vu ... Vanuatu ... und wenn die untergehen wie Tuvalu (.tv)???

    kostenlos beinhaltet meist popup-Fenster mit Werbung und nervigen Bannern

    niwashi, der www.ichwillallesumsonstundsofort.info cool findet ...
     

    Giftzwerg

    Neuling
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    14
    Ort
    Herne
    mein freund hat mir die hp eingerichtet. und normalerweise muss man eine anmeldegebühr bezahlen. ich hab leider nich so große ahnung davon :( ich weiß nur, dass ich keine webebanner habe. nur bei meinem gb kommt ein kleines pop up mit werbung, das kann man aber leicht wegklicken. könnt gerne mal gucken, auch wenn euch das thema eher weniger interessieren wird *lach*
    Nail Fairy - Zauberhafte Nägel im Handumdrehen
    wollte mit de.vu auch nur einen kleinen tipp geben, weil er etwas kostengünstiges haben wollte
    Lg Alli
     
  • N

    niwashi

    Guest
    .... Besucher (seit dem 16.11.2007)

    bist Deiner Zeit voraus??

    niwashi, der leider nichts Braucbares auf der Seite für sich gefunden hat ...
     

    Giftzwerg

    Neuling
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    14
    Ort
    Herne
    klar....man muss ja mit dem zukunft gehen *lach*
    hm...da muss irgendein fehler sein....werds meinem freund sagen
    hätte mich auch sehr gewundert, wenn da was für dich bei gewesen wäre *lach*
     

    animal

    Neuling
    Registriert
    07. Sep. 2007
    Beiträge
    6
    Moin zusammen,

    schau mal bei evanzo.de rein.
    Ich bin dort schon mehrere Jahre und bin recht zufrieden.

    Durchaus sicherer Server und recht viel Speicherplatz zum ebenso recht guten Preis.

    Negativ: Späteres Wechseln innerhalb evanzo auf einen anderen Tarif ist recht umständlich und kaum bis keine persönliche Beratung !
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo zusammen,

    ich war und werde auch nie zu einem dieser Volks-Webspace-Anbieter gehen, da man dort in der Regel nur eine Nummer ist, die 2€ im Monat bringt. Ich selbst bin seit über einem Jahr bei ebiz-webhosting Webhosting Mietserver Webspace Dedizierte Root Reseller Server Mietserver ... und wie ihr seht: kaum Ausfälle und ein sehr schneller Server. :)

    Ansonsten kann ich das Stöbern bei Webhosting & Webspace | webhostlist.de (auch im Forum) empfehlen. Dort bieten Unternehmen ihre Produkte an und da diese auf Kunden angewiesen sind, kümmern sie sich in der Regel auch gut um sie.

    Grüße,
    Marcel, der merkt, dass er in der Regel oft benutzt
     
  • B

    bru

    Guest
    Hallo zusammen,

    ich war und werde auch nie zu einem dieser Volks-Webspace-Anbieter gehen, da man dort in der Regel nur eine Nummer ist, die 2€ im Monat bringt. Ich selbst bin seit über einem Jahr bei ebiz-webhosting Webhosting Mietserver Webspace Dedizierte Root Reseller Server Mietserver ... und wie ihr seht: kaum Ausfälle und ein sehr schneller Server. :)

    Ansonsten kann ich das Stöbern bei Webhosting & Webspace | webhostlist.de (auch im Forum) empfehlen. Dort bieten Unternehmen ihre Produkte an und da diese auf Kunden angewiesen sind, kümmern sie sich in der Regel auch gut um sie.

    Grüße,
    Marcel, der merkt, dass er in der Regel oft benutzt


    Ähhmm... auch ausserhalb der Regel??

    Nene.. spass beiseite...
    Ok.. Danke Euch, ich werde mal stöbern und sehen was und wie ich's geregelt bekomme. Sofern's klappt werdet Ihr ja meine www adresse bei meinem unten stehenden 'Gruß' sehen...:cool:
     
  • Cerifera

    Mitglied
    Registriert
    17. Okt. 2007
    Beiträge
    957
    Ort
    Nürnberg
    Ich habe meine Seite auf Arcor liegen mit glaub 50 MB Speicher und die Domain bei de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain und leite die komische blablabla@arcor/members oder so ähnlich auf die de.vu um! Kostet beides keinen Cent.

    Hatte vor Arcor die Seite auf funpic.de webhosting - 2500 mb webspace, doch da gehen weder exe-Dateien, noch mp3, nicht mal als Hintergrund oder so.

    Erstellen tu ich meine Seite mit NetObjects Fusion MX. Ist auf HTML-Basis aber wie Word zu bedienen ungefähr...

    Glaube freenet und lycos bieten auch kostenlosen Webspace an, doch auf Arcor hat man keine Werbung drinnen.

    Hinweis: Bei de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! - Herzlich willkommen! (www.nic.de.vu) - Kostenlose Domain - Free Domain - Gratis Domain muss man bei der Domain-Umschaltung in den Einstellungen auswählen, dass man weder Bannerwerbung noch Popup möchte!
     

