hallo kennt jemand diesen baum/strauch - danke für rückmeldungen
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Dabei seit 18. August 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen USDA-Klimazone 7b 9. Oktober 2013 #1 hallo kennt jemand diesen baum/strauch - danke für rückmeldungen Anhänge gewächs2.jpg 58,1 KB Aufrufe: 17 gewächs-3.jpg 48 KB Aufrufe: 32 Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
Dhanalein Mitglied Dabei seit 27. Juni 2013 Beiträge 86 Ort zwischen Zoiglstern und Weißwurstgrenze USDA-Klimazone 6b 9. Oktober 2013 #2 AW: wer bin ich - kennt mich jemand evtl. Strauchkastanie? wenn nicht... kein Peil :d LG Dhana
vogelspinnen-netz Foren-Urgestein Dabei seit 18. August 2011 Beiträge 2.832 Ort hessen USDA-Klimazone 7b 9. Oktober 2013 #3 AW: wer bin ich - kennt mich jemand hallo ja an eine kastanienart habeich auch schon gedacht - eine gewisse ähnlichkeit besteht ja warten wir mal ab - wer noch was dazu sagt danke
AW: wer bin ich - kennt mich jemand hallo ja an eine kastanienart habeich auch schon gedacht - eine gewisse ähnlichkeit besteht ja warten wir mal ab - wer noch was dazu sagt danke
A aloevera Guest 9. Oktober 2013 #4 AW: wer bin ich - kennt mich jemand hallo, war letztens im arboretum bei uns in der nähe, da ist mir ein baum aufgefallen, der ähnlich aussah, der name aesculus pavia. schau doch mal, ob das hinkommt. liebe grüße aloevera
AW: wer bin ich - kennt mich jemand hallo, war letztens im arboretum bei uns in der nähe, da ist mir ein baum aufgefallen, der ähnlich aussah, der name aesculus pavia. schau doch mal, ob das hinkommt. liebe grüße aloevera