Erdbeeren verkümmern am Balkon- das zweite Mal!

S

Su7

Neuling
Hi vor paar Jahren kaufte ich mir eine Ampelpflanze voller Erdbeeren. Sie sind einfach eingegangen.

Heuer habe ich kleine Erdbeeren gepflanzt und die werden nicht groß die Früchte bleiben klein und trocknen ein was mache ich bloß falsch? Es ist eine Walderdbeere. Mal sehen ob die Fotos hochladen kann.

Ist es die Petersilie die ihr Sorgen macht? man versteht sich ja nicht immer mit den Nachbarn
 

Anhänge

  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    D Hilfe, Erdbeeren verkümmern, was kanns sein? Obst und Gemüsegarten 4
    M Ein paar Fragen zu Zucchini, Radieschen, Kohlrabi, Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 7
    D Schwierige Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 10
    O Welche Raupe ist es? Und ist sie der Grund für angefressene Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 7
    K Was haben meine Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 2
    B Wurm oder Larve in Erde bei Erdbeeren Wie heißt dieses Tier? 2
    manfredo19@ Erdbeeren blühen nicht Obst und Gemüsegarten 3
    M Erdbeeren Triebe fallen ab Obst und Gemüsegarten 24
    C Erdbeeren überwintern Obst und Gemüsegarten 3
    S Bräune Ränder / Stellen an Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 1
    I Erdbeeren Krankheit Obst und Gemüsegarten 6
    D Welche schmackhaften Erdbeeren für Erdbeerampel? Obst und Gemüsegarten 1
    O Erdbeeren-Blätter bekommen helle Flecken Obst und Gemüsegarten 2
    Taxus Baccata Erdbeeren im Hügelbeet - ein Versuch Obst und Gemüsegarten 70
    Rosabelverde Erdbeeren ... was erwarten die jetzt von mir? Obst und Gemüsegarten 10
    J Haben manche Erdbeeren feine Haare auf den Beeren? Obst und Gemüsegarten 0
    J Was hat da auf meinen Erdbeeren Eier gelegt? Schädlinge 6
    E Erdbeeren faulen bevor sie reif sind - was mach ich falsch? Pflanzen allgemein 5
    N Erdbeeren ohne Früchte Obst und Gemüsegarten 1
    D Erdbeeren in hydroponic Obst und Gemüsegarten 5

    Ähnliche Themen

    Top Bottom