    Sharif

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    297
    kostenlos hab ich mal ohost genutzt, aber die Werbung war sehr nervig und auch wollte ich eine eigene Domain haben.
    Da man schlecht abschätzen kann, wie viel Traffic eine Webseite verursacht hab ich dann nach unbegrenztem Traffic gesucht und bin bei Goneo.de gelandet.
    Der hat auch sehr preiswerte Einsteigertarife.
    Wobei ich dann doch eher den vollen Zugriff und alle Möglichkeiten haben möchte wodurch ich zum größten Paket gegriffen hab und dadurch auch ne Menge ungenutzt :rolleyes:


    Sharif
     

    schtif

    Mitglied
    Registriert
    04. Feb. 2007
    Beiträge
    338
    Ort
    Ich kann domaingo.de wärmstens empfehlen.
    Ab 2 Euro pro Monat bist du mit Domain und Webspace dabei. Service ist erstklassig (wenn auch ich erst in 4 Jahren nur 2x gebraucht habe). Absolut zuverlässig und vor allem einfach zu handhaben. Ich habe insgesamt 3 Seiten dort liegen und bin 100%-ig zufrieden damit.
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi,

    Habe meine Website bei Loomes, günstig isses (ca €15/Jahr + Märchensteuer) und keine Serverprobs. Webspace/Mailkonten usw. sind für meine Zwecke mehr als ausreichend. .de Adresse (geht auch .com oder .net). Schnelle Reaktion wenn irgendwas sein soll.

    SG,
    Mark
     

    Byzi

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    31
    Viele Seiten mit reichlich Platz und kleinen Gebühren ...

    Habe einige Seiten über "1&1" im Netz stehen, davon einige mit reichlich Fotos, wie z.B. meine Hausbau-Chronik (siehe link unten)

    Bin total zufrieden, vor allen finde ich gut das ich so viel allein einrichten und konfigurieren kann ( e-mail adressen einrichten, spiegeln, umleiten etc. )

    Hatte vorher einen anderen Anbieter, bei dem ich ständig für teures Geld Platz dazu kaufen musste, da ich mit Multimedia rummache, und Videos bzw. Audio einbinde brauche ich viel Platz. Habe für jede Homepage 200 MB! Das ist eine ganze Menge ...

    Byzi
     
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    1
    Hallo, das geht recht günstig bei STRATO AG - Qualitäts-Webhosting zu fairen Preisen kostet ca 1 Euro/ Monat

    Beste Grüsse
    Wolfgang

    ... das heisst darüber, wo / bei wem ich am besten eine (meine) WebSite kostengünstig 'einstellen' kann; möglichst so, das der Name dieser keinen "Vornamen" hat, sondern direkt 'angewählt' wird; so:
    w w w.meinehomepage . de ..... und nicht w w w.freenet-homepage / bru...
    Habe hier leider 0-Ahnung... Danke im Voraus für Eure Hilfe / Tips

    P.S.: Die Sites meiner HomePage steht schon zu ca. 80%....
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Erbitte Hilfe Wie heißt diese Pflanze? 1
    S bunter Rasen - erbitte Vorschäge Gartenpflanzen 5
    W Erbitte Ratschläge bzgl. Pflanzenwahl Gartenpflanzen 2
    K Winzige braune Würmer im Bad- Panik, erbitte schnelle Hilfe Schädlinge 16
    pepper suche einen Laubbaum, erbitte Vorschläge ;-) Gartengestaltung 8
    M Tomatenkrankheit - vermutlich Pilzbefall bitte um Info Schädlinge 16
    K Micro Drip system so möglich ? Neuling braucht info Bewässerung 8
    M Rabatten- und Beetbewässerung, der Info- und Austauschbeitrag Bewässerung 1
    S nur zur Info: "Thread" und nicht "Fred" Small-Talk 47
    L Info: Blütenendfäule, Ursachen für Calciummangel Tomaten 113
    G BBQ Smoker, Räucherofen und Co. Info, Tipps und Tricks Essen Trinken 24
    HundundKatze Info´s von HundundKatze Gartenfreunde 9
    R Info für alle Lizetan-Anwender Zimmerpflanzen 3
    hildegarden Dahlien Info´s Stauden & Gehölze 3
    M Blumenzwiebeln - Info für Dummies gesucht Gartenpflanzen 16
    tina1 Info über Alpenpässe gesucht Small-Talk 78
    Roselinchen Frauen vor ich brauch Info`s Small-Talk 44
    Mo9 iPhone - Info Small-Talk 10
    jeannett85 Auf den Mops gekommen...Rat/Info gesucht Haustiere Forum 14
    S Thema Eisheilige - nur zur Info Obst und Gemüsegarten 6
    E Koniferen Spitzen haben sich über den Winter verfärbt Nadelgehölze 2
    Knofilinchen Bergbohnenkraut wie über den Winter bringen? Kräutergarten 16
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    J Gewächshaus und Gartenbewässerung über Zisterne Bewässerung 4
    S Zuckerschoten (über)reif? Gartenpflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